Pinolino® Kindersitzgruppe Sina, (3-tlg), Made in Europe

Für so viel Geld, so einen Müll zu verkaufen!

Nicht mal 20€ wert!! Die Tischplatte und die Sitzflächen sind wie aus Pappe. Vllt 2mm dick. Eine Unverschämtheit dafür Geld zu verlangen. Sind das Wochenendmöbel??? Bin so sauer

Schrott

Vorgebohrte Löcher sind falsch gesetzt.. Sitzfläche besteht aus dünnen Platten.. Qualität eher minderwertig und für diesen Preis viel zu teuer und nicht zu empfehlen.

Schönes Set

Schönes Set, gute Verarbeitung und eine klare Kaufempfehlung

Bearbeitung mangelhaft

Die Farbe und das Holz wurde nicht gut verarbeitet. Habe jetzt schon mehrere bestellt und jedesmal zurück geschickt, weil eben die Verarbeitung einfach nicht gut war. Und für solche Preise finde ich persönlich ist das eine Frechheit. der Preis ist es nicht wert.

Die Stühle kaputt gegangen

Bitte Nicht kaufen. Eine reine Geldverschwendung + jetzt Müllentsorgung. Die Stühle sind gerissen daher dürfen unsere Kinder nicht mehr darauf sitzen. Aus Sicherheit. Der Tisch an sich auch ganz okay. Aber die Flecken bleiben für immer drauf u.a. sehr instabil. Ich will am Liebensten Mein Geld wieder haben. !

Schlechte verarbeitung

Kindersitzgruppe

Der Preis ist innerhalb eines Monat auf fast das doppelte gestiegen . Unverschämt

Einfach toll

Die Sitzgruppe ist für ein Kleinkind zu Weihnachten und von der Qualität ist alles okay.

Super für Kinder gemacht

Im Großen und Ganzen prima Sache . Ein Punkt Abzug da die Platten zum sitzen sehr dünnhäutig sind aber bis jetzt hat alles gehalten und selbst ein erwachsener konnte ohne schaden darauf sitzen !

Billig gemacht

Ich bin nach dem Aufbau sehr enttäuscht gewesen. Für den Preis habe ich mir qualitativ wesentlich mehr erwartet. Sehr enttäuschend und ich würde es Preis/Leistung nicht weiter empfehlen

eine tolle Sitzgruppe für kids

Das Material ist anfangs sehr in Frage zu stellen weil es so leicht ist und nicht stabil wirkt, aber die Realität sieht wirklich anders aus… die Stühle und der Tisch sind klasse und auch sehr stabil

Super schön

Meine Tochter ist noch keine 2 Jahre alt und liebt den Tisch und die Stühle. Sind schon leicht voll gekritzelt aber das sind tolle kindergerechte Möbel.

Tisch

War sehr einfach aufzubauen aber allerdings ist das Material des Tisches nicht geeignet um Sachen drauf zu essen weil wenn man kleckert das aufplatzt, wenn man das weg wischen tut

Kindesitzgruppe

Tisch und Stuhl sind OK, Preisleitung auch OK, Tisch ist allerdings sehr leicht und könnte etwas stabiler verarbeitet sein.

Kindersitzgruppe

Im Großen und Ganzen prima Sache . Ein Punkt Abzug da die Platten sehr dünn sind aber bis jetzt hat alles gehalten

Nicht zur empfehlen

Es sieht auf den Bildern sehr schön aus aber leider ist es billige verarbeitet nicht geeignet kinder daran essen zur lassen schade

Tolle Sitzgruppe

Super leicht zusammen zu bauen, tolle Größe, macht sich super im Kinderzimmer