BOSCH Unterbaugeschirrspüler Serie 6, SMU6ZCS00E, 14 Maßgedecke

Bosch Super Geschirrspüler

Moin, wir haben bereits das Vorgänger-Modell mit A++ und 44 dB, und waren fast 9 Jahr mit dem Gerät sehr zufrieden, leider ist die Heizpumpe kaputt gegangen. Der alter Geschirrspüler war auch sehr leise, aber hier bei dem neuen SMU6ZCS00E obwohl laut Hersteller auch 44 dB finden wir mit meiner Frau, dass er noch leiser ist. Die Besteckschublade finden wir auch sehr angenehm. Wir würden dieses Geröät wieder bestellen :)

Top spüler

Haben dennspüler bekommen und alles super. Das Geschirr ist trocken nach dem spülgang. Würden diesen Gerät wieder kaufen PS: Sehr leise beim spülen

Besser als Erwartet.

Ich kann nicht Klagen,der Spülen ist besser als ich erwartet habe. Das Geschirr ist Trocken und Sauber.

Super Gerät

Würde mir jederzeit wieder bestellen.. Besteck Schublade ist super.. wird auch alles super sauber und trocken.

Tolle Spülmaschine!!

Bosch Spülmaschiene

Ist echt toll seht trocken ,sauber und sehr leise bin überzeugt

Ein tolles Artikel, ich bin sehr zufrieden!

Ich habe in 5 Jahren 3 Spülmaschinen gewechselt, dies ist die erste, die wirklich gut wäscht. Einfach zu verstehen und zu verwenden. Empfohlenes Produkt.

Erfüllt bisher die Erwartung voll und ganz

Die Besteckschublade ist für mich ein Novum und begeistert mich. Ebenso der Höhenverstellbare Obere Geschirrkorb und die flexiblen Halterungen im unteren Korb. Er spült recht leise und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Wenn er jetzt noch 22 Jahre - wie der Vorgänger - hält, ist er absolut sein Geld wert.

Toll ei Fach super

Vielen lieben Dank liebes Otto Team für den Umtausch.....bin sehr zufrieden schon immer bei Otto Versand.....immer wieder gern

Sehr schönes Gerät,

Wir wollten ein Miele Gerät - leider erst ab April / in 8 Wochen lieferbar. Sind mit der Alternative sehr zufrieden. Über die App steuerbar. Die Anlieferung mit der Spedition / vorher über die App einsehbar lief gut. Die Männer hatten sich weder an die Abstände noch an das tragen einer Maske gehalten. Schade, wir haben immer noch Corona.

Wackelkante

Die Nachteile waren 3 Fuß. Musste im Internet suchen um zu wissen ob dieses gerät einen 3 Fuß hat.

,😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Hält nicht was er verspricht

Leider wird das Geschirr nicht so schön sauber wie in unserem alten Gerät von Bosch. Dafür benötigt das Eco Programm jetzt 3:55h statt 2:15h für einen Abwasch. Trotz der Zeolith Perfect Dry Funktion muss trotzdem noch das halbe Geschirr per Hand nachgetrocknet werden.

Der Geschirrspüler ist praktisch und hat eine tolle Aufteilung, die Besteckschublade klasse.