Badematte Rabbit Badematten my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Kaninchenfell-Haptik, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Sehr schnelle Lieferung, hohe Qualität

Ich bestellte die Badematte im Auftrag unserer Oma, die im Moment ihr Bad verschönern möchte. Die einzige Bedingung, die Sie für die Beschaffung entsprechender Artikel stellt, ist, dass diese eine gute Qualität aufweisen müssen. Dies wurde mit dem Erwerb dieses Artikels weit übertroffen. Tolle Größe, sehr hochwertig verarbeitet, superweich und äußerst dezent in der Farbgebung. Überlege, mir Artikel dieser Serie selbst zu bestellen. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Badeteppich

Herrlich hier stimmt alles. Der Teppich ist angenehm und sehr flauschig. Passt perfekt ins Bad. Ein Traum und der Preis war durch die Reduzierung toll

👍👍👍👍👍

sehr angenehmer badeteppich leider muste es wieder zürück da die farbe nicht gepasst hat habe es in rosa bestellt sah aus wie lila ansonsten war alles super.

Zufrieden

Aerikel ist wie beschrieben. Ich bin von der Verarbeitung her zufrieden.Preis-Leistung gut.

Volllll schön. Sehr weich. Die Farbe ist ...

Volllll schön. Sehr weich. Die Farbe ist sehr schön 👍🏼

Super schöner Teppich

Super weicher Teppich und mit einer tollen farbe

Flauschig! Tolle Qualität!

Habe die Matte laut beiliegender Anweisung im Kopfkissenbezug gewaschen um das Fusseln in der Waschmaschine zu verhindern. Rutschig? Hm, ist eben kein Duschvorleger, sondern für trockene Füße gedacht. Die Farbe blau ist genau wie auf dem Bild dargestellt,bestelle ich mir nochmal in anderen Farben!

Schönes Bad Set

Dieses Badteppich Set ist wirklich schön und qualitativ sehr hochwertig. Es bleibt nicht aus, dass ein paar „mehr“ Härchen in der ersten Wäsche runter gehen. Ein Tipp von mir: legt die Teppiche doch einfach aus und saugt erstmal drüber! Somit entfernt man die losen Härchen schon zu Beginn! Allerdings muss man nach der ersten Wäsche schon einige Härchen aus der Waschmaschine entfernen und die Reinigung fahren. Hier am besten gleich noch den Entkalker oder Reiniger mit dazu und dann läuft sie nicht umsonst! Da plane ich gerne vor für dieses Set!

Super flauschig

Ein Traum für die Füße! Wirklich so sanft wie Kanninchenfell, sieht auch in rosa super aus. Ich dachte, der Stoff wäre evt. nicht sehr strapazierfähig, ist aber nicht so, bleibt bis jetzt perfekt in Form, wie am ersten Tag.

Genau wie beschrieben, tolle Qualität und auch nach mehrfachem Waschen und Wäschetrockner sieht die Badematte immer noch toll aus. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Toller Teppich

Die Matte hab ich für in unser neues Bad gekauft.Sie ist ganz weich und flauschig.Die Farbe ist echt dankbar, man sieht nicht direkt jeden Fussel.Pflegeleicht ist sie auch, 30° in der Waschmaschine ist kein Problem🤗

Tolle Qualität

Super!

Ein toller Badteppich! Kuschelweich, saugfähig und lässt sich gut absaugen!

Sehr schönes Blau und qualitativ hochwertig...schön anzusehen. Rutscht nicht auf den Fliesen umher. Dankeschön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lange gesucht und hier gefunden!

Habe lange nach diesem Set in Geschäften gesucht und hier endlich gefunden! Super Qualität, sehr angenehm und weich und wirklich schöne Farbe! Ja stimmt zwar, dass es etwas länger dauert bis die Matten trocknen, aber nur wenn die richtig nass sind. Am Anfang fusselt, mit Staubsauger war aber alles schnell beseitigt. Habe den Tipp aus Bewertungen gelesen. Zwecks Rutschgefahr kann ich nichts dazu sagen, wir haben da kein Problem. Ich würde es wieder kaufen. Bitte noch mehr Farben!

Total weich!

Bei uns ist die komplette Familie einschließlich Katze vollauf begeistert. So ein schöner, weicher Kuschelteppich! Ausgelegt und wohl gefühlt! Wir hatten keine Fusseln, auch nicht an feuchten Füssen oder den Handtüchern. Erst nach einigen Tagen habe ich ihn gesaugt, und auch im Staubsauger waren nicht so viele Fusseln. Auch nicht ringsherum. Wir haben einen schönen,superweichen Teppich und sind einfach begeistert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ganz gute und ganz super

Super Artikel, sogar besser als gehofft!

Hallo, ich habe diesen Artikel aus Neugierde bestellt. Es ist sogar besser als ich gehofft hatte. Der Artikel ist nicht exakt so, wie abgebildet. Die Fasern sind nicht in eine Richtung gebürstet. Das finde ich aber noch schöner, da das Blau nun unterschiedlich schimmert-mal heller mal dunkler. Es fühlt sich wie echtes Kaninchenfell an und ist besonders schön für das Bad. Macht es heimeliger. Top!

👏👏👍👍👍👍👍

Sehr schöne Badezimmer set sehr weich und kuschelig bin begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Toll

Sehr Toll

sehr schön weich und flauschig, ein tolles Gefühl

Schöner Artikel

Ich habe nicht nur die Matte gekauft, sondern auch zusätzlich das 3er Set. Es ist wirklich schön und total kuschelig an den Füßen. Allerdings, Barfuss oder auf Socken sehr rutschig. Sollte man seinen Besuch unbedingt drauf hinweisen. Für mich persönlich aber kein Grund, die Matte nicht zu besitzen, denn sonst ist sie einfach schön und wertet jedes Badezimmer auf.

Super tolle Qualität.

Flauschige Badematte

Badematte sieht sehr gut aus und ist richtig schön flauschig. Es ist ein wahres Vergnügen barfuß drauf zu stehen. Ich selbst bin auf der Badematte noch nie ausgerutscht und habe die schon über 1 Jahr. Ich kann die Anmerkungen in den anderen Bewertungen also nicht bestätigen. Vielleicht kommt es auch auf die Füße an 😊

Flauschig

Super flauschig, zum reinkuscheln,hoffe,es bleibt lange so

Super weich und flauschig

Der Badteppich sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist extrem weich und flauschig. Die Farbe ist schön natürlich und er sieht einfach toll aus. Ich habe ihn vor dem 1. Gebrauch gesaugt und jetzt fusselt er überhaupt nicht. Es gibt auch keinen unangenehmen Geruch. Kurz gesagt: alles super und ich würde ihn wieder bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏