zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zwilling Bratpfanne Shine, Aluminium, Induktion

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super pfanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange Zeit nach gute pfanne diese größe gesucht, die ist perfekt, bin sehr zufrieden , es hängt nichts an und es wird sehr wenig Öl benötigt. Hochwertig verarbeitet.Sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

tolle Pfanne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte kurzfristig eine gute Pfanne, in der nichts anhängt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Pfanne, es hängt nichts an und es wird sehr wenig Öl benötigt. Eindeutige Produktempfehlung von mir.

Für Induktion nicht perferkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wird die Pfanne nicht richtig heiß auf meinem Induktionskochfeld.

Größe stimmt nicht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Artikel bestellt, da es % gab und ich dringend eine neue Pfanne brauchte. Die cm Angabe bezieht sich hier auf den Außendurchmesser der Pfanne und nicht auf den Boden. Dieser hat lediglich 9 cm.

An sich sieht die Pfanne gut aus

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss ehrlich sagen, dass ich nicht lange Freude damit hatte. Alle drei Größen hatten trotz sorgsame Benutzung Kratzer am Rand. Sah nach einigen Wochen schon uralt aus. Hätte für den Preis besseres erwartet. Übrigens empfehle ich bei Kauf nur Handwäche mit einem weichen Schwamm.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Die besten Pfannen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einige Pfannen ausprobiert. Doch diese ist einfach perfekt, gleich noch eine bestellt. Hochwertig verarbeitet.

Gute Pfanne!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein kleben ! Ich bin mega zufrieden mit der kleinen Pfanne 👍🏻

Tolle Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Pfanne brennt nichts an würde ich immer wieder kaufen

Ein Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pfanne ist ein Traum! Wird definitiv nicht die letzte sein.

TOP Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP Bratpfanne wird sehr schnell heiss Gute Qualität
1/ 1