Lee® 5-Pocket-Hose Extreme Motion Extreme Motion Stretchware

wie eine 2. haut

habe die jeans für meinen mann bestellt - es war sofort begeistert - kein kniefen, kein drücken- macht jede bewegung mit! tolles material, toller stretch, toller schnitt und toller preis! mehr davon!

Bwegungsfreiraum

Habe diese Hose für meinen Freund bestellt. Ihm hat diese Hose sofort beim anprobieren gefallen. Durch den flexiblen Strechstoff läßt die Hose viel Bewegungsspielraum zu. Auch sitzt sie sehr gut, gefällt sehr gut.Danke

Tolle Jeans!

Ich habe die Lee-Jeans für meinen Bruder in seiner üblichen Größe bestellt und sie passt ihm perfekt. Der Farbton ist sehr intensiv und die Hose gut durchfärbt.

Auch für besondere Anlässe

Wunderbares, dunkles Blau, passt wie angegossen, überzeugender Tragekomfort, qualitativ hochwertig.

Tolle Hose

Schöne Hose mit gutem Material. Passt mir gut und ich bin zufrieden..

Die Hose trägt sich sehr angenehm, die ...

Die Hose trägt sich sehr angenehm, die Verarbeitung ist gut.

Bequemste Hose ever

Ich habe diese Hosen im Lauf der Zeit außer in Schwarz auch in Navy und in Marine gekauft - gefühlt tragen sie sich besser als die Variante in Schwarz. Leichter Stoff, den man kaum spürt; kein Kneifen (nirgends); sitzt super und leiert nicht aus (keine Beulen am Knie). Im Winter warm genug (mir jedenfalls) und im Sommer kleben sie nicht am Bein wie manche Jeans. Passt zu allen Anlässen und im Alltag sowieso: ich trage eigentlich nichts anderes mehr - tatsächlich sind es die bequemsten Hosen, die ich je hatte. Liebe Ottos: bitte wieder ans Lager nehmen.

Hatte andere Vorstellung

Für mich zeigte das Foto weitere Hosenbeine an, so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Dann waren sie aber doch ziemlich eng, das brauchte ich gerade nicht, daher zurück. Aber das Material und die Verarbeitung machten einen sehr guten Eindruck.

Hose Top!

Größe passt super

Schöne & sportliche Hose

Schön & sportliche Hose, vom Stoff & Material gut verarbeitet (fühlt sich auch gut an) und auch die Farbe war ähnlich wie auf dem Bild. Leider war sie unserem Sohn doch etwas zu eng und so haben wir sie nicht behalten, er hat aber durch den Sport auch kräftigere Beine, bei normaler/schlanker Statur könnte es durchaus gut sitzen. (Regular - fällt vom Schnitt manchmal aber auch was weiter aus).

Chice Hose tolles Material

Sitzt wunderbar und eine super Qualität, echt Chice Hose. Habe die Hose anprobiert und sie sitzt einfach super. Der Stoff ist fest und trotzdem ganz weich auf der Haut, sie knittert nicht. Habe sie bei 30 Grad gewaschen , auf der Leine getrocknet und anschließen gebügelt und sie ist weder eigegangen noch hat sie das Material verzogen. Habe sie noch in der Farbe Toffee bestellt. Super immer wieder .

Passt genau

Tolle Hose

sehr gute Qualität und passgenau.

bequem, tolle Passform

Mein Mann gefällt diese Hose sehr gut, sitzt bequem und sieht gut aus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde ...

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde Ihnen raten, es zu kaufen, da es im Vergleich zu seinem Preis sehr gut ist.

Super 👍 Teil , ten Points

Super 👍 Teil , ten Points

Tolle Hose

Die Hose ist genau wie beschrieben. Fester aber nicht kratziger Stoff. Mittlere Leibhöhe. Sitz super.

Tolle Hose.

Super Passform, gute Qualität. Voll zufrieden.