stuco Geschirrtuch klassisch karo, (Set, 9-tlg)

Geschirrtücher, die wirklich mal gut trocknen

Ich hatte mich auf die bisherigen Bewertungen dieser Geschirrtücher verlassen, und habe diese bei OTTO bestellt. Zu meiner großen Freude wurden diese super schnell geliefert und haben eine tolle Qualität. Gleich nach dem Auspacken habe ich diese in die Waschmaschine gegeben, natürlich ohne Weichspüler zu verwenden, und anschließend zum Trocknen aufgehängt. Sie haben sich kein bisschen verzogen und trocknen das Geschirr super gut! Von meiner Seite eine ganz klare Kaufempfehlung!

Endlich mal wieder ordentlich Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher sind wirklich super. Das Material ist saugstark und so dick gewebt, dass das Geschirr gut trocken gerieben werden kann. Die Nächte und der Aufhänger sind gut und stabil verarbeitet. Die Größe des Tuches ist sehr praktisch und lässt viel Spielraum und Einsatzfreiheit. Nun ja, und das Muster erinnert an die guten Zeiten in Omas Küche. LIeferung durch OTTO wie gewohnt schnell und sicher!

Qualität Ok für den Preis

Ich konnte es nicht glauben, wie ein Vorredner geschrieben hat, dass die Handtücher beim ersten Waschen eingehen. Wir haben die Handtücher bei 60 grad gewaschen - und tatsächlich haben sie einiges an Größe verloren. Bei einem Preis von 17,99 für 9 Stück und einer dennoch guten Qualität akzeptabel.

Hochwertiger und saugfähiger Stoff!

Diese Geschirrtücher sind sehr zu empfehlen. Wie haben verschiedenen Geschirrtücher getestet. Diese haben das beste Preis-Leistungs-Verhältniss. Sie sind sehr saugfähig und lassen such uneingeschränkt waschen und im Trockner trocknen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Klassische Geschirrtücher

Wie von Stuco gewohnt, sind auch diese Geschirrtücher absolut zu empfehlen. Insbesondere das Design und die hohe Wertigkeit sind besonders ansprechend. Ein sehr günstiger Preis für dieses Tücherset machen es besonders attraktiv. Jederzeit wieder gerne.

Tolle Geschirrtücher

Wie von Stuck gewohnt, sind auch diese Trockentücher absolut zu empfehlen. Insbesondere die weiche Stoffqualität und das Design sind besonders ansprechend. Ein sehr günstiger Preis für diese Sparpackung. jederzeit wieder gerne.

Groß und weich im Griff

Diese Geschirrtücher sind dick gewebt aus reiner Baumwolle. Sie fühlen sich weich an und sind ganz toll zum Trocknen und Polieren von Gläsern. Gerade dieses blauweiße Karo passt prima zu unserer Kücheneinrichtung.

Tolle Qualität

Schon beim Auspacken bemerkte ich diese super schönen etwas dickeren weichen Geschirrttücher. Nicht so dünne billige wie in den meisten Geschäften. Nach dem Waschen 60 Grad sind sie immer noch formstabil.

Die besten Tücher seit langer Zeit

Diese Geschirrtücher kann ich empfehlen.Sie sind kräftig im Material,fassen sich gut an und trocken schon nach der ersten Wäsche. Ich werde alle alten Tücher durch diese ersetzen und nochmal welche kaufen !

Sehr gute Qualität

Meist ist es so das neue Tücher nicht gleich richtig trocknen. Mit diesen hier bin ich super zufrieden. Einmal gleich gewaschen natürlich ohne Weichspüler und dann steht dem trocknen nichts mehr im Weg.

Praktisch u. sehr langlebig

Da ich vor längerer Zeit diese Geschirr- tücher schon mal erwarb , kann ich die gute Qualität der Ware hiermit guten Gewissens bestätigen. Preis ist auch in Ordnung !

Klassisches Geschirrtuch

Gute Qualität, fusselt nicht, trocknet sehr gut, färbt nicht beim Waschen, mit stabiler Öse zum Aufhängen, günstig im Preis! Mehr kann man nicht erwarten!

Wunderschöne Wischtuecher. Farbe und Optik ...

Wunderschöne Wischtuecher. Farbe und Optik sind Klasse. Für den Preis neun Tücher. Top. 👍👍👍

Tut was es soll

Nach dem ersten Waschhandschuhen scho. Gut gewesen, wird nach ein paar mal waschen aber noch besser. Saugt gut

Echt tolle Geschirrhandtücher

Trocknen das Geschirr super gut ab und zwar sofort und nicht nach ewigem wischen wie so viele andere Tücher

Prima Qualität

Prima Qualität so müssen Geschirr Tücher sein. Gute Feste Qualität super saugfähig nur zu empfehlen

Echt tolle Geschirrtücher. Angenehmes Handgefühl, sehr saugfähig mit klassischem, zeitlosem Karomuster

toller Artikel

Angenehmes Material auch nach dem Waschen noch in Form und trocknet hervorragend Geschirr und Gläser.

Ich fand sie richtig gut und günstig. 👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Sehr schöne und robuste Qualität. Schönes und zeitloses Muster. Ganz klare Kaufempfehlung

Gute Qualität, einwandfreier Preis und auch nach dem Waschen ist der Stoff supersaugfähig.

Altes bewährt sich immer wieder.Saugfähig und streifenfreies putzen.Einfach super!

top

bin zufrieden angenehmer stoff und man kann gut damit das Geschirr trocknen

Tolle Handtücher

Tolle Geschirrhandtücher, saugstark, würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr gute Tücher

Sehr gute Qualität von Stoff und schöne Farbe der Geschirrtücher

Sehr gute Ware

Richtige Old-School-Qualität. Unverwüstlich und trocknen gut.

Geschirrtuch

Ich bin zufrieden. Es ist von guter Qualität. Ich empfehle.

Klassische Geschirrtücher

Die Tücher sind völlig ok. Kann ich weiterempfehlen.

Gute Auswahl

Schöner Stoff. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung

gute Ware,

Handtücher beim nangenehmes handling sehr sugfähig