DOMO collection Ecksofa Topper L-Form, mit Recamiere, wahlweise mit Schlaffunktion

Sehr schlechte Qualität

Zum ersten war die Wartezeit wahnsinnig lang. Zum zweiten ist die Verarbeitung eine Katastrophe, nach dem Aufbau stellte ich eine sehr schlechte Passgenauigkeit zwischen den beiden Sofateilen fest. Mir wurde zwar ein Preisnachlass gewährt aber der Makel ist dennoch ärgerlich. Jetzt nach 6 Monaten stellte ich fest, daß die Lehne locker ist. Beim genauen hinsehen, ist ein Lehnenteil gebrochen. Es besteht aus billigem minderwertigen Pressspahn. Ich kann nur jeden warnen dieses Ding zu kaufen.

Qualität

Das Sofa sieht auf den Bildern wirklich schöner aus als in real,ehrlich gesagt war ich eher erschrocken als die Couch ausgepackt wurde 🤷🏻‍♀️ zudem lässt die Qualität zu wünschen übrig .. ich habe sie nur behalten weil ich 3 Monate sozusagen kein Wohnzimmer hatte und nicht wieder warten wollte.

Minderwertigen Sofa

Das Sofa ist heller als abgebildet. Das ist aber noch das beste daran. Schlecht verarbeitet und total harte Sitzplätzen. Das Material fühlt sich hart und kratzig an. Dieses Sofa ist den Preis bei weitem nicht wert. Schade. Der Service von Otto ist aber sehr gut. Das Sofa wird anstandslos abgeholt.

Gemütliches Sofa

Also , ich bin sehr zufrieden. Farbe (pastellblau) und Stoff (chenille)prima! Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Kann mir aber vorstellen, dass sie schmutzanfällig ist. Werde mir noch eine Tagesdecke dazu kaufen und vorsichtig sein. Bin sehr zufrieden!

Etwas enttäuscht

Couch ist nun gute 3 Monate bei uns und obwohl sie nicht viel genutzt wird bereits durchgesessen(68 und 70 kg )Personen. Verarbeitung gut ....Farbe toll aber leider ist sie nach dem Einhaken des anderen Teils nicht ganz auf einer Höhe

Ein sehr bequemes Möbelstück

Eine sehr schönes und bequemes Sofa, passt sich sehr gut in die Wohnung ein. Seine feine Struktur gibt ein super Erscheinungsbild ab. Ein sehr schönes Sofa, nicht zu hart und nicht zu weich. Sehr zu empfehlen.

Immer wieder

Das Sofa kann ich nur empfehlen. Bequem zun ausruhen und ratz fatz durch Hermes aufgebaut.

Genauso wie auf den Bildern beschrieben. Lieferung war pünktlich.

Schönes Ecksofa

Nach sehr,sehr langer Lieferzeit kam endlich das Sofa.... Ich hatte Hermes in der letzten Zeit gelobt, jetzt aber kam die Ausnahme, einer der Mitarbeiter war sehr mürrisch, unfreundlich und rabiat beim Hochtragen des Sofas. Erst als ich ein bisschen ernster wurde, ruderte er zurück. Wenn Aufbauen ein Teil des Lieferumfanges ist, dann muss auch Hermes, dementsprechend seinen Teil erfüllen, und nicht so ein Unmensch auf die Kunden loslassen. Das Sofa sieht schick aus, nur es kam mir vor, als wenn das Teil schon mal bei einem anderen Kundes gelandet ist, denn die Transportsicherungen waren alle schon durchschnitten. Aber nach der langen Wartezeit, wollte ich keinen Stress mehr mit Otto oder Hermes, denn das Sofa ist okay und passt gut in unsere Stube. Schade das es immer wieder solche Unmutshandlungen gibt, die an den Kunden ausgelassen werden.

Wow,

Sofa sieht in Original noch besser aus. Sehr gute Verarbeitung. Sitz-Liegefläche nicht zu hart oder zu weich. Habe den Kauf, Trotz der langen Lieferzeit nicht bereut

Preis-Leistungs-Verhältnis => sehr gut

Sieht edel aus, ist bequem und praktisch, unsere Besucher freuen sich für diese Schlafmöglichkeit.