BOSCH teilintegrierbarer Geschirrspüler Serie 6, SPI6ZMS35E, 10 Maßgedecke

Ein toller Geschirrspüler.

Nachdem unser 10 Jahre alter Spüler nicht mehr für uns arbeiten wollte, musste dringend ein neuer her. Bei Otto wurde ich schnell fündig , auch zu einem Spitzenpreis, die Lieferung war schnell und problemlos. Mehrere verschiedene Programme, ein sehr gutes Spül- und Trocknungsergebnis. Für 4 Personen ist der kleine Geschirrspüler völlig ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

Die beste Spülmaschine, die wir je hatten

Die Spülmaschine ist sehr zu empfehlen, da sie: - drei anstatt zwei Schubladen hat, was sehr praktisch ist (eine extra Schublade für Besteck) - innere Beleuchtung ist sehr praktisch - viele Programme zur Auswahl - energieeffizient ... und, und, und... würde ich weiterempfehlen!

Er ist super leise!

Wir hatten vor schon einen Bosch Geschirrspüler mit dem wir sehr zufrieden waren. Dieser übertrifft ihn dennoch! Die drei Ebenen sind ideal und das Wasch- bzw. Trockenergebnis ist perfekt. Dazu kommt die Überwachung per App. Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Geschirrspüler von Bosch

Hinterher fragt man sich oft: warum hat man es sich nicht eher leicht gemacht: Aber jetzt genießt man die toll Küchenhilfe um so mehr: Tolle Einteilung! Toller Lieferservice!

Sehr leise

Sehr gute Qualität und ausgesprochen durchdacht. Ist mit Licht . Ich bi sehr zufrieden,empfehle weiter.

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist sehr leise und das Ergebnis ist spitze. Die Lieferung mit Hermes lief sehr gut.

Einfach toll!!

Der Geschirrspüler ist hervorragend. Sehr leise und vom Ergebnis her spitze.

Sehr leise

Für diese Kleine Maschine hat sie alles, wie eine Große, die Marke steht für sich. Der Besteckschonende Schubladenkorb ist klasse, mag aber nicht jeder.

Geschirrspüler Bosch

Aufbau und Anschluss schnell erledigt, bis auf einige Details und dass der sechskantschlüssel gefehlt hat

Professional und funktionaler Geschirrspüler

Gute Qualität und ausgesprochen durchdacht. Mit Licht. Wir sind sehr zufrieden.

Viel Technik, innovatives Geschirrwaschvergnü

Schnelle nette Lieferung. Liebevolle Installation von meinem Technischen Berater.

Tolles Gerät

Bin noch am Testen aber erster Eindruck sehr gut ,

Klasse Spülmaschine mit vielen Smart Features

Wie von Bosch nicht anders zu erwarten, funktioniert die Spülmaschine einwandfrei. Der Betrieb ist im Vergleich zu unserer alten sehr leise. Über die Homeconnect App lassen sich diverse Einstellungen vornehmen, ausserdem aktualisiert sich die Software der Spülmaschine per Wlan.

Eine zuverlässige Haushaltshilfe

Nach 20 Jahren hat meine alte Maschine den Geist aufgegeben. Mit dem neuen Boschspüler bin ich voll zu Frieden. Nur das sie länger arbeitet wie die Alte. Es könnten mehr technische Daten in der Beschreibung stehen. So musste ich mich im Geschäft informieren.

Super Teil

Spülergebnisse sind sehr gut einfach über Amazon Alexa oder app zu bedienen Google geht auch, Beleuchtung im Innenraum ist praktisch Einstellungen für Salzmenge ect. auch einfach via App einstellbar, würde ich wieder kaufen

Empfehlenswert

Haben uns sehr schwer getan in der nur begrenzten Anzahl von teilintegrierbaren Geschirrspülern, jedoch sind nicht enttäuscht worden! Sehr schönes Design, Waschgänge sehr leise und vor allem sauber - besser geht nicht.

einfache Bedienung

Super Artikel ,30 min Programm macht trotzdem super sauber auch wenn der Schmutz etwas fester ist . Was auch sehr schön ist das man die Fächer höher und tiefer stellen kann

toller Geschierspüler

sehr schöner Geschierspühler! Leichter Einbau und worüber wir sehr erstaunt waren, wie leise der Geschierspüler im Betrieb ist! Können wir nur weiter empfehlen!

Top Gerät

Kann ich nur empfehlen in allem ein Top Gerät

Sehr gutes Produkt

Wäscht alles sehr gut sauber . Sehr leise . Einfach weiter zu empfehlen !

Super Geschirrspüler

Geschirrspüler sehr leise und bestens für offene Wohnküche geeignet!

sehr leise, wenn sie in Betrieb ist.