WHISTLER Regenjacke PENHURST aus zertifiziertem PU ohne Weichmacher

Ganz sicher wasserdicht

Die Jacke ist ziemlich leicht, hat eine dünne Futter-Schicht und passt schon, der eigenen Jackengröße entsprechend. Man kann noch einen Pullover oder Strickjacke drunterziehen. Schön ist, daß die Kapuze nicht so groß ist, also für kleine Köpfe super geeignet. Auch das kleine Schirmchen daran sieht schöner aus als herkömmliche Kapuzen. Für Frühjahr bis Herbst ist sie gut zu tragen. Ich würde wohl das Schlüsselbund in jedem Fall nur in der Schlüsseltasche einstecken, damit das Material nicht beschädigt wird. Diese Jacke ist ganz sicher wind- und wasserdicht. Man kann sie auch gut in die Tasche stecken, für alle Fälle. Wer also keine dicker gefütterte Regenjacke sucht, ist hier richtig.

Gut schützender schöner Regenmantel

Regenmäntel sind ja so eine Sache, man braucht sie aber die wenigsten sind schick. Dieser Mantel sieht angezogen sehr viel schöner aus als online abgebildet. Richtig gut schützendes Material und sehr gute Verarbeitung, ich bin begeistert.

super

sieht sehr stylisch aus und macht auch schlanker. der mantel gibt im herbst noch warm und es passt auch noch eine strickjacke darunter mit shirt, so dass man nicht friert. der mantel trägt auch nicht auf

Schöne Jacke

Das eine schöne Jacke , leicht gefüttert , Farbe auch gut. Mir war die etwas zu eng u die Kapuze zu klein. Preis war ja top . Aber gibt zurück , hatte nur mehrere Jacken zur Auswahl zukommen lassen

Ideal für Novemberwetter

Kann man gut über eine andere Jacke anziehen. Gut auch zum wandern einfach in den Rucksack tun

Tolle regenjacke

So muss eine Regenjacke sein kein nass werden, hält was es verspricht, bin sehr zufrieden

Toller Sitz

Diese Regenjacke ist super und wirklich Wind und Wasser fest.

Regenjacke

Passt sehr gut und hält bei starkem Regen einen trocken

Sehr guter Artikel....

Die Regenjacke ist super, hat auch eine schöne Länge....nun macht die Gassirunde mehr Spass, besser als mit Schirm....

Ein toller Artikel Bin sehr zufrieden İch empfehle es weiter

Jacke fühlt sich wie eine richtige regenjacke an, getestet ist sie leider noch nicht... Aber da hält sie bestimmt das was sie verspricht... Für den Preis top. Passt genau..

Ein tolles Geschenk.

Hab diese Jacke meiner Mama zum Geburtstag geschenkt und sie kam SUPER an. Sie ist noch schöner und absolut edel um Design. Fazit jetzt hab ich sie in einer anderen Farbe für mich bestellt! Empfehlenswert!

Richtig schöner Regenmantel

Mantel sieht super aus,kein störender Geruch,weiches Material,leider zu eng in Grösse 42...mindestens 2 Grössen mehr bestellen,meine Freundin probiert den Mantel noch an,wenn er auch bicht passt,leider zurück

TOP Jacke

Sieht auch bei kleineren Frauen sehr gut aus. Schöne Länge und vom Material her gut.

Ein schöne und preiswerte Regenjacke

Habe nach eine leichten Regenjacke zu den Spaziergängen mit Hund gesucht. Die Jacke sieht gut aus und ist zu 100% wasserfest. Super!

Schöne Regenjacke

Für leichten Regen in Ordnung, sieht schön aus (schöner als auf dem Foto). 👍

WHISTLER Regenjacke

WHISTLER Regenjacke, meine Frau ist zu frieden mit dieser Jacke .