zum Artikel

Kundenbewertungen für
WHISTLER Fleecejacke Sampton aus schnell trocknenden Materialien

4.0 von 5
(10)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine sehr schöne Fleecjacke, leicht und hält ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Fleecjacke, leicht und hält warm.

Farbe und Schnitt nicht optimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten uns die Jacke schöner vorgestellt, Passform war nicht gut, deswegen Retoure.

Schön,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke war im Ganzen zu kurz und fiel eine Nummer kleiner aus . Ärmeln waren zu lang, in der Schulter weit. Die Jacke für mich eher Presswurstcharakter, gefiel daher nicht. Hatte mir die gleiche Art auch in grün bestellt. Material fasst sich gut an, aber mehr nicht. Schicke ich daher zurück.

Kühle Abende sind kein Problem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Artikel habe ich gekauft, um an kühlen Abendes schnell etwas zum Überziehen zu haben. Es ist hat sich gelohnt. Preisleistung ist völlig okay. Fühlt sich gut an und ist einfach zu waschen.

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angegebene Größe fällt mindestens zwei Nummern kleiner aus. Ärmel sehr eng. Qualität kann ich nicht beurteilen.

Flotte Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke. Wirkt gepflegt. Ist nicht so türkis, wie auf dem Foto abgebildet. Wird trotzdem behalten.

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie hat uns nicht gefallen. Sehr dünn und der Schnitt war irgendwie komisch

Sehr bequem und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir vom Material her nicht gefallen.

Gutes Preis/Leistungsverhätnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für die Übergangszeit, Größenangabe zutreffend, gute Qualität
1/ 1