Telefunken OS-32H500I LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

Guter Artikel, schlechte Beschreibung

Der Fernseher selbst ist sehr gut, die Schärfe stellt sich gut ein, ein sehr gutes Bild Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Bedienungsanleitung Das kleine Heft ist so klein geschrieben, dass ich es mit Brille und Lupe nicht lesen konnte. Der Hersteller sollte doch mal bedenken, dass auch ältere Leute so ein Teil kaufen. Und nicht jeder kennt sich mit der Einstellung aus. Man kann dies zwar dazu bestellen, aber 60 € finde ich ganz schön teuer dafür. Mein Anruf bei der Hotline hat mich auch nicht weiter gebracht, dort erklärte man mir sogar, der Fernseher sei wahrscheinlich kaputt, ich sollte ihn umschicken. Schließlich hat mir ein Bekannter den Fernseher eingestellt

Schlechte Qualität

Ich habe eine schlechte Bildqualität keine schönen Farbe und nicht so scharf wie es von HD erwartet habe ,ich war jetzt längere Zeit weggewesen und konnte daher nicht reagieren ,ich bin am überlegen ob ich ihn zurück gebe ,oder sie schicken mir nochmal ein Installateur der nochmal überprüft was nicht richtig ist eine Funktion ist auch deaktiviert

Durchschnittlich

Keine vernünftigen und lesbaren Instruktionen dabei. Von Telefunken verwiesen an andere Fa. Von dieser Fa. verwiesen an andere Fa. Die haben zwar Instruktionen geschickt aber nicht lesbar. Ihr Otto Mitarbeiter hat mir dann aber Instruktionen geschickt die ich gebrauchen konnte

Ein schöner Fernseher

Leider hatte ich Probleme mit dem einstellen,HDMI 1 Anschluss machte Probleme ,schaltete immer wieder auf was anderdy um,,gut ,,den Fuss musste man Nachbohren,aber das war eigentlich kein Problem, wenn alles geht,,kann ich das Teil weiterempfehlen

Menü Führung steht auf dem kopf

Leider dreht sich das Menü ständig auf dem kopf und man kann so natürlich nichts mehr lesen... nimmt man ihm vom Strom und macht ihn dann wieder an ist das Menü wieder richtig herum, schaltet man dann aus und wieder ein, steht wieder alles auf dem kopf.. Musste ihn leider zurückschicken, ansonsten fand ich ihn gut...

Nicht zu empfehlen

Erfüllt seinen Zweck!

Habe den TV für meinen 10 jährigen Sohn bestellt! Ist einfach in der Handhabung und hat alles wichtiges ! Nur keinen sleeptimer 🫤ist jedenfalls kein TV für das Wohnzimmer ! Für ein Kind ausreichend !

Fernseher

Kann mich nur anschließen was meine anderen Kunden für die Bewertung abgegeben haben schrauben passen nicht habe andere genommen dann hat es geklappt einstellung auch kompliziert

Fernseher

Wir mussten den Fernseher zurücksenden da er am Fuss nicht festzustellen war. Fehlerhaft deshalb kann ich nichts zur Qualität vom Bild und der Bedienung sagen.

Die Schrauben stimmen nicht

Die Schrauben stimmen mit den Löchern nicht über ein. Deswegen schicke werde ich den Fernseher wieder zurück schicken lassen . (Das ist wirklich schade (

Fernseher fuer den Preis ok. Nur die ...

Fernseher fuer den Preis ok. Nur die Fernbedienung ist eine.kathastrophe,ruscht einem. Immer aus der Hand. Und schon ist man wieder im anderen Bereich,

Preis Leistung okay

Preis Leistung okay, vorinstallierte Apps funktionieren gut, Leider kein google play und das macht die Installation von z.B. tvnow unmöglich, schade.

Für Senioren nicht zu empfehlen

Für Senioren nicht zu empfehlen. Es sind Zuviels Funktionen für ältere Menschen ansonsten ok.

War defekt

Ich habe mich gefreut auf Fernseher aber der will einfach nicht zeigen normale kanale

Preis - Leistungsklasse OK

Für den Preis sollte man nicht viel erwarten, aber für die Küche reicht es.

Wir haben ihn als 2. Fernseher

Handhabung und Bedienung für einen günstigen Preis voll zufrieden