Badematte Rabbit Badematten my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Kaninchenfell-Haptik, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Schön flauschig, aber etwas rutschig

Die Badematte sieht gut aus, ist richtig schön weich und flauschig und fühlt sich richtig gut an. 2 kleine negative Anmerkungen: Man kann mit den Füßen auf dem Kaninchenfell-Haptik leicht rutschen. Muss man ein bisschen aufpassen, aber man gewöhnt sich daran. Zweitens sollte man immer wieder mal die Matte hochheben. Es sammelt sich leicht Wasser (besonders nach dem Duschen oder Baden, wenn die Luftfeuchtigkeit höher ist) unter der Matte. Man sollte sie dann zum Trocknen aufhängen.

Schön, aber glatt

Wir haben blau bestellt. Es ist kein helles blau wie auf dem Bild. Würden sagen nachtblau. Ausserdem ist die Garnitur sehr glatt, aber flauschig. Ging leider zurück , da das blau zu dunkel ist.

Rutschig!

Der Teppich ist super schön aber ungeeignet für mich. Mann rutsch auf dem Teppich mit oder auch ohne Socken. Ich fand es gefährlichim Bad.

Super schöne Bad-Kombi

Die Teppiche sind super schön und bleiben super fluffig. Einziges Manko: Sie rutschen doch sehr, Anti-Rutsch-Noppen halten auf der Rückseite leider nicht wie gewünscht.

Kuschelig und klasse Farbe :)

Wunderschöne Badegarnitur. Die Farbe ist ein sehr schönes Altrosa. Ich habe diese auch noch in Blau. Im nassen bzw. feuchten Zustand ist sie allerdings auch etwas rutschig. Das sollte man bei dem Kauf ev. beachten. Zudem sollte man beim Waschen, meiner Meinung nach darauf acht geben, dass man sie ev. nicht zu hoch schleudert und am besten ein Flüssigwaschmittel verwendet. Sonst verliert sie doch etwas an dem Kuschelfaktor, dennoch ist die Garnitur eine Empfehlung wert.

Schön, fluffig, kuschlig

Ich finde das diese Badematte sind irgendwie nicht für Badezimmern, ich hab zwei verschiedene große bestellt aber nur 2 x gleiche große erhalten. Weil das( meine Meinung) nicht dort gehört ging zurück.Sonst sind Super Badematte nicht rutschig, warr…

kuschelig weich

Kuschelig weich, saugfähiger Badteppich

An sich ein sehr schöner, kuschelig weicher Badteppich in tolle Farben Einziges Manko- fusselt immens viel während der Wäsche. Die ganze Waschmaschinentrollmel war voller Fussel und es hat weitere 2 Trommelreinigungen gebraucht um die Fussel aus der Waschmaschine zu entfernen. Lieferung des Artikels erfolgte ohne Probleme und schnell

Badematten

Die Badematten sind superweich, flauschig und sehen toll aus. Liegen fest auf dem Boden, allerdings ist die Oberflaeche etwas rutschig, wenn man Socken anhat.

Viel zu schade fürs Bad

Er ist ultra weich und soft, fast besser geeignet fürs Schlafzimmer als Bettvorleger. Er ging einzig wegen der Farbe zurück. Einen Ticken zu hell leider.

Ein schöner Artikel.

Die Badematte hat eine schöne Farbe und schaut gut aus in unserem neuen Bad. Der Artikel selber rutscht nicht und nur das Kaninchenfell ist etwa glatt.

Sehr flauschig

Die Badematte ist super flauschig und fühlt sich wertig an. Von der Unterseite ist sie rutschfest, das Fell oben ist aber so weich, dass es schonmal rutschig werden kann. Mit naßen Füßen sollte das aber kein Problem sein. Die Farbe der Matte ist in Wirklichkeit viel dunkler, als auf dem Bild.

Flauschiges Gefühl

Teppich in Grau mit Kaninchenfell ist ein Hingucker und schön flauschig. Nach Lieferung empfehle ich intensives Absaugen. Danach haart er auch nicht mehr. Ja für mich eher ein Badteppich als eine Badematte. Passt auch in die Schlafstube. Nicht wasseraufsaugend! Daher 1 Punkt Abzug.

Badematte ist sehr schön

Badematte ist sehr schön und super flauschig...aber bei Anfang sehr sehr rutschig!!!!!!! In Badezimmer fast gefährlich würde ich sagen!!!! Nach Paar Mal Durchsagen ist etwas besser geworden...

Schöne Badematte

Farbe ist wirklich schön, von Größe ist auch gut, ist sehr weich und fühlt sich angenehm barfuß darauf zu laufen. Das einzige Minuspunkt und aus dem Grund nur 4 Sterne es fuselt.

Schön, mit einem aber

Ansich eine schöne Badematte, nur wie ein anderer Kunde bereits bemerkte hat,mit nassen Füssen kommt man auf dem Material leicht ins rutschen.

Schöne Badematte...

Schöne und super kuschelige Badematte. Genau wie beschrieben. Man möchte gar nicht mehr runter wenn man Barfuß draufsteht. Dauert nur etwas länger beim Trocknen ...

Optisch sind sie wirklich schön. Super ...

Optisch sind sie wirklich schön. Super kuschelig. Ich finde sie auch nicht rutschig wie einige geschrieben haben. Mal etwas anderes als die typischen Badematten.

einfach chic

seiht chic aus und sehr angenehm für die Füße. Kleiner Nachteil - nimmt die Feuchtigkeit nicht sofort auf, wenn man mit nassen Füßen drauf steht.

Toller weicher Teppich!

Sehr schöner weicher Teppich! Leider franst er etwas aus, und die Farbbeschreibung ist etwas irreführend, es ist eher ein mauve statt rosa :)

Schön aber rutschig.

Schön aber rutschig.

Sehr schön kuschelig

Sehr schöner Teppich, habe mich aber für einen anderen entschieden. Eher nicht fürs Badezimmer geeignet.

Meggaaa toll

Mega tolle und super weiche badematten so angenehm

Tolles Produkt

Sehr tolle Badematte, weich, flauschig,schöne Farbe. Aber leider unheimlich glatt und rutschig. Deshalb leider zurück.

Super weiche matte

Also die matte ist wirklich superweich und angenehm nach dem duschen/baden. Der Minuspunkt das sie lange zum trocknen braucht.

Sehr schöner Badtteppich

Sehr schöner Badteppich und super weich und angenehm. Leider rutschen die Teppiche auf Fliesen

Ein sehr weicher kuscheliger Artikel

Der der Teppich ist sehr angenehm unter den Füßen man muss nur aufpassen er ist etwas platt

Schön flauschig

Sehr schöner Badvorleger, angenehm flauschig, Farbe entspricht der Vorstellung