behype Poloshirt PALMSON mit kontrastfarbigen Details

Zu kleines Shirt.

Habe dieses Poloshirt bestellt,in Größe XL und bekommen. Trage die Größen L bis XL, aber dieses Shirt ist viiiel zu klein. Damit es passen würde, muss man glaube ich 3x XL bestellen. Werde es zurück schicken. Keine Kaufempfehlung.

Schönes Poloshirt

Ich habe es mir bestellt und nach 2 Tagen kam es an. Das Shirt sieht toll aus und trägt sich sehr angenehm. Ob es evtl. einläuft oder seine Form behältkann ich jedoch erst nach dem Waschen beurteilen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

kann ich leider nicht weiter empfehlen

schlechte Qualität, schlecht verarbeitet, Stoff wirkt ausgeleiert, Nähte nicht ordentlich, am Ausschnitt/Knopfleiste kommen die roten Fäden zum Vorschein, Stoff wirkt labberig

Enger Schnitt, fällt klein aus

Lt. Beschreibung normaler Schnitt. Tatsächlich würde ich es als slim fit bezeichnen. Dadurch sitzt es bei mir sehr eng. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Schlechtes Material

Habe extra in XXL bestellt, nach dem ersten waschen, 30 Grad, voll eingegangen, die Kurzen Ärmel am Saum nicht mehr in der Form wie vor dem waschen.

Qualität total unterirdisch

Die Knöpfe waren schlecht angenäht, überall waren noch Fäden zu sehen. Bei dem Preis hätte ich nicht eine Qualität erwartet.

4XL .... viel zu eng !!!

Farbe und Aussehen - Klasse , aber für ein Shirt in 4XL ist es viel zu eng , mein Mann fühlt sich wie eine Presswurst...

Nicht zu Empfehlen

Hatte mir etwas besseres versprochen,vom Material sehr dünner Stoff

völlig verknittert

Am Kragen verdreckt; deshalb wurde der Artikel zurückgeschickt

Stoff zu dünn....

zu transparent, arme zu eng, geht zurück. Sehr schade.

Artikel fällt leider klein aus! Musste ich ...

Artikel fällt leider klein aus! Musste ich leider zurück schicken, hatte extra große Größe gewählt aber die war auch noch zu klein, trage zwischen xxl und 3xl, hier war das 4xl noch zu klein! Gefallen hätte mir das Polo aber schon gut 👍

Schöne Farbe, gute Qualität, Passform ok

Das Poloshirt hat eine sehr schöne Farbe, nach mehrmaligem Waschen ergraut das Leuchten allerdings etwas, allerdings wasche ich das Shirt auch mit anderen Wäschestücken, anderen Farben. Die Qualität ist ansprechend, kein Verformen, Verziehen nach mehrmahlgem Waschen. Die Passform ist allerdings nicht so figurbetont, wie auf dem Bild dargestellt. Der Schnitt ist etwas weiter ausgelegt. Aber ich trage das Poloshirt sehr gerne :) Preis-Leistung ist angemessen

Poloshirt

Das Poloshirt "Palmson" ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Es ist modisch uns schick. Allerdings sollte man das Shirt eine Nummer größer bestellen, denn es fällt sehr knapp aus.

Überhaupt nicht meins

Habe den Artikel bestellt, da es auf dem Foto wirklich gut ausschaut. Nach dem Anprobieren habe ich es verpackt und sofort zurückgeschickt (Geschmackssache).

Toller stoff tolle Farben

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Einfach toll

Ganz ansprechende Farbe. Form und Größe passen super.

Tolles t-shirt

👕👕👕👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnitt seltsam

Bestellt in M und L M war viel zu klein und L wieder zu weit. Außerdem hat dieses Shirt einen eigenartigen Schnitt. Verformt den Oberkörper optisch ins negative. Jedes andere Poloshirt, was ich schon habe sitzt optisch viel besser. Jeder soll rumlaufen wie er möchte, ich so nicht. Verkäufer Otto und zurücksenden an Mytrends....äh wieso?

Preis <-> Leistung.....passt

Haben das Shirt jetzt schon ein paar mal gewaschen und es hält durchaus die Form. Ist bei diesem Preisgefüge leider nicht immer zu erwarten. Sind wirklich positiv überrascht. Passgenauigkeit ist grundlegend in Ordnung. Mein Mann hat mit L, wie immer keine Probleme. Größe 1,84cm und Gewicht 94kg bei sportlich, muskulösem Körperbau. Wer sich nicht sicher ist, vielleicht besser eine Nummer größer bestellen. Ansonsten alles top.

Im Gegensatz zu meinen bisher gekauften T-Shirts und Polohemden ist der Stoff dieses Stücks nicht mehr oder weniger glatt, sondern weist eine deutliche (Web-) Struktur auf. Ich finde das optisch und haptisch sehr angenehm. Die relativ peppige Farbe gefällt mir ausgezeichnet und hat die erste Wäsche bei 40 Grad gerade ohne erkennbare Veränderung oder Abfärben überstanden. Eines meiner Lieblings-Poloshirts! :-)

gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut ...

gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut

Tolle Poloshirts

Einwandfreie Ware für den Preis, Leicht und angenehm zum Tragen, bei der großen Hitze ist es unterm Hemd spürbar warm aber noch nicht lästig. Sitzt locker am Körper. Ich habe gleich verschiedene Farben nachgekauft. Versand war Ordentlich und gut Verpackt.

Schönes Polo

Eine größe größer bestellt wie viele hier geschrieben haben , aber muss sagen die normale hätte gereicht... egal schön luftig. Material ist sehr angenehm, kann nach dem waschen auch kein eingehen feststellen. Passt auch super für das Büro . Kann ich nur weiterempfehlen

Schönes, tailliertes Poloshirt

Das Poloshirt sieht gut aus und sitzt gut. Ist Pflegeleicht und lässt sich leicht bügeln. Durch die leicht taillierte Form, sitzt das Shirt nicht wie ein nasser Sack, trägt aber auch nicht zu sehr auf, selbst wenn man einen leichten Bauchansatz hat.

Shirt

Angenehmer Tragekomfort 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schönes Poloshirts. Qualität top und durch das Material auch ein sehr angenehmes Tragegefühl. Gut das ich die Größe M bestellt hatte. Sonst trage ich Größe S, aber das wäre hier nicht möglich gewesen. M passt optimal.

schönes Polohemd

Das Polohemd ist schön bequem geschnitten und auch der Stoff fühlt sich angenehm an. Insgesamt macht die Verarbeitung einen guten Eindruck und auch die Farben sehen gut. Vor allem das Orange am Kragen ist ein schöner und kräftiger Farbakzent.

Sehr schick und dennoch bequem

Sehr schickes Polo, schlicht und dennoch mit einem guten Stoff und sehr Figur betont. Mit 1,82m Größe, ca. 80kg und gut trainiertem Oberkörper passt mir die Größe M immer noch super und sitzt dennoch nicht zu eng an den Achseln und Armen.

Sehr schönes Poloshirt

Das Poloshirt ist sehr schön auch mit den farblichen Absätzen am Kragen und Logo. Der Stoff ist angenehm dick. Die Passform ist normal.

Elegant und stylish...

Immer perfekt angezogen ob für die Arbeit oder privat – nie under- oder overdressed. Sehr schlicht und hochwertig verarbeitet, aber unglaublich schön, mit hohem Wohlfühlfaktor. Passt perfekt zur Jeans, Bermuda oder Businesshose.