ARTE VIVA Schale Puro, Steinzeug, (Set, 4-tlg), Ø 14 cm, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen

Tolles Produkt

Ich habe nach nicht zu großen und auch nicht zu kleinen Müsli-/Teeschale gesucht. Und ja ich habe sie gefunden. Der Klang ist sehr angenehm und man isst/trinkt sehr gut daraus. Nach gut einer Woche täglicher Nutzung, kann ich sagen, dass das Material bislang sehr unempfindlich ist (Handwäsche). Die Farbe ist sehr schön, nicht zu kräftig u d auch nicht zu blass.

Sehr gutes Geschirr.

Super tolles Geschirr, tolle Farbe und sehr robuste Verarbeitung. Kein monotoner Fabrik Kram bei dem jeder Teller gleich aus sieht. Man merkt, daß dieser Artikel von Hand geformt und gebrannt ist. Würden wir jederzeit wieder kaufen und werden auch noch einiges nach kaufen.

Super Qualität

Ich habe mir die Schüsseln ergänzend zum Tafelservice der gleichen Marke gekauft. Schnell und bruchsicher verpackt kamen diese bei mir an und was soll ich sagen... ich finde sie Klasse, tolle schwere Steingut Schüsseln mit schöner Farbe.

Tolle Artikel

Sher gute währe Tolle Artikel sher gut 👍🍜👍🍜👍🍜👍🍜👍🍜👍🍜👍🍜👍🍜👍🍜

Schöne kleine Schalen

Schöne Größe bei den kleinen Schalen. Lassen sich auch sehr gut für Suppe verwenden. Passen hervorragend zu dem Service, was auch bestellt wurde. Klare Kaufempfehlung

super Design, nur zu empfehlen!

Für den Preis vollkommen in Ordnung. Das Design ist wirklich sehr schön. Ansonsten können die Schüsseln alles was eine Schüssel können muss :)

Gute Ware

Die Steinzeugschalen wirken sehr dezent - sind in Natur schöner als auf dem Bild kann sie nur weiter empfehlen .

Hübsche Müslischalen

Diese Schalen sind vom täglichen Frühstückstisch nicht mehr wegzudenken. Sie haben eine optimale Größe.

Tolle Schüsseln

Sehr schön zu kombinieren, gute Qualität und sieht zu allem hübsch aus

Super Qualität

Wunderschöne und perfekte Qualität. Möchte nie wieder ein anderes haben.

Schalen

Schöne Schüsseln, gross auch für Suppen verwendbar, tolle Farbe

Klasse Schüsseln

Ich wollte einfach mal neue Schüsseln und von diesen bin ich total begeistert, ein echter Farbtupfer. Da werde ich auf alle Fälle viel Freude damit haben 😊👍

Sehr schöne Schüsseln

Sehr schöne Schüsseln, gute Verarbeitung, Spülmaschinen tauglich. Sehen nicht nur gut aus…

Optimale Müslischüssel

Wir verwenden diese Schüsseln als Müslischalen zum Frühstück oder auch für Naschzeug am Abend. Die Größe ist für beide Zwecke optimal. Egal, ob der Tisch rustikal oder vornehm gedeckt ist, die Schalen passen immer. Die Qualität des Steinzeugmaterials schätze ich als sehr hochwertig ein. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Super Schälchen

Zum ebenfalls erhaltenen Kombiservice gehören diese Schalen einfach dazu und sind sehr vielfältig zu verwenden. Mir gefallen sie sehr gut. Weil ich das Service einschl. Schalen verschenken werde, kann ich momentan noch keine weitere Beurteilung abgeben. Ich bin aber überzeugt, dass ich mit meinem Geschenk große Freude bereiten werde.

Kann ich empfehlen

Bin sehr zufrieden

tief und dick

Die Teller sind sehr dick. Ich habe ein paar Mals zusammen geschlagen, war aber nix passiert. Die sind von einem guten Steinzeug hergestellt. Mir gefällt auch das Design. Und was die Größe betrifft: die sind ziemlich breit und tief. Ein gutes Set.

Moderne Suppentassen

Die Suppentassen bestechen durch die tolle Farbe und Qualität. Sie sind Microwellen - und Spülmaschinen geeignet. Ulkig war die besondere Verpackung- alles kam aber heil an.

Tolle Qualität!

Diese Schüsseln sind einfach klasse. Sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch noch ein perfekte Größe für Müsli oder auch mal einen Salat. Die Ware wurde super gut verpackt geliefert und hatte keine Mängel.

tolle Müslischalen

Tolle Schalen für Müsli, passend zum Geschirrset. Die Größe ist super für die Morgenportion Müsli oder Porridge. Obwohl man sich manchmal verschätzt, wieviel wirklich reinpasst.

Sehr hübsches Geschirr.

Diese Schalen habe ich zusammen mit dem Service gekauft und nutze sie hauptsächlich als Müsli-Schalen bisher. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich mich für dieses Geschirr entschieden habe.

Schick für jeden Tag

Wir haben die Schalen passend zum Steingut Service gekauft. Sehr praktisch für das tägliches Müsli mit der passenden Kaffeetasse dazu. Uns gefällt’s und benutzen es täglich.

Schalen haben eine tolle Größe

Die Schalen sehen auf dem Bild ein bisschen besser aus als wenn man sie direkt vor sich hat. Dennoch werde ich sie für das preis leistungs Verhältnis behalten.

Schöne Geschirr-Serie

Was soll man dazu sagen, Geschirr halt! Ist sicherlich Geschmackssache aber mir gefällt es! Es kam alles ohne Bruch bei mir an!

Gute Qualität zum günstigen Preis

Wir haben das Set als Ergänzung zu einem vorhandenen Geschirrset gekauft. Sieht hochwertig aus und ist kratzfest.

Sehr schöne Serie

Wir lieben diese Schalen. Sie passen einfach gut zu unserer Einrichtung. Einfach schön anzusehen und praktisch in der Größe.

Eine tolle Ergänzung...

... zum restlichen Geschirr dieser Marke. Ich liebe es auch wenn es ziemlich schwer ist. Würde ich immerwieder kaufen.

Sehr schöne Schüsseln

Ich habe diese sehr schönen Schüsseln gekauft, da ich schon das Kaffee und Essgeschirr habe. Paasst perfekt zusammen. Top

Schale PURO TOP

Wir haben uns dieses Set gleich 2x bestellt zu unseren anderen Puro Geschirr. Einfach klasse. Tolle Farben. Sein Geld wert.