stuco Geschirrtuch Schmetterling, (Set, 9-tlg., 3x Schmetterling Motiv, passend 6 weitere Geschirrtücher Streifenoptik)

Fusselfrei und robust

Ich kann sie nur empfehlen! Sie haben eine angenehme Haptik, fusseln nicht, nach 60 °C-Wäsche selbst mit (veganem!) Weichspüler trocknen sie gut, bei mir im Dauereinsatz (3-Personen-Haushalt mit Tieren ohne Spülmaschine) - zum Abtrocknen von sauberem Geschirr, als Unterlage auf der Arbeitsplatte zum Sammeln von schmutzigem Geschirr, als Gemüse-/Obsttrocknungstuch (anstelle von Küchenpapier) und am Herd beim Kochen zum Händeabwischen bzw. Trocknen der Arbeitsplatte... Fazit: tip-top! Nicht alle neun Tücher haben einen Aufhänger.

Gute Geschirrtücher

Die Geschirrtücher benutze ich zum Einpacken von Geschenken. Das Muster und die Farbe dieser Geschirrtücher sind dafür gut geeignet. Es sind gute, saugfähige Abtrockentücher.

Die Geschirrtücher sind sehr gut. Sie sehen sehr schön aus. Zum abtrocknen sind sie prima. Sie trocknen vernünftig, ohne zig Mal drüber zu wischen.

Super Geschirrtuch!

Für diesen Preis war ich angenehm überrascht! Sehen super aus und erfüllen ihren Zweck. Würd ich jederzeit wieder kaufen!

Die Geschirrtücher sind sehr gut,sie trocken richtig gut ab.

Bin sehr zufrieden

Bin zufrieden für den Preis kann man nichts sagen

Sehr bunte Geschirrtücher, schön saugfähig ...

Sehr bunte Geschirrtücher, schön saugfähig und widerstandsfähig .

sehr gutes Material

sehr groß guter Stoff trocknet schnell immer wieder gerne

Super Super Super .