Siku RC-Auto SIKU Control, Bluetooth-Fernsteuermodul (6730)

Tut was sie verspricht

Wir haben die Siku Funkfernbedieung für den Sattelschlepper mit Auflieger gekauft. Haptisch als ganzes lediglich okay. Füglt sich vom Materiaö nicht so hochwertig an. Habe von Siku irgendwie mehr erwaret, gerade auch für den Preis. Hier kommt dann auch gleich der Grund für den Sterneabzug: Die eine Taste oben drauf rechts ist 'leer'. Sie bietet keinen Widerstand und man hat das Gefühl sie ist defekt oder hat keine Funktion. Ob dies so ist, weiss ich jedoch nicht. Habe nichts irgendwo darüber gefunden. Das Gefühl beim Drücken der Tasten allgemein ist leider nicht so hochwertig wie von Siku erwartet. Sie lassen sich alle gut bedienen und funktionieren meistens auch. Manchmal hakelt es und es kommt zu Verzögerungen. Leider brummelt der Laster auch, obwohl er steht (ein in dem Ohrem schmerzended Geräusch), bedient man kurz eine Taste (z.B vorwärts kurz antippen), hört das Geräusch meist auf. Als ob die Tasten (vor/zurück, Kippfunktion) nicht 100% genau justiert sind. Die Größe passt. Kleiner wär auch nett. Verbindungsaufbau super easy und sehr stabil. Hänger und LKW lassen sich problemlos verbindnen und überwiegend problemlos ansteuern. Ich finde die Fernbedienung für Kinder und Jugendliche besser als die Möglichkeit mit dem Handy zu steuern. Bei dem Preis habe ich allerdings irgendwie mehr erwartet. Wenn man sie in die Hand nimmt, bleibt das wow-Gefügl aus..

Sehr Gute Fernsteuerung 😘😊

Dieses Fernsteuer Modul funktioniert besser als die Alte Variante das Fahrzeug wird sofort erkannt und Reagiert präzise auf die einzelnen Bewegungen und ist besser als die App wer seinen Volvo Truck sauber fahren will kommt an diesem Teil nicht herum Also Leute Kaufen Kaufen Kaufen 😜😊😊😊👍👍👍

Handliches Gerät

leichte Bedienung, übersichtlich und funktioniert sehr gut. Kann auch von Kindsern leicht bedient werden.

Handy ist nett, aber der Spielspaß ist erst mit dieser Fernbedienung da.

Tolle Fernbedienung

Mein Mann ist vollkommen zufrieden wurde schnell geliefert