WHISTLER Regenjacke PENHURST aus zertifiziertem PU ohne Weichmacher

Ganz sicher wasserdicht

Die Jacke ist ziemlich leicht, hat eine dünne Futter-Schicht und passt schon, der eigenen Jackengröße entsprechend. Man kann noch einen Pullover oder Strickjacke drunterziehen. Schön ist, daß die Kapuze nicht so groß ist, also für kleine Köpfe super geeignet. Auch das kleine Schirmchen daran sieht schöner aus als herkömmliche Kapuzen. Für Frühjahr bis Herbst ist sie gut zu tragen. Ich würde wohl das Schlüsselbund in jedem Fall nur in der Schlüsseltasche einstecken, damit das Material nicht beschädigt wird. Diese Jacke ist ganz sicher wind- und wasserdicht. Man kann sie auch gut in die Tasche stecken, für alle Fälle. Wer also keine dicker gefütterte Regenjacke sucht, ist hier richtig.

Gut schützender schöner Regenmantel

Regenmäntel sind ja so eine Sache, man braucht sie aber die wenigsten sind schick. Dieser Mantel sieht angezogen sehr viel schöner aus als online abgebildet. Richtig gut schützendes Material und sehr gute Verarbeitung, ich bin begeistert.

Schöne Regenjacke

Ich finde die Jacke in diesem Farbton sehr schön. Leider entspricht sie trotzdem nicht meinen Erwartungen da sie komplett ungefüttert ist. Wäre sie wenigstens leicht gefüttert gewesen hätte ich sie gerne behalten.

super

sieht sehr stylisch aus und macht auch schlanker. der mantel gibt im herbst noch warm und es passt auch noch eine strickjacke darunter mit shirt, so dass man nicht friert. der mantel trägt auch nicht auf

Schöne Jacke

Das eine schöne Jacke , leicht gefüttert , Farbe auch gut. Mir war die etwas zu eng u die Kapuze zu klein. Preis war ja top . Aber gibt zurück , hatte nur mehrere Jacken zur Auswahl zukommen lassen

Regenjacke ohne Weichmacher

Ich habe mich sehr gefreut als die Jacke ankam! Tolle Farbe , die Größe war auch ok aber leider ist die Jacke sehr dünn und der Geruch war schon heftig! Die Jacke ging zurück. Schade!

Ging leider zurück

Fand, dass die Jacke eher groß, sackig ausgefallen ist. Hatte sogar 2 Größen bestellt, aber beide waren zu weit. Den unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen.

Schöne Regenjacke

Die Jacke ist echt schön. Das Material und die Farbe fand ich auch super. Leider stand mir die Farbe gar nicht, darum habe ich ihn dann doch wieder zurück geschickt.

Enger Schnitt

Die Jacke sitzt an der Hüfte sehr eng. Das Material hat direkt nach dem Auspacken einen starken Geruch. Die Farbe ist sehr schön.

schöner Regenmantel

Schöner Regenmantel. Habe ihn in Größe 42 bestellt damit ich noch einen Fleece Pulli drunter tragen kann. Passt!!

Jacke gut - Geruch übel

Jacke fällt größenentsprechend aus und sieht auch gut aus, aber der Geruch ist kaum auszuhalten.

Sehr gut bin sehr zufrieden

Bin zufrieden, die Regenjacken entspricht meine Erwartungen zwar etwas knapp aber geht grade noch

Ideal für Novemberwetter

Kann man gut über eine andere Jacke anziehen. Gut auch zum wandern einfach in den Rucksack tun

Tolle regenjacke

So muss eine Regenjacke sein kein nass werden, hält was es verspricht, bin sehr zufrieden

sehr zweckmäßig

sehr gute Verarbeitung; PU riecht anfangs, ist aber erträglich; fällt klein aus

für schietwetter volkommen ausreichend

also absolut wettertauglich...egal wie schlechts auch ist optisch so lala

Toller Sitz

Diese Regenjacke ist super und wirklich Wind und Wasser fest.

Kalt!

Nichts für Winter Geeignet, Schutz gegen Wind und regnet.

Regenjacke

Passt sehr gut und hält bei starkem Regen einen trocken

Der Geruch ist sehr unangenehm

An sich eine schöne Jacke. Leider fallen die Arme recht kurz aus. Was für mich gar nicht ging war der beißenden Geruch bei der Lieferung. Deshalb ging sie zurück.

Leider sehr Geruchsstark

Die Farbe der Jacke ist schön und wir abgebildet. Leider ist sie sehr breit geschnitten, auch in Größe S. Sie riecht sehr unangenehm und daher geht sie zurück.

Sehr guter Artikel....

Die Regenjacke ist super, hat auch eine schöne Länge....nun macht die Gassirunde mehr Spass, besser als mit Schirm....

Ein toller Artikel Bin sehr zufrieden İch empfehle es weiter

Zu Gross Jacke riecht unangenehm deshalb ...

Zu Gross Jacke riecht unangenehm deshalb auch zurück

Funktional

Die Jacke fällt wirklich groß aus, aber so kann ich sie auch noch im Winter über eine dicke Jacke ziehen... Sieht wirklich etwas sackartig aus, aber eben, weil sie auch viel zu groß ist. Ich brauche sie aber um bei Wind und Wetter mich um meine Hühner zu kümmern und duch hält sie sicher!! Da sie nicht gefüttert ist, kann ich sie zu jeder Jahreszeit nutzen und sie passt auch mal in den Rucksack um sie mitzunehmen. Farbe ist super schön!! Lange Rede, kurzer Sinn - nicht super schick, aber nützlich!!

Stinkt sehr eigenartig und (nicht nach gummi)

Er hat so widerlich gestunken komischerweise das ich ihn nicht behalten konnte. Man könnte jetzt denken so ein regenmantel riecht eben nach Gummi oder was auch immer für ein Material er hat aber das war extrem chemisch beißend. Zudem ist er nur für den Sommer geeignet da sehr leicht und dünn

Jacke fühlt sich wie eine richtige regenjacke an, getestet ist sie leider noch nicht... Aber da hält sie bestimmt das was sie verspricht... Für den Preis top. Passt genau..

Leider eine defekte Tasche

Die Jacke ist sehr schön, musste sie leider zurückschicken, da sie defekt war.

Schöne Regenjacke

Die Regenjacke sieht richtig schön aus und ist bequem.

Die Kapuze ist ein Problem

Die Regenjacke macht erstmal einen guten Eindruck. Sie ist bestimmt auch wasserdicht und dazu schön leicht. Möchte man aber die Kapuze benutzen, so muss man diese festhalten, um noch etwas zu sehen. Sie rutscht ständig ins Gesicht und verdeckt vollständig die Augen. Leider gibt es keine Verstellmöglichkeit für dieses Problem.