BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler Serie 6, SMD6ECX57E, 14 Maßgedecke

Bei dem Preis habe ich mehr erwartet

Nachdem meine Neff-Spülmaschine 11 Jahre lang brav ihren Dienst verrichtet hatte, musste nun eine Neue her. Ich dachte mit Bosch kann man nichts falsch machen... deutsches Qualitätsprodukt usw. Die Anlieferung ist katastrophal abgelaufen. Anlieferungstermin war für Dienstag von 10:00 – 14:00 angekündigt ich war ab 9:45 zuhause der Fahrer war angeblich vor meine Tür um 9:52 und hat mich nicht zuhause angetroffen. Nach hin und her Telefonieren bekam ich neuen Anlieferungstermin, die Spülmaschine sollte am Samstag angeliefert 7:00 – 11:00. Um 7:41 bekam ich ein Anruf das der Fahrer in halbe Stunde bei mir ist, der war erst um ca. 10:00 bei mir. Die Maschine wurde nicht ausgepackt und die Verpackung wurde nicht mitgenommen, obwohl es angekündigt war das die Verpackung mitgenommen wird. Der Einbau mit Bedienungsanleitung und Hilfs-Videos hat super funktioniert. Positiv: 1. die Reinigung ist gut Negativ: 1. Die Maschine ist nicht leise, im Vergleich zu meiner alten Neff Maschine (11 Jahre) ist sie genau so laut. 2. Die Trocknung ist sehr enttäuschend… Plastik Geschirr muss per Hand nachgetrocknet werden. In den Tassen bleibt das Wasser stehen, wenn der Boden von den Tassen gebogen ist. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet.