Badematte Rabbit Badematten my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Kaninchenfell-Haptik, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Extrem rutschig . Nicht als Badevorleger geeig

Ich habe den Vorleger ausgepackt ; er ist sehr flauschig. Die Qualität ist auch sehr gut, leider ist er an der Oberseite extrem rutschig. Habe ihn zurückgesendet, ist einfach fürs Bad völlig ungeeignet. Habe noch nie so einen rutschigen Bad Vorleger gesehen.

Hochwertig und wunderschön, aber...

Eigentlich eine sehr schöne, qualitativ hochwertige Badematte. Aber.... leider ist diese durch das "Fell" rutschig und gerade im Badezimmer nicht unbedingt praktisch. Daher ging diese schweren Herzens wieder zurück.

Schön Weich-ungeeignet mit Kindern Haushalt

Ich hatte zwei Badematten bestellt. Als die beiden ankamen, war ich begeistert super weich. Aber schon nach einer Woche haben diese mega doll gefusselt bzw lagen überall im Badezimmer die Härchen von den Matten rum. Ein bisschen ist ja normal aber das war schon heftig. Mein Sohn hatte auch schon ein Büschel von den Matten im Mund! Nun dann dachte ich, ich wasche diese mal da steht ja drauf bei 40 Grad waschbar, also habe ich die gewaschen in der Hoffnung das diese nicht mehr fusseln. Falsch gedacht die ganze Waschmaschine war voll mit dem Fusseln und erst nach zwei Maschinen Leerlauf war alles weg! Ich finde das echt gefährlich, gerade wenn man Kinder im Haus hat.

auf den ersten Blick schön

Neu und auf den ersten Blick sehr edel / schön. Bei Nutzung stellte sich jedoch heraus: sehr rutschige Oberfläche, Wasser "steht" auf dem Flor - nasse Füsse, nach dem ersten Waschen (gerade im Badezimmer ja nicht unerheblich) war die "Kaninchenfell-Haptik" weg.

Optisch schön, aber nicht für diesen Zweck

Ich habe mich total über den Artikel gefreut da er farblich perfekt ins Bad passt und eine interessante Optik hat. Allerdings rutscht man auf diesem Material aus, gleich ob mit trockenen, nassen Füßen oder in Socken. Ist m.M. für diesen Zweck absolut ungeeignet.

Schöne Badematte, aber...

Die Badematte ist an sich schön und flauschig, aber die Oberfläche ist barfuß extrem rutschig, Wenngleich die Matten mit der Unterseite fest liegen bleiben. Sehen im Bad schön aus, mal etwas anderes. Durch die sehr rutschige Oberfläche leider zurück.

Extrem rutschig

Super weicher, flauschiger Badeteppich, aber extrem rutschig.

Super kuschlig aber sehr rutschig

Die Matte ist extrem weich, allerdings unglaublich glatt, mit Socken ist es fast schon eine Eisbahn. Deshalb würde ich die Matte nicht empfehlen. Als Schlafplatz für ein Haustier kann ich sie mir gut vorstellen!

Dachte der wäre größer !!!

Das war eine entauschung, habe denn aber behalten weil ich die 10€ Guthaben geschenkt bekommen habe .

Ging zurück

Die fänden lösten sich nacheinander von den Teppichen . Ging zurück. Keine kaufempfehlung

angenehm anzufassen, aber nicht ...

angenehm anzufassen, aber nicht ungefährlich, da sehr rutschig.