Badematte Rabbit Badematten my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Kaninchenfell-Haptik, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Rutschgefahr

Die Badematten sind extrem weich aber auch extrem glatt. Die Gummierung unten hat guten Halt am Fußoden aber das "Kunstfell" und anders kann man es nicht beschreiben ist dermaßen rutschig, dass man, besonders mit Socken an den Füßen ausrutscht.

Wunderbar flauschig - aber Oberseite leider ...

Wunderbar flauschig - aber Oberseite leider aalglatt - barfuß rutschig glatt - Unfallgefahr -mit Socken noch glatter !

Rutschig ....zu glatte Fasern

Erstens hat mir die Farbe nicht gefallen, sie war nicht rosa wie abgebildet, sondern Lila. Damit hätte ich mich noch abfinden können, aber kurz nachdem ich die Matte ins badezimmer gelegt hatte, bin ich darauf ausgerutscht. Die Fasern sind dermaßen fein, das man ausrutscht.

sehr schön,aber.....

Habe diesen Teppich ins Badezimmer gelegt und für supertoll befunden. Nun das erste mal gewaschen.... 2 Teile gehabt. 1x die Gummierung und 1x das weiche Fell. Na super. Und nun? Genau an die Waschanleitung gehalten. Mal sehen wie das nach dem Trocknen aussieht.

Leider nein

Der Badvorleger war eine reine Enttäuschung. Er ist lange nicht so bauschig wie auf dem Foto dargestellt. Solche Qualität habe ich schon im Einzelhandel für 15 ,- finden können.

Diese Badematte ist mal gar nicht zu empfehlen. Fesselt zu sehr und sieht eher aus wie ein Fell für vorn Kamin oder Schlafzimmer

Hält nicht lange!

Optisch toll und mega weich. Doch leider bei der Wäsche kaputt gegangen. Nach kurzer Zeit. Für den Preis nicht empfehlenswert.

Nach dem waschen nur noch schrott

Die Badematte schaut toll aus und ist superweich ja bis zum ersten waschen denn danach kann man sie entsorgen

Badematte

Die Badteppiche fusseln sehr und der stoff gefällt mir gar nicht deshalb ging es zurück

BADEMATTE angeblich..

Diese ,, Badematte,, ist definitiv nicht fürs Bad geeignet! Wenn auch nur etwas Wasser drauf kommt , zb durch die nassen Füße selbstverständlich nach dem Duschen, Dann Trocknet die Matte TAGELANG . Für den Preis ist das echt ne Frechheit!