Badematte Curati Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik

Sehr schöne Farben

Die Farben sehen in Natura besser aus wie in der Abbildung. Punkt Abzug gibt es bei der Verpackung…. Warum wird der Vorleger nicht gerollt ausgeliefert? Gefaltet angekommen wird es leider noch einige Tage dauern bis er korrekt liegt. Schade

Flauschige Qualität. Farbe dunkler.

Der Teppich hat eine wundervolle Florqualität und ist schön weich. Er rutscht nicht weg und die Falten vom Transport verschwinden nach einem Tag. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Das hellbraun kommt leider nicht wirklich zur Geltung. Deshalb ein Stern Abzug. Kann ihn trotzdem nur weiterempfehlen ;-)

Qualität top, flauschig und passt in die Waschmaschine

Bin zufrieden

Ich habe für mein Bad neue Badematten benötigt. Bin soweit zufrieden. Farbgebung wie abgebildet. Die Qualität ist auch ok. Lediglich könnten diese Badematten mehr rutschhemmend sein. Das können andere tatsächlich besser -> deswegen ein Stern Abzug.

Sehr schöne Badegarnitur

Prompte schnelle Lieferung, wie immer bei Otto, sehr gute Qualität, von der Farbe war ich begeistert, da sie zu dem türkis-blauen Bad und grauen Fussboden wunderbar passt, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Größenvarianten, einfach toll.

Schöne harmonische Farben, dezentes Muster. Individuelle Größen, einfach toll. Ich freue mich jedes mal, wenn ich ins Bad komme.

weicher und flauschiger Badezimmerteppich

wirkt auf dunklen Fliesen echt gut, auch sehr hochwertig ist schön weich so wie ich es mir gewünscht habe würde ihn jederzeit wieder kaufen

Außergewöhnliches Dessin, schöne Qualität

leider fürs Gäste WC zu groß und wirkte zu unruhig, deshalb zurück. Die kleinere Größe war leider nicht mehr lieferbar

Sehr gut Qualität. Würde ich weiter empfehlen. Die Farben sind etwas matt aber guter Qualität.

Schönes Teil.

Habe mehrerenMatten zur Auswahl bestellt.