Badematte Curati Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik

Ein sehr schöner Blickfang

Ich habe nach einem besonderen Badteppich gesucht. Was passt zu beigen Wand-und braunen Fussbodenfliesen? Es hat eine Weile gedauert, bis ich auf dieses Model aufmerksam geworden bin. Auf den ersten Blick, ist er mir nicht aufgefallen. Allerdings ist die Wahl genau richtig gewesen. Die Farben sind toll, nicht so empfindlich und die schlichte Art ist einfach passend für unser Bad. Manchmal ist weniger mehr. Ich habe für unser Hänge WC die passende Matte dazu bestellt und freue mich wirklich jeden Tag aufs Neue.

Tolle Garnitur

Die Qualität ist super, und nachdem ich jahrelang ein rotes Bad hatte, ist dieser Farbwechsel sehr willkommen!

Klein Teppich

Ein wirklich schöner Teppich , sehr gut !

Sehr schöne Badematte

Dick,weich,tolle Qualität,rutscht nicht, bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Badematten.

Habe mehrere Badematten dieser Serie gekauft. Tolle Farbe und gutes Material.

Wunderschöne hochwertige Badematte

Die Badematte ist sehr schön u.ist sehr hochwertig

Badematte

Toller Badeteppich. Ein Hingucker. Allerdings finde ich den Preis doch ziemlich überteuert.

Guter Artikel

Badematte liegt in der Toilette stabil, sieht gut aus, würde ich wieder kaufen

Sehr gute Qualität - Preis für ein 3 ...

Sehr gute Qualität - Preis für ein 3 teiliges Set völlig ok

Super weich, tolle Farben, tolle Qualität

Ich habe lange nach neuen Badmatten gesucht. Diese waren mir zu teuer, haben mir aber gut gefallen und ich habe sie mit Rabatt bestellt und bin begeistert. Ganz flauschige tolle Qualität. Sehen genau so aus wie auf dem Bild und wie beschrieben super verarbeitet. Ich freue mich und sie sind auf jeden Fall den Preis wert.

Sehr gute Qualität

Seht richtig gut aus, und Qualitativ auch sehr gut.

Super Badematte

Die Badematte ist einfach nur toll, die Farben viel schöner als auf dem Bild und supertolle Qualität

Qualität hat mich überzeugt

Qualität hat mich total überzeugt, obwohl ich statt Hänge WC für Stand WC bestellt habe, habe ich sie doch behalten. Es wird ein Geschenk für mein Sohn sein, für sein Badezimmer mit Stand WC...

Super Qualität

Ich finde diese Badematte sehr schön die passen sehr gut zu meinem Bad die Farben sind sehr schön und diese Badematte kann man richtig einfach sauber machen. Das Bad sieht einfach viel besser aus

Eine schöne Badematte

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Badematte. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut. Sie ist weich und flauschig, es läuft sich angenehm darauf. Die Qualität ist super.

Badegarnitur toll👍

Habe mir vor einem Jahr von einer anderen Marke eine Badegarnitur gekauft ein Unterschied, wie Tag und Nacht.Das Design ist wunderschoen.Sie ist superweich und Qualitaet top.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe dieses Set und noch zwei weiteren Teppiche aus dieser Serie gekauft. Alle sehen sehr gut aus, sehr weich und angenehm. Die Qualität hat mich überzeugt.

Sehr schöner Artikel

Ich habe die Matte für das Hänge Wc und die größere rechteckige für die Badewanne bzw Waschbecken. Sehr schöne Matten . Genau wie abgebildet.

Ein herrliche Qualität und wunderschöne Farben

Leider habe ich nur ein Teil erhalten. Den runden Läufer konnte ich wegen Ausverkauf leider nicht mehr erhalten.

Schöne Farben!

War ein Geschenk! Meine Tante hat sich sehr gefreut! Sehr gute Qualität! Grund exklusi halt!

Sehr gute Qualität, hinterlässt keine Haarspuren und ist auch samtweich und sehr gemütlich im Bad sieht es aus...

Ein tolle Artikel

Sehr schön und unter die Füsse sehr angenehm. Preis super. Tolle Farbe einfach perfekt.👍👍👍

Super Qualität

Wir haben den Teppich nun bereit 1 Jahr im Badezimmer. Tolle Qualität. Sehr dick. Kein ankleben am Boden.

Top Qualität und bildhübsch :-)

So weich, dass man sich am liebsten drauflegen möchte. Die Abbildung entspricht auch der Realität

ein echter Hingucker

tolle Farben, sieht klasse aus, fusselt ziemlich stark aber das löst nach dem ersten waschen nach

super flauschig

Die Badematte passt mega in unser Bad, schöne Farben und richtig flauschig.

Der Teppich sieht sehr schön aus

Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Der Teppich sieht sehr schön aus und ist sehr weich.

Badematte

Sehr schön Farbe und passt sehr gut ins kleine Bad wenn man nicht viel hat. Immer wieder gerne

Kuscheliger Badteppich

Badteppich sehr günstig gekauft. Super Qualität. Wir würden ihn wieder kaufen.