näve LED Deckenleuchte Adoranto Deckenventilator, Farbwechsel, Ventilatorfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler, Deckenlampe, Ventilator, Fernbed., 3-stufiger Lüfter 60W

Bin begeistert von dem Ventilator und leuchte. Sieht gut aus Lüfter ist leise. Das Licht ist wunderbar hell und läßt sich wie auch der Lüfter einstellen.

Geniale Lampe

Wollte nie solche Rotorblätter mit Licht. Diese Lampe hat mich voll und ganz begeistert. Und dann auch alles mit Fernbedienung. Spitzenklasse.

Macht hell

Lampe macht schön hell, Fernbedienung funktioniert gut und Ventilator hat mega Power auf höchster Stufe

Klasse Gerät, Formschön und kühlt super

Bestellt via Otto App und innerhalb 2 Tagen geliefert worden. Aufbauanleitung kann man es nicht nennen, aber wer ein bischen pfiffig ist, kann die Lampe in 15 Minuten montieren. Wir haben Sie im Schlafzimmer - Top Gerät - der Preis scheint aber der Leistung und Ausstattung gerecht zu werden.

Eine schöne Lampe

Ein superschöner Deckenventilator mit integrierter Lampe oder umgekehrt. Einziges kleines Manko ist die Lautstärke des Ventilators bei voller Leistung, aber man kann damit leben