Gami Kinderbett Nairobi, Hausbett

Sehr schönes Bett

Entspricht genau unseren Erwartungen. Das Bett war einfach und schnell aufgebaut. Eine Freude für jedes Kleinkind

Fantastisch

Mein Enkel liebt dieses Bett.toller stauraum u d super Verarbeitung

Wir sind zufrieden

Das Bett ist ganz schön und wir sind zufrieden. Das einzige was ich negativ finde, deshalb ein Stern weniger, dass keine Halterung für das Lattenrost in der Mitte des Bettes ist. Wir mussten extra nochmal in der Mitte unter das Lattenrost ein Brett fixieren, damit uns das Lattenrost nicht durchbricht. Jetzt ist es stabil genug, so dass sich auch mal ein Elternteil ohne Probleme mit auf das Bett legen oder setzen kann. Über den Aufbau kann ich nichts negatives sagen. Ich habe das Bett als Frau fast alleine aufgebaut. Nur beim Dach hat mir mein Mann geholfen. Die Qualität ist für den Preis ok. Wir haben eine Lichterkette mit Tesafilm an dem Dach befestigt. Da kann es dann mal passieren, dass beim lösen des Tesafilms etwas Holzschicht mit abgeht. Aber für 350 € ist das Bett echt gut.

Qualität mangelhaft

Die Beschreibung ist total ungenau und mit Lücken Die Qualität der Bretter ist schlecht, die Löcher sind ungenau gebort also zu tief angesetzt sobald man die Schrauben ansetzt bricht das Holz... außerdem kommen zwei Teile beschädigt obwohl der Katron keine Beschädigung aufwies Ich würde am liebsten gar keinen Stern geben bekommt für die Optik aber trotzdem 1.... ob es in diesem Zustand unsern sohn lange aushält wir werden es sehen... einen Umzug würde das Bett jedoch nicht überstehen, das ist jetzt schon klar

Toller Bett nur schwer beim Bauen

Sieht sehr einfach aus nur beim Zusammen bauen bin ich durch gedreht, Das kann doch nicht sein 2-3stück immer verkehr rum gebaut , die Anleitung ist sowas von kacker, obwohl teilweise nummerier ist kommen wir nicht klar(aber nur teilweise nummerier) Bis wir irgendwann von allein kommt, dann ist es einfach hmm

Bett

Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍