DOMO collection Ecksofa Amora L-Form, mit Federkern

Leider in echt nicht so schön wie dem Foto

Qualität ist leider nicht gut. Verbindung zwischen Seitenteil und Mittelteil hat unterschiedliche Höhen, dadurch nicht gerade wie auf dem Foto. Stoff knittert nach einmal draufsitzen und Dellen bleiben auf der Couch zurück. Sehr enttäuschend, würde keine Couch von OTTO empfehlen.

sehr schöne Couch

Bin sehr zufrieden, sieht richtig gut aus. die Farbe ist etwas heller als abgebildet, gefällt mir aber trotzdem gut. die Sitzfläche ist relativ hart, was ich aber nicht schlimm finde (meine alte Couch war im vergleich wohl etwas durchgesessen...)

Tolles, sehr schickes Sofa !

Das Sofa gefällt mir sehr gut. Es ist schön groß und sieht sehr schick, modern und hochwertig aus. Es ist jedoch härter als gedacht, was mir aber gut gefällt. Würde ich wieder kaufen !

Nette Couch für das Geld

Sind zufrieden. Gute Sitzhöhe und Festigkeit. Mal sehen wie lange sie hält für den kleinen Euro. Und an alle die mäkeln, ihr habt ein Jahr Gewährleistung!!!!

Schönes zeitgemäßes Sofa. Tolle Farbe. Allerdings ist der Stoff schnell ausgeliefert. Man muss ihn ab und zu wieder in die ritzen reinstecken dann sieht es wieder top aus

Ein Hingucker

Wirklich ein Hingucker haben anthrazitfarbene Fliesen Sieht toll aus Die Farbe ist in Natur noch viel schöner, hatte zuvor ein Muster bestellt

Ein toller Artikel sehr gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Gute Qualität und schön