BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler Serie 6, SBV6ZCX49E, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Tolle Maschine

Mir gefällt alles gut. Trocknungsgrsd kann man manuell im Programm Dazu wählen, falls das Ergebnis nicht ht ausreichend ist. Smartfunktion habe ich noch nicht ausprobiert, da es für mich nicht nötig ist. Größe ist toll,passt Unmenge vom Geschirr rein.sauber und vor allem sehr sehr leise im Betrieb. Einziges Manko....der hohe Preis

Sehr leise

was kann man sagen. Ich empfehle nur. Die Maschine ist sehr leise und hat ein großes Fassungsvermögen.

Einfach.... Sehr Gut!!!

Die Maschine ist sehr gut. Ich kann nur empfehlen.

Super Geschirrspüler,

nachdem unser Alter Bosch Geschirrspüler nach 15 Jahren defekt ging, wollte ich unbedingt wieder ein hochwertiges Produkt. Ist zwar teurer als andere aber definitiv zu empfehlen. Sehr leise, tolle Größe des Innenraums, die Länge passt sich dem Verschmutzungsgrad des Geschirrs an, eigentlich immer kürzer als anfangs angegeben. Mit toller App Funktion! Ist weiter zu empfehlen!!

Gut!

Brauchte unbedingt nachdem mein Geschirrspüler kaputt gegangen ist einen neuen. Finde diesen bis jetzt gut und tut was es soll.

Gerät der Spitzenklasse

Da hat die BSH Group wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.👍 Ich habe das Gerät nun einige Tage im Betrieb und bin immer wieder überrascht, wie sauber und trocken, das Geschirr, die Gläser und sonstige Gegenstände sind. Ebenso macht es sehr viel Spass, alle Einstellungen über die App zu steuern, was nicht unbedingt ein Muss ist, aber ein schönes Extra. Der Geschirrspüler ist super leise und sparsam im Verbrauch. Auch die Programme die er hat, reichen mehr als vollkommen aus. Ich kann das Gerät, auch wenn nicht gerade günstig, absolut weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐ 👍👍👍

Sehr gute Spülmaschine!

Zunächst Top Bewertung für den Einrichtungsservice der Fa. Hermes. Daumen hoch! Die Maschine ist sehr innovativ, Smart steuerbar. Tolle Spülergebnisse, auch im Kurzwaschgang. Super

Katastrophaler Aufbau Service

Eine Bewertung der Maschine ist leider nicht möglich, da sie auf Grund der nicht angebrachten Verblendung nicht einsatzbereit ist.

Tolle Maschine

Bin begeistert. Sie ist sehr leise, hat viele Programme. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen. Bin Top zufrieden.

Top Gerät