ARTE VIVA Tafelservice Geschirr-Set, Service Puro (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen, 12 Teile, für 4 Personen

Sehr schön, aber falscher Inhalt

Ich habe mich schon auf mein neues Geschirr gefreut, es ist auch wirklich schön. Allerdings wurden 3 große türkiser Teller und 1 großer beiger Teller geliefert, statt jeweils 2 von jeder Farbe. Der Umtausch eines Tellers steht in keinem Verhältnis zu den Koste, daher meine Bitte: Die Sendungen kontrollieren! Danke.

Schönes Geschirr

Die Suppenteller sind etwas klein. Dennoch ist es ein sehr schönes Geschirr

Schönes Geschirr

Das Geschirr sieht toll auf mal was anderes, beim auspacken war leider an einem Teller eine kleiner Teil angesprungen aber konnte ich drüber wegsehen da es kaum sichtbar war. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen.

Super schönes Tafelservice

Die Teller waren gut verpackt, sodass keines beschädigt war bei Ankunft! Schöne Farben… bis jetzt sehr zufrieden. Das einzige, die tiefen Teller fallen eher klein aus.

Tolles Service

Erfüllt genau meine Erwartungen und bin froh das ich was passendes gefunden habe