ARTE VIVA Tafelservice Geschirr-Set, Service Puro (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen, 12 Teile, für 4 Personen

robustes Alltags-Geschirr, modern und schwer

Ich nutze das Geschirr täglich und jetzt auch schon einige Monate lang. Die Farben sind wie abgebildet. Die Qualität oder Machart ist nicht "perfekt", was auch den Stil des Geschirrs widerspiegelt. Ich meine damit, dass ich mal "eine Nase" auf der Oberfläche findet oder die Glasur nicht bis ins letzte Detail überzogen ist. Aber eben Steinzeug! Und trotzdem gut zu gebrauchen, auch in der Spülmaschine oder in der Microwelle. Da hab es noch keine Probleme oder Defekte. Das robuste Geschirr hält auch mal einen Schlag aus, was es total angenehm macht es im Alltag zu verwenden. Die Größe der Teller finde ich auch gut (üblich) und die Schüsseln lassen sich vielfältig einsetzen! Ich freue mich jeden Tag daran!

Tolles Geschirr

Ich hatte bereits ein tafelservice mit tassen von dieser Serie, nun konnte ich separat Teller bestellen. Das fand ich super. Ich liebe dieses Geschirr

Arte viva

Gute Wahl, sehen gut aus, sind aus stabilem Material... Klar zu empfehlen👍

Sehr stylisch

Sieht super aus auf dem Tisch. Robust und spülmachienenfest. Tolles Geschirr.

Ein sehr toller Artikel

Super Geschirr sehr handlich formen gefallen mir auch die Farben

Tafelservice »Puro«

Wollte schon länger robuste und schöne Teller, war mir immer einwenig zu teuer. 😊 Zu dem Preis gleich 2 Sets bestellt und bin begeistert. Wertvolle Verarbeitung, keinerlei macken oder Fehler. Alles perfekt. Danke OTTO. ❤

farbenfrohes Tafelservice

Wow, bin so begeistert. Gefällt mir sehr gut in dem Farbset. Danke

Ganz toll verarbeitet

Tolles Geschirr! Super verarbeitet. Einfach wunderschöne Farben

Optisch ein toller Artikel

Ich wollte Mal ein außergewöhnliches Tafeslervice haben und habe mich optisch für dieses entschieden gehabt. Ich bin nicht nur optisch, sondern auch qualitativ vom dem Service begeistert. Vorallem die großen Teller gefallen mir. Kleiner Nachteil: die großen Teller passen nicht stehend in die Spulmaschine.

Super Geschirr

Habe mir auf Grund des Preises das Set gleich 3x bestellt um für 12 Mann gewappnet zusein. Die Qualität ist für ein Steinzeuggeschirr fantastisch, schön schwer, die Farben sind klasse. Ich kann daher die Kritiken was den Preis und die Qualität angeht nicht nachvollziehen... vergleichbare Sets kosten schnell doppelt soviel (habe online und auch stationär verglichen). Alle 3 Sets sind gut verpackt und ganz bei mir angekommen, danke auch an Hermes (2 Pakete mit knapp 18kg). Ich würde mir das Geschirr immer wieder bestellen.

Rustikales Geschirr

Habe schon die weiße Ausführung. Mag das Geschirr sehr gerne. Große Teller und man kann es in die Geschirrspülmaschine geben.

Superschön, spülmaschinen- und kratzfest

Geschirr muss bei uns ein bisschen was aushalten: Spülmaschine mehrfach in der Woche und Schneiden mit sehr scharfen Messern. Geht damit alles. Bis jetzt keine Gebrauchsspuren. Außerdem ist der Rand unten kein bisschen rauh, was ja bei Steinzeug oft der Fall ist. Die beiden Farben sind toll. Wir sind damit superhappy!

Stabiles schönes Geschirr

Ein schönes und zeitloses Geschirr. Große Teller, stabil, sieht toll aus auf dem gedeckten Tisch

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr . Man kann es beliebig erweitern. Verarbeitung ist auch gut.

Tolle Tafelservice einfach 👍🏻

Ich bin sehr zufrieden auch mit Kaffeetassen die ich mit bestellt habe

Das schönste Geschirr

Wir lieben dieses Geschirr. Es ist robust, spülmaschinenfest und auch noch wunderschön anzusehen. Hier und da ist mal ein kleines Fehlerchen zu sehen, aber das macht es einzigartig. Würde ich immer wieder kaufen.

Praktisch zeitloses Geschirr

Schönes dekoratives Decor

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!

Ein sehr schönes Steinzeug Service, welches man für den Alltag, aber auch für ein Essen mit Freunden nutzen kann. Die Farben sind sehr schön, und die Verarbeitung top. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!

Wunderschön!

Die erste Bestellung ging verloren bei der Lieferung, aber OTTO hat anstandslos neu bestellt zum Angebotspreis. Hier war dann leider ein Teller beschädigt, auch hier gab's Ersatz. Also Danke an OTTO!

Wunderschönes Geschirr und robust

Ich habe das Set vor 5 Jahren gekauft. Sie ist noch fabelhaft aus und ich habe schon so viele Komplimente dazu bekommen. Es ist sehr hochwertig. Wir bestellen sie gerade zum 2. mal für unsere neue Wohnung.

Gleich ausgepackt, per Hand gespült und eingesetzt. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und auch die Optik weiß zu Überzeugen. Vlt hole ich mir noch ein Set in anderen Farben.

Tafelservice aus Steinzeug

Modernes Service

Schnelle Lieferung und das Geschirr war so gut verpackt, daß keine Macken dran waren. Gedeckt sieht es super aus. Kann es weiter empfehlen.

Gute Kombination

Das Geschirr ist sehr gut geeignet für den täglichen Gebrauch und für besondere Anlässe

Super schönes Geschirr

Habe mir dieses Set jetzt zum zweiten Mal bestellt, da ich sehr zufrieden damit bin. Kann man auch gut in die Spülmaschine geben, nichts nützt sich ab.

Sehr schöne Farben und gute Qualität. ...

Sehr schöne Farben und gute Qualität. Benutze das Geschirr täglich und bisher sind noch keine Kratzer auf der Oberfläche entstanden

Schickes Alltagsgeschirr

Das Geschirr sieht auf dem Tisch und auf der Tafel sehr schick aus. Es gibt zusätzliche Teile zu dieser Geschirrreihe. Gute Preis-Leistung

Cool

Sehr schönes Set. Allerdings sind die Teller sehr groß, so dass man im Geschirrspüler nur äußere Plätze belegen kann

Gekauft als Farbtupfer

Da ich schon schwarzes von der Serie hab, hab ich das zum kombinieren damit es nicht so Triest auf dem Tisch aussieht.

Sehr schönes Geschirr

So wie beschrieben,sehr schick und vor allem bleibt es auch so, nach mehrmaligem säubern in der Spülmaschine.