Telefunken OS-32H500I LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

für wenig Geld okay

Ich habe diesen Fernseher ausgepackt und festgestellt, dass er sehr leicht ist. Bei der Wandmontage fehlten am Fernseher die entsprechenden Löcher und ich musste mir etwas einfallen lassen,, was ich eher als Notlösung bezeichnete. Deshalb ging der Fernseher wieder zurück. Die Bildqualität empfand ich als zu grell, eher so wie Fotos aus der Anfangszeit der Farbfotographie. Bei den Apps, die angeboten wurden war die Auswahl sehr begrenzt und ich fand keine Möglichkeit, weitere zu installieren. Die Fernbedienung empfand ich als leicht und unhandlich und einfach als zu groß für den kleinen Fernseher und dessen begrenztes Innenleben

Geteilte Meinung

Ansich ist dieses TV nicht schlecht...Bedienung sehr einfach. Jedoch geh ich davon aus,das dieses Gerät ein Defekt hat,da immer die Meldung kommt,das der Netzstecker gezogen werden muss und dann geht der Fernseher nach 2min einfach aus...ich werde ihn wohl reklamieren müssen.Aber vllt lass ich diesen dann neu zusenden.

Macht kein Spaß

Due Löscher für die Schrauben vom Fuß sind nicht vorhanden sehr schlechte Qualität

Leider Pech gehabt

Der TV war nach ca 6 Std defekt. Leider sind im Bildschirm plötzlich dunkle Schatten aufgetreten, die sich auch nicht nach Stundenlangen Googlen nach Fehlerbehebungen , entfernen ließen. Deshalb zurückgeschickt. Die Bedienungsanleitungen ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Da braucht man sehr viel Geduld um diese winzige Schrift zu lesen. Aber wie schon erwähnt, dank sei Google, damit war es sehr viel leichter alles einzustellen. Aber empfehlen würde ich diesen Smart TV nur jemand der technikaffin ist.

Man kann nicht viel installieren

Der Fernseher ist gut, aber wir können einige App die ich will herunterladen, finde ich sehr schade ..

Nicht zu empfehlen

Nach ca. 3 Monaten schwarze Schlieren auf dem Bildschirm, mir aber zu umständlich mich mit Telefunken auseinander zu setzen. Zum Glück nur fürs Gästezimmer...

Naja

Habe auf Grund von Kundenbewertung den Fernseher für unser Schlafzimmer gekauft. Leider schlechte Bildqualität und Sender hat er nicht gefunden daher zurück.

Sehr schlecht zu programmieren, Bild und Ton

Bild und Ton sind aber super! Für Menschen, die sich mit der Einstellung von Sendern, Suchlauf etc gut auskennen

Schlecht

Kann keine Sender zu Favoriten hinzufügen und bin damit unzufrieden.