INOSIGN Wohnwand Dama, (Set, 4-St)

Etwas teuer, aber es lohnt sich!

Der Aufbau an sich hat etwas länger gedauert als angesagt, aber ich hab mir da auch keinen Stress gemacht. Es gibt von meiner Sicht nur einen negativen Punkt … für dieses viele Geld hätte man wenigstens die Scharniere mit einer Dämpfer Funktion ausstatten können. Dabei waren es stink normale Scharniere. Ansonsten sehe ich bis jetzt nur gutes in diese Wohnwand. Wer sich überlegt dieses zu holen, den kann ich das echt empfehlen! Das Material ist super und die Anleitung ist verständlich. Mein mega großes super Lob!!! Geht an den Versand. Es war eine Lieferzeit von 6 Wochen abgemacht, jedoch kam diese nach nicht ganzen 2 Wochen an und es gab überhaupt keine Schäden! Bin mehr als zufrieden!

Ein Traum von Möbeln

Ich möchte vom Herzen eine ehrliche Bewertung schreiben, da ich erst skeptisch war ob wir uns diese Wohnwand kaufen sollen oder nicht, da diese Wohnwand fast keine Bewertungen hat. Wir haben sie aber gekauft & sind einfach nur glücklich, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Wir haben sie in Hochglanz Weiss bestellt. Die abgebildeten Bilder lassen nur erahnen, wie hübsch die Möbel anzusehen sind aber sie sind in Realität VIEL VIEL schöner. Wir haben nichts zu bemängeln und daher gibt es eine komplette weiterempfehlung an jeden der eine neue Wohnwand kaufen möchte und das zu 100%

Sehr schöne Wohnwand

Wohnwand Dama in Hochglanz weiß ist wirklich sehr schön. Schöner als Abbildung. Der Aufbau war ein wenig kompliziert, aber nicht hat gefehlt. Alles super! Von Bestellung bis zum Lieferung hat alles super geklappt. Vielen Dank OTTO! 😃

👍👍👍👍👍👍😀😀👍😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀👍👍👍👍👍👍

Einfach klasse...

Die Wohnwand ist top, modern und einfach toll. Passt genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich würde es weitwe empfehlen 😍😍😍

Ich bin von den Schrank begeistert, es sieht wunderschön aus.