zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Geldbörse ETON MINI CC WALLET, aus Leder, im kleinen Format

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Herren Geldbeutel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse ist top. Material ist top Kann ich nur weiter empfehlen

Gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität des Leders ist wirklich auf den ersten Eindruck sehr gut und angenehm… bis jetzt gibts mal nichts zu bemängeln auch die Box in der man es erhalten tut ist sehr hochwertig und auch ideal als Geschenk zu empfehlen für jeden Mann

Tommy Kartenbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Karten und Scheine kein Problem. Klein und handlich … es passen locker 12 Karten und mind. 10 Scheine in das Portemonnaie … edel und klein

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meinen Mann.. Ein sehr schöner portmoney .ohne kleingeldfach aber mein mann mag die lieber ohne kleingeld fach .

Toller Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super stylisch. Super Qualität. Nicht so groß und trotzdem genug platz. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Freund hat wirklich gemocht

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Größe passt Niedriger Preis Ich war sehr zufrieden mit diesem Produkt

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material super!!! Musste ich trotzdem zurück schicken, da es kein Fach für Kleingeld hatte.

Topp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schöne Geldbörse . Pastt
1/ 1