Hanseatic 32H500FDSII LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Toller Fernseher für kleines Geld

Hab mir den Fernseher fürs Schlafzimmer bestellt. Lieferung ging schnell. Otto 24h Service. War am nächsten Werktag geliefert. Montage des Fußes an Bildschirm und Grundplatte mit den 6 mitgelieferten Schrauben ein Kinderspiel. Sogar 6 Gummifüße für die Grundplatte sind dabei. Absolut tadellos. Batterien für die Fernbedienung liegen ebenfalls bei. Aufbau, Kabelanschluss, WLAN Einstellung waren absolut selbsterklärend. Das Installationsmenü führt einen Schritt für Schritt durch den Prozess. In 15 Minuten war alles inkl. Sendersuchlauf erledigt. Positiv zu erwähnen: Ich hatte nie einen TV in dem man einfacher und intuitiver die Kanäle verschieben kann. Hab mich danach noch kurz bei YouTube und Netflix angemeldet und dann konnte ich los legen. Bild- und Toneinstellungen vorgenommen und danach konnte ich den neuen TV genießen. Bild ist über Kabel wirklich sehr scharf und klar. Hab ich in der Preisklasse ehrlich gesagt absolut nicht erwartet. Und der super Ton hat mich ebenfalls überrascht. Von meiner Seite absolute Kaufempfehlung. Für 197€ frei Haus, kann man nicht meckern. Mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Toller Fernseher

Habe mir dieses Fernsehen bestellt, da mein altes Gerät leider kurz vor Weihnachten kaputt ging. Man muss den Fuß noch Anschrauben, was aber sehr einfach zu bewerkstelligen war. Die Ersteinrichtung ging problemlos. Gerät in die Steckdose stecken und schon geht es automatisch los. Man wird automatisch durch das Menue geführt. Ich habe keine Bedienungsanleitung benötigt. Das Gerät ist selbsterklärend. Die Menueführung ist sehr verständlich. Nextflix, Amazon Prime und weitere Apps sind schon vorinstalliert. Einfach anmelden und schon geht's los . Die Bild- und Tonqualität ist für diesen Preis wirklich gut. Das einzige was mich stört ist, dass das Fernsehen immer an ist. Es hat wie fast alle Fernsehen die ich kenne keinen Schalter mehr zum Ein- und Ausschalten. Ich kann das Gerät wirklich empfehlen, auch für technische Laien.

Preis-Leistungsverhältnis passt!

Schnelle, unversehrte Lieferung. Problemlose Montage des Standfuß' . Einfache Installation/Bedienung (Schritt-für-Schritt-Einrichtung) bei erstmaliger Inbetriebnahme des TV Geräts. Bei der Ton- bzw. Bildqualität gibt es für meine Vorstellung vom TV Erlebnis (+Preis) keine Beanstandungen. Allerdings muss man sich in der Menüführung der Fernbedienung bei gewissen Unterkategorien an der Tastatur ausprobieren, um entsprechende Punkte anzuwählen, auszuwählen, usw.! Da letzteres so nicht im Detail (Vorgehensweise) in der Bedienungsanleitung steht. Mit etwas Geduld und technischem Verständnis aber machbar.

Überauschend gut...

Gesucht war ein günstiger Full HD TV. Gefunden habe ich einen wertigen und sehr Leistungsfähigen TV mit fast vollständigen Smart-TV-Feeling. Der Tv war schnell angebaut und in Betrieb genommen. Überrascht hat mich jedoch wie gut Netflix und Amazon und viele weitere Apps eingebunden sind und wir schnell der Tv auf Eingabe reagiert. Da haben sogar größere von Marktführern selten mehr zu bieten. Respekt und weiter so Hansi (so habe ich den TV mit Einbindung bei Alexa genannt). Nur eine App- Art fehlte mir um vollständig auf einen TV-Stick zu verzichten: die der Privaten Fernsehsender. Daher 4 anstatt 5 Sterne.

Noname schlägt Marke

Auf der Suche nach einem 32 Zoll Smart TV mit allem chi chi gab es nur ein Angebot. Markenangebote verwiesen auf die Nichtnotwendigkeit von Full HD, unsere anderen Noname-Kandidaten verzichten großzügig auf die PVR-Funktion. Das schnell gelieferte Exemplar Hanseatic 32H500FDS II, wichtig das II, erfüllt alle Anforderungen tadellos. Geben wir dem Gerät noch die Zeit, sich im Dauertest zu bewähren, um es abschließend bewerten zu können. Im Moment eine klare Kaufempfehlung. P. S. Die beschriebenen Probleme bei der Montage waren für mich nachvollziehbar, aber einfach zu lösen.

Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis

Lieferung wie in der Beschreibung versprochen innerhalb von 2 Tagen. Wie schon von anderen Kunden bemängelt, fluchten auch bei meinem Gerät die Bohrungen für den Standfuß nicht. Unschön! Ein Trick hat geholfen: Die 4 Schrauben zuerst nur locker (ein paar Umdrehungen) einschrauben, erst danach schrittweise festziehen. Dann quetschen und drücken sich die Schrauben durch das Plastik. Ansonsten ist (bisher) das Gerät ok - man bekommt das, was man für den geringen Preis erwarten kann. Aus meiner Sicht ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.

Guter Fernseher

Einfache Installation, Bild (nutze Kabelanschluss) ist sehr gut und Ton für diese Preislage absolut in Ordnung. Aufbau war ein wenig friemelig, weil die Löcher für die Schrauben nicht perfekt sind, aber mit etwas Geduld ging es. Fernbedienung ist leichtgängig und das Gerät reagiert schnell. Smartfunktionen nicht ausprobiert, da ich den TV in der Küche als Zweitgerät nur zum Fernsehen nutze. Lieferung nach Bestellung zum Schnäppchenpreis kurz vor Weihnachten in 2 Tagen. Danke OTTO , Danke Hermes !

Gutes Gerät mit vielen Features

Haben uns diesen 32 Zöller für den Garten gekauft und sind sehr zufrieden. Eine Bedienungsanleitung wurde für die Inbetriebnahme eigentlich nicht benötigt. Auspacken, Fuß anschrauben, Aufstellen und die selbsterklärende Installation klappten problemlos. Dank diverser Einstellmöglichkeiten bekommt man ein wirklich gutes Bild und einen guten Ton eingestellt. Die anschließende Sendersortierung gelang spielend. Auch die Verbindung mit dem Internet klappte sofort. Können das Gerät nur empfehlen.

Schönes Gerät ... besonders für den Preis

Ich nutze das Gerät als Zweitgerät. Einrichtung war für mich auch ohne weitere Anleitung selbsterklärend. Da habe ich schon ganz andere Geräte erlebt. Die Sortierung der Sender brauchte etwas aber nach dem ich raus bekommen hatte wie das geht war es ein Klacks. Besonders Gut ist das schnelle umschalten von TV aus Netzflix oder Prime. Der Rechner in der Kiste ist recht fix. Auch das habe ich in anderen Geräten anders erlebt und freue mich immer das das si gut geht. Also Preis Leistung Top.

Ein tolles Preis, tolle Fernsehe

Habe diese Fernseher bestellt nach dem mein alte kaputt wurde. Die Lieferung war trotz Corona sehr schnell. Dritter Tag war er da. Das man sowieso nicht in diese Corona Zeit in die Geschäfte einkaufen kann , bin so Otto Versand dankbar das diese ermöglicht. Das Bildschärfe ist sehr gut. Allerdings hat der Fernseher einen Schraubeneinbau Fehler. Da muss man sich Mühe geben um die Löcher anzupassen. Auch das haben wir hingekriegt. Preislich ist empfehlenswert.

1a Fernseher

Habe heute, wie von Hermes angekündigt, den Hanseatic LED Fernseher erhalten. Angeschlossen, eingeschaltet, eingestellt und los ging's. Alles sehr einfach und selbsterklärend. WLAN eingerichtet, Programme sortiert, HD-Smartcard eingesetzt und jetzt schaue ich Fußball Champions League. Bild ist sehr gut und Klang ist für die Preisklasse erstaunlich gut. Würde den Fernseher jederzeit wieder kaufen. 100% Kaufempfehlung.

Günstiger Smart TV

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Tochter hat ihn bekommen, damit sie ihre Serien streamen kann. Netflix funktioniert einwandfrei, Prime haben wir noch nicht getestet. Bei der Lieferung waren 4 weiße Tapes direkt auf den Bildschirm geklebt. Den Sinn hab ich nicht verstanden, bin aber froh das wir sie mit Geduld entfernen konnten- schadenfrei. Die Einrichtung ist selbsterklärend.

Kleiner SmartTV

Hatte ihn mir Nur Fürs Gästezimmer Bestellt. Klein aber Ausreichend. Er hat alles was man zum TV Schauen braucht wie Sat, Kabel oder Antennen Empfang. Was fehlt aber nicht so wichtig ist wäre Bluetooth gewesen. Damit man per Kopfhörer Fernsehen kann. Ansonsten Funktioniert Alles. Auch die PVR Funktion mittels HDD am USB Port. Das Bild und der Ton ist auch Vollzufriedenstellend.

Supi

Ich habe mir den Fernseher von meiner Mitbewohnerin geliegen, weil mein Samsung den Geist nach 8 Jahren aufgegeben hat. Der Hanseatic ist super.... Klares Bild, super Sound... Einstellung einfach... Installiert die apps und funktionieren super... Hab den Fernseher an einer Mehrfachsteckdose mit Schalter angeschlossen.... Keine Ahnung warum einige sollche Bewertung schreiben....

Super für wenig Geld

Würde als Zweitfernseher fürs Schlafzimmer angeschafft. Größe reicht völlig aus, Bildqualität ist super. Installation war einfach und dank WLAN ging sofort Netflix und Amazon Prime ohne Probleme. Es wird darauf hauptsächlich über WLAN geschaut und es funktioniert alles problemlos. Ich würde ihn als günstigen Zweitfernseher weiterempfehlen.

Nach nicht einmal zwei Jahren kaputt.

Nach nicht einmal zwei Jahren kaputt. Auf Anfrage mit Mühe und Not a den Händler geschickt. Dieser hat das Gerät lange bei sich behalten und mir lange keine Rückmeldung gegeben. Jetzt wird das Gerät einbehalten und ich soll mich an Otto wenden. Unglaublich!

super Fenseher

Habe heute meinen Fernseher erhalten. Angeschlossen, eingeschaltet, eingestellt und los ging's. Alles sehr einfach . WLAN eingerichtet, Programme sortiert, HD-Smartcard eingesetzt Bild ist sehr gut und Klang ist für die Preisklasse erstaunlich gut. Würde den Fernseher jederzeit wieder kaufen. 100% Kaufempfehlung. vo

Preis\Qualität Verhältnis ist okay

Der Fuß vom Fernseher ließ sich schwierig montieren, da Rahmen und Gehäuse ungleich zusammengesetzt waren. Und nur mit schräg angesetzten Schrauben konnte der Fuß montiert werden. Dafür ist der Sound und das Bild einwandfrei und mit 3 HTMI Anschlüssen punktet der Fernseher bei mir ohnehin schon

Gut und Günstig

Habe mir diesen Fernseher gekauft , war sehr günstig und die Marke ist mir von anderen Geräten bekannt . Schnelle Lieferung und einfache Eingabe und Einstellung. Sehr schöne Bildqualität und alle Funktionen sind gut zu finden . Für den Preis ein Schnäppchen ! Würde ich wieder kaufen !

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Dieses Modell bietet alles was man zu diesem Preis erwarten darf, gute und schnelle Installation bei der Inbetriebnahme. Sehr gutes Bild, aber leider etwas schwacher und Blechern wirkender Klang. Was mir noch fehlt ist die Bluetooth Verbindung. Alles andere wird sich im Laufe des Gebrauchs zeigen.

toller Artikel für wenig Geld

Der Fernseher wurde schnell gliefert. Installation war schnell erledigt. Verbindung zum WLAN wurde aufgebaut und funktionierte auch gut. Der Fernseher hat ein gutes Preis-Leistungsverhhältnis und ist gut bedienbar. Er wird als Zweitgerät genutzt und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

LED Fernseher

Wir haben uns das Fernseher 32 Zöller für das Schlafzimmer gekauft.Wir sind sehr begeistet am Freitag bestellt Samstg kam es schon.Wir haben es direk Ausgepackt sehr gut verpackt.Und auf gestellt Wir benutzen es mit Wlan tolles Bild viele Möglichkeiten.Tolle Preis

Idealer TV fürs Gästezimmer

Top-Gerät. Auspacken, anschließen, einrichten. Fertig. Das geht alles wie von Zauberhand. Internetverbindung in kürzester Zeit. Klares, scharfes Bild, guter Ton. Div. Einstellmöglichkeiten. Wer da nicht zugreift ist selber schuld. Absolut empfehlenswert.

Guter Fernseher zu guten Preis

Der Fernseher hält was er verspricht, für das Geld voll zu empfehlen. Ausgepackt, angeschlossen, Sendersuchlauf für Satellit, top. Brauche keinen extra Receiver mehr. Bildqualität ist gut, zum Ton kann ich nix sagen, da eine Soundanlage angeschlossen ist.

Tolles Gerät

Super schnelle Lieferung. Einrichtung ging auch flott. Ton muß man sich nach eigenen Bedürfnissen einstellen. W-LAN funktioniert optimal über WPS . Ich brauchte nichtmal das Router Passwort eingeben. Gerät ist fürs Schlafzimmer optimal. Bin zufrieden.

Für den Preis OK

Der Fernseher macht was er soll. Er läuft und hat die gängigsten Apps wie Netflix und Co. Das Bild und der Sound ist für den Preis auch vollkommen in Ordnung. Man darf eben nicht zu viel erwarten, bei diesem Preis. Verarbeitung hält sich in Grenzen.

überraschend gut

Ich bestellte den Fernseher zu diesem Preis ohne große Erwartungen. Allerdings wurde ich angenehm überrascht. Ich konnte den Fuß alleine befestigen und den Fernseher ohne lesen der Gebrauchsanweisung in Betrieb nehmen und einstellen. Super

Tolles Gerät zu einem super Preis

dieses Gerät besticht durch den Preis, schnelle, einfache Einstellung und die vielfachen Möglichkeiten. Am Bild oder Kontrast brauchte ich nichts nachstellen und der Ton ist auch gut. Volle Kaufempfehlung meinerseits.

Grandios

Schnelle, unfallfreie Lieferung wie immer. Selbst für einen DAU (dümmster aller user) leichte Installation. Hervorragende Farbgebung und einfache Bedienung. Würde ich jederzeit wieder anschaffen vor allem b ei diesem Preis.

Nicht zu empfehlen

Trotz Garantie und Reklamation bekommt ban den Fernseher nach Reparatur so zurück , und es wird behauptet es wäre alles in Ordnung (Fernseher hat Rotstich)