WHISTLER Regenjacke PENHURST aus zertifiziertem PU ohne Weichmacher

Schöne Regenjacke

Ich finde die Jacke in diesem Farbton sehr schön. Leider entspricht sie trotzdem nicht meinen Erwartungen da sie komplett ungefüttert ist. Wäre sie wenigstens leicht gefüttert gewesen hätte ich sie gerne behalten.

Regenjacke ohne Weichmacher

Ich habe mich sehr gefreut als die Jacke ankam! Tolle Farbe , die Größe war auch ok aber leider ist die Jacke sehr dünn und der Geruch war schon heftig! Die Jacke ging zurück. Schade!

Ging leider zurück

Fand, dass die Jacke eher groß, sackig ausgefallen ist. Hatte sogar 2 Größen bestellt, aber beide waren zu weit. Den unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen.

Enger Schnitt

Die Jacke sitzt an der Hüfte sehr eng. Das Material hat direkt nach dem Auspacken einen starken Geruch. Die Farbe ist sehr schön.

Kalt!

Nichts für Winter Geeignet, Schutz gegen Wind und regnet.

Der Geruch ist sehr unangenehm

An sich eine schöne Jacke. Leider fallen die Arme recht kurz aus. Was für mich gar nicht ging war der beißenden Geruch bei der Lieferung. Deshalb ging sie zurück.

Zu Gross Jacke riecht unangenehm deshalb ...

Zu Gross Jacke riecht unangenehm deshalb auch zurück

Die Kapuze ist ein Problem

Die Regenjacke macht erstmal einen guten Eindruck. Sie ist bestimmt auch wasserdicht und dazu schön leicht. Möchte man aber die Kapuze benutzen, so muss man diese festhalten, um noch etwas zu sehen. Sie rutscht ständig ins Gesicht und verdeckt vollständig die Augen. Leider gibt es keine Verstellmöglichkeit für dieses Problem.