ARTE VIVA Schüssel Puro, Steinzeug, (Set, 2-tlg), Ø 21 und 24 cm, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen

Sehr schöne Schüsseln

Die Schüsseln haben eine gute Größe.Die Farbe ist sehr schön und das Geschirr ist sehr gut verarbeitet. Habe das passende Service dazu bestellt und hoffe, dass die Verarbeitung genauso gut ist.Klare Kaufempfehlung

Tolle Schüsseln

Diese Schüsseln musste ich leider zweimal bestellen. Die erste Lieferung kam zerbrochen an und ich ließ sie von Hermes wieder abholen. Die zweite Lieferung war dann in Ordnung und passt super zum ebenfalls erhaltenen Kombiservice und dem vierer Schüssel-Set. Mir gefällt diese ganze Serie ausgesprochen gut. Meine Enkeln, der ich das gesamte Steinzeug-Service schenken werde, isit schon jetzt davon begeistert.

Ein sehr schönes Geschirr.

Ein sehr schönes Geschirr. Ich bin im allgemeinen mit der ganzen Serie sehr zufrieden. Beim Auspacken ist allerdings bei der großen Schale vom Rand gleich eine Ecke abgeplatzt. Leider konnte ich nicht nachvollziehen, ob es schon vorher abgeplatzt war, oder beim Auspacken ein Eigenverschulden war. Habe deswegen auf eine Reklamation verzichtet.

Schöner Schüsselsatz

Schöner Schüsselsatz passt gut zum bereits vorhandenen Geschirr. Kam auch heile an, hatte 2 Sätze in einem ziemlich lädierten Karton. Hilfreich wäre für den Auslieferer ein Hinweis auf dem Karton, zerbrechliche Ware, denn er weiß nicht was in der Verpackung ist.

Super tolles Geschirr

Super tolles Geschirr, tolle Farbe und sehr robuste Verarbeitung. Kein monotoner Fabrik Kram bei dem jeder Teller gleich aus sieht. Man merkt, daß dieser Artikel von Hand geformt und gebrannt ist. Würden wir jederzeit wieder kaufen und werden auch noch einiges nach kaufen.

Das Geschirr zu diesem Set hat uns so gut ...

Das Geschirr zu diesem Set hat uns so gut gefallen, dass die Schüsseln auch noch her mussten. Genau richtig zum Servieren. Super für die Mikrowelle. Das Geschirr wird kaum Heiß, der Inhalt aber schon. Die Verarbeitung ist auch gut.

sehr schöne Schüsseln

Preis/Leistung ist echt gut, es sind zwei schöne Schüsseln in idealer Größe, ob Salat, Knödel, Obst egal was, eine passt immer. Habe sie bestellt, da ich das passende Geschirr dazu habe, ist aber auch schön z.B. als Obstschale.

Sieht gut aus

Habe mich für das komplette Sortiment entschieden. Sieht gut aus. Hoffe, dass es auch lange hält. Habe dieses Geschirr für meine Ferienwohnung ausgesucht. Der Blauton eignet sich für ein mediterranes Flair.

Sehr schöne Schüsseln

Die Schüsseln haben eine tolle Farbe und innen eine strahlende Glasur. Sie sehen wirklich super aus und werten den gedeckten Tisch auf. Steingut ist aber einiges schwerer als Porzellan, daran muss man sich erst gewöhnen.

Schöne Schüsseln

Schöne Größe bei den Schüsseln. Passen sehr gut zu dem Service. Schüsseln sind ein wenig schwer, da aus Steinzeug. Schüsseln waren sehr gut verpackt und nicht zerbrochen. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschön!

Ich habe schon ein Service von ARTE VIVA . Es wird von allen Gästen immer bewundert. Die Schüsseln und Platten haben es komplett gemacht. Schade, dass es sie nur in hellblau gab.

Schöne Schüsseln

Die Schüsseln sind optisch wirklich sehr schön, hätte diese auch gerne behalten. Sie waren mir leider zu schwer für den täglichen Gebrauch. Daher gingen sie leider zurück.

Wunderschön

Habe schon vieles von der Serie. Sieht wunderschön aus. Schade, dass es die ganz kleinen Schüsseln nicht extra zu bestellen gibt. Die würden mir jetzt noch zu all meinem Geschirr fehlen.

Schöne Ergänzung

Ich habe die Schüsseln zur Ergänzung gekauft, sie entsprechen den erwartungen aufgrund des Fotos und bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Das Paket kam gut verpackt an, alles perfekt. Die Schüsseln machen einen sehr guten Eindruck, sehr gute Qualität, passend zu dem bereits vorhandenen Service,

Schöne Schüsseln

Sehr schöne Schüsseln. Endlich passende zum Geschirr gefunden. Leider nur in türkis und nicht auch in beige zu bestellen. Freue mich aber immer sie auf den Tisch zu stellen.

Sehr schön 🤩

Zur Ergänzung habe ich mir diese Schüsseln bestellt. Sehr gute Qualität und der Preis ist auch sehr gut. Die Lieferung dauerte nur ein Tag.👍😊

Sehr schöne Serie

Passend zu den bereits gekauften Schüsseln haben wir nun noch die größeren bestellt. Schöne Qualität, sehen gut aus und passen perfekt zu unserer sonstigen Einrichtung.

Sher gute währe

Tolle Artikel sher gut für mich 1A++++ 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider zerbrochen geliefert

Farblich wirklich super ,leider kamen die Schüsseln zerbrochen an. Ich bestelle sie aber auf jeden Fall erneut ,in der Hoffnung das diese in Ordnung sind.

Tolles Geschirr

Habe mir die Schüsseln als Ergänzung zum Tafelservice bestellt. Super Qualität, super Preis. Versand war schnell und Ware kam gut verpackt bei mir an.

Schönes Geschirr. Habe viele davon und auch andere passende Teller bestellt. Mir gefällt das Geschirr und ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr hübsches Geschirr.

Ich habe zu diesen Schüsseln auch das passende Geschirr gekauft und freue mich jeden Tag darüber, dass ich mich für dieses Geschirr entschieden habe.

Schalen

Mag das Geschirr,habe davon schon die ganze Serie.

Schick und praktisch

Wir haben Schüsseln passend zum Steingut Service bestellt. Uns macht’s Freude. Sieht gut aus und für den täglichen Gebrauch echt praktisch.

Tolle Qualität!

Tolles Schüsselset. Zusammen mit dem passenden Geschirr eine Bereicherung für jede Küche. Top Qualität, würde es jederzeit wieder kaufen.

Schöne Schüsseln

Schöne Schüsseln, die perfekt zu meinem Service passen. Hatte den Artikel 2x bestellt. Wurde leider 1x zerbrochen geliefert : (

Tolle Schüsseln

Sehr schöne Schüsseln passend zum Geschirr, ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen, absolut zu empfehlen.

Wunderschöne Ergänzung....

... zum restlichen Geschirr dieser Marke. Ich liebe es auch wenn es ziemlich schwer ist. Würde ich immerwieder kaufen.

Sehr schöne Schüsseln

Ich habe diese sehr schönen Schüsseln gekauft, da ich schon das Kaffee- und Essgeschirr habe. Passt perfekt zusammen. Top