BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler Serie 6, SMD6ECX57E, 14 Maßgedecke

Super spülmaschine

spült super, ist sehr leise es gibt einen Stern Abzug für die automatische Öffnung....diese ist sehr empfindlich und die Spülmaschine geht manchmal beim schließen wieder auf aber ansonsten ist das Produkt top

Wir haben die Maschine nun seit letzten Montag und wir sind sehr zufrieden, das einzige was bisschen komisch ist, dass sie nach den Spülgängen stinkt wie wenn irgendwas verbrannt wäre.

Nur Hermes patzt

Ich habe kurz vor Weihnachten diese Maschine zusammen mit dem Montage Service Paket bestellt und noch vor Silvester war das Gerät montiert. Da wir eine Wohnküche haben, war es uns wichtig, dass die Geräusche im Hintergrund bleiben, hier punktet das Gerät mit 10 von 10 ***. Als die Hermes Monteure kamen und sahen, dass das alte Gerät noch angeschlossen war, sagten sie mir, dass die Demontage nicht im Preis inbegriffen ist sondern nur die Montage und die Entsorgung des Altgerätes. Das schlechte Gewissen packte mich und so versuchte ich, die Abschlußleiste zügig auszubauen wobei diese zerbrach. Den Rest der Arbeiten führten dann doch die Monteure aus. Das Verhalten fand ich in diesem Punkt sehr merkwürdig, die restlichen Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit beendet.

Tür schlägt mein Ellbogen stark.

Ich habe etwas besseres gewartet. Die Reste bleiben oft. Dabei hat das Gerät ein großes Problem und zwar: wenn die Tür geöffnet ist, schließt sich sofort und ganz stark zu. Schlägt die Ellbogen. Ich bin damit immer gespannt. Klima Prämie... Wie ich das nutzen kann bei nächster Kauf ist unbekannt. Rückrufservice funktioniert in diesem Fall nicht (warte 2 Tagen). Also bin ich bißchen enttäuscht, wenn ehrlich sagen.... Empfehlenswert "ja, aber..."

Geschirrspüler, der keine Wünsche übrig lässt

+ im Betrieb sehr leise + Körbe können durch viele Umklappmöglichkeiten der Einteilung flexibel der Beladung angepasst werden + Anzeige Betrieb, Restzeit, Programmstatus auf dem Boden + Reinigungsergebnis bei durchschnittlicher Verschmutzung perfekt - Aufbauanleitung ist schlecht- da gibt es auf YouTube (Achtung: nicht vom Hersteller) bessere Anleitungen. - Home Connect ist Überflüssig - Lieferung außerhalb der angegebenen Lieferzeit durch Otto/Hermes In Summe eine klare Kaufempfehlung!

Ein tolles Gerät

Viele Features, smart Funktionen usw. Auf Wunsch megaleise und schöne klare Anzeige auf dem Boden für die Restlaufzeit. Nicht so gefallen haben die Einschübe, wir haben sie mit Komponenten unserer alten Maschine gepimmt, z.B bessere Besteckschublade.

Sehr leise

Ich habe dieses Gerät gekauft, da ich auf der Suche nach einem leisen Geschirrspüler war. Dieser steht in einem offenen Wohn-/Esszimmer/ Küche. Ich bin sehr zufrieden

sehr guter Geschirrspüler

grät ist für eine Grifflose Küchenzeile geeignet