Badematte Rabbit Badematten my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Kaninchenfell-Haptik, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Strapazierfähig... nein, das ist die Garnitur

Am Anfang ein Blickfang, jetzt eher ein Schandfleck. Wir haben die Garnitur jetzt seit einigen Monaten in Gebrauch. Der Toilettendeckelbezug und die Matte vor dem WC sehen noch ordentlich aus, aber die Badematte, auf der man ständig steht, nach dem Duschen, beim schminken ist total verfilzt. Die Antirutschbeschichtung hat sich ebenfalls nach wenigen Waschgängen gelöst. Ich würde die Garnitur nicht weiterempfehlen, wenn man sie häufig mit den Füßen betreten möchte.

Schöner Teppich aber...

Sehr schöner Teppich, hab lange nach dieses blau gesucht. Anfangs war ich zufrieden nur hab ich irgendwann gemerkt das mein Bad staubiger als sonst war.. nach paar Mal waschen ist das antirutsch abgegangen und das Teppich ist nicht mehr so flauschig wie sonst.. habe sie jetzt seit mehrere Monate im gebrauch aber werde sie leider bald entsorgen müssen.. schade

Nicht so begeistert

Das graublau ist live leider ein richtig dunkles blau, mehr noch stört allerdings die extrem lange Trockenzeit der Matten. Hat morgens jemand geduscht und mit nassen Füßen drauf gestanden, sind sie abends noch richtig feucht. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Sehr kuschelig - aber nicht fürs Badezimmer!

Ich bin sehr zwiegespalten: Einerseits ist die Matte wirklich seidenweich und flauschig, andererseits DARF SIE NICHT NASS WERDEN! Sie trocknet nämlich stundenlang nicht, auch wenn man sie aufhängt, und fühlt sich dann glitschig und eklig an - wie nasses Fell eben. Ich bin noch unschlüssig, ob ich sie zurückschicke oder behalte und irgendwo anders hinlege ...

Total glatt!

Eine sehr schöne optische badematte aber mit großer Vorsicht! Egal mit oder ohne Socken, super rutschig die Dinger. Für mich mit Kids ein Sicherheitsrisiko. Deshalb gingen die matten zurück.

Die sehen sehr schön aus

Die sehen echt sehr schön aus auch keine Fasern sind rausgegangen es ist nur wenn man sie wäscht sehen die aus wo wie ungekämmtes Hund also so kuschelig aber nach dem Waschen sehen die nicht so wie vorher aus

Sehr flauschig, aber rutschig...

Ich selbst bin begeistert von dem flauschig weichen Vorleger. Ich hatte gleich noch einen für meine 84 jährige Mama mitbestellt. Meinen habe ich behalten, der für meine Mama ging zurück. So weich der Teppich ist, er ist wahnsinnig glatt an der Oberfläche. Ich selbst bin auch schon das ein oder andere Mal gerutscht. Für ältere Menschen nicht zu empfehlen.

Es wurde ein Paar ADIDAS Herrenschuhe geliefer

Auf dem Schuhkarton war der Aufkleber von der , von mir bestellten Badematte drauf

Schön weich aber hohe Unfallgefahr

Die Teppiche hätten wirklich eine schöne weiche Qualität. Leider muss ich diese zurückschicken weil die Teppiche extrem "rutschig" sind... und zwar auf der Oberfläche. Man muss beim drübergehen höllisch aufpassen nicht wegzurutschen. Zwecks erhöhter Unfallgefahr.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Badematte

Tolle Weiche Badematte 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😊

Na ja

Dicke super aber verrutscht schnell stolperfalle muss man aufpassen und haart sehr aber ich behalte es weil ich kein anderes habe momentan aber nochmal kaufen würde ich es nicht dieser preisleistung ist nicht berechtigt

Badematte rosa

Wunderschöne Matte aber die Maße stimmen überhaupt nicht .Habe60cm×100cm bestellt.Die Matte ist aber nur 50cm ×90cm 3 Sterne nur weil die Maße nicht stimmen .

Nicht sehr ideal

Die Badematte ist meiner Meinung nach nicht sehr geeignet für ein Badezimmer Sie ist zwar schön weich jedoch würden sich Haare schnell darin verfangen und bestimmt schwer entfernen lassen

Badematten

Die Matten sehen gut aus und fühlen sich super flauschig an, leider sind sie sehr rutschig und glatt, man rutscht sofort auf ihnen aus !!! Lebensgefährlich diese Badematten!

Sehr schön aber hohe Rutschgefahr

Die Matten sind wirklich sehr sehr schön, hatte deise bestellt trotz der Vorgängermeinungen das sie glatt seine. Und ja, das ist lebendgefährlich. Leider zurück

Ein toller Artikel der seinen Zweck erfüllt

Die Badematten sind für den Preis OK, wichtig ist, dass sie am Boden nicht rutschen. Allerdings ist die Farbe grau ein seltsames grau und sehr glattes Fell

sehr flauschig weich

sehr flauschig und wirklich Fellimitat; als Badteppich fast zu dick ; aber wem es gefällt als Badteppich sehr schön! Mir war es ein bisschen zu viel.

Nur zum angucken

Leider die Badematte kann man nicht benutzen. Ist sehr glatt und kann sogar gefährlich sein. Darf nur als Dekoration benutzt werden. Leider.

Sieht gut aus

Die Badematte sieht schön aus aber leider nicht meine Farbe. Passt nicht ins unseres Bad.

Nicht so schön...

Mir war diese Badematte einfach zu flauschig. Da es wohl keine Baumwolle ist, fühlte es sich unnatürlich an und ging zurück.

Sieht super aus

Leider ist die Garnitur nicht für Fliesen geeignet. Sie rutscht ständig

Optisch sehr schön , leider grosse Rutschgefa

Meiner Meinung nach fürs Bad ungeeignet, ohne Schuhe rutscht man . Vorsicht Verletzungsgefahr, deshalb zurück

Nicht die selbe Farbe

Sehr weich aber die Farbe ist eher ein lila als ein rosa… schade deswegen zurück

Ist zwar kuschelig, aber nicht fürs ...

Ist zwar kuschelig, aber nicht fürs Badezimmer. Dafür ist es nicht geeignet.

Sehr weich und flauschig

Aber nichts fürs Badezimmer - trocknet nicht oder es dauert sehr lange

Super flauschig - großes Manko

2 x gewaschen und schon löst sich unten der Rutschstopp