Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(398)
4 Sterne
(92)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(16)
Auswahl aufheben
Furchtbar, nie wieder
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 7 Monaten schon kaputt, kundendienst unmöglich und patzig am Telefon, muss nach München eingeschickt werden, Wartezeit bis zu 6 Wochen. Solange in die (nicht vorhandene) Röhre gucken?
von einer Kundin aus Coburg am 04.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nur ein Stern -die für die schnelle Lieferung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Automatischer- manueller Sendersuchlauf funktionieren nicht.
Ich hätte auf die anderen Kundenbeurteilung hören sollen ...
Kein empfelungswürdiges Produkt.
von einer Kundin aus Rostock am 10.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Montage des Fußes nicht möglich
14 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ließ sich der Fuß nicht montieren, da die Schrauben nicht in die vorgebohrten Löcher passten. Die Löcher sind im Metall vorgebohrt, aber die darüber liegende Plastik ist so angebracht, dass die Löcher nur teilweise zu sehen sind. Außerdem war der Fernseher, denn ich erhalten habe, nicht ordentlich verpackt. Dieses Model muss schon einmal ausgepackt gewesen sein. Ich habe das Gerät zurückgesandt.
eine Kundenbewertung aus Finsterwalde am 22.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fuss ist katastrophal
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen tv im Angebot gekauft, er kam auch recht zügig. Allerdings lässt sich der Stand Fuß nicht verschrauben. Das Gehäuse wo die Schrauben rein sollen ist total verzogen, also keine chance. Habe ihn zurück geschickt, da wohl alle so verbaut sind wie man es hier lesen kann und somit macht es keinen sinn. Schade drum!
eine Kundenbewertung aus Paderborn am 23.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nicht so toll
6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel nicht mal testen können, da die Löcher der Schrauben nicht übereinstimmen beim Fuß , somit geht er zurück . Schade
eine Kundenbewertung aus Munster am 23.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nehmt ein paar Euro mehr in die Hand
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innenteil zu Außenhüle um einige cm versetzt. Dadurch ist der Standfuß ohne Nacharbeit oder zus. Hilfsmittel nicht zu nutzen. Wer Glück hat bekommt einen der nicht verzogen ist.
eine Kundenbewertung aus Radebeul am 10.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fernseher mit defekte
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
der Fuß des Fernsehers aufgrund einer schlechten zusammenfügen nicht anschrauben lässt.
eine Kundenbewertung aus Bamberg am 08.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein Artikel den Mann nicht kaufen soll
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was kann man machen mit kaputten smart TV,, bei den funktioniert nicht über alle Fels 😡😡😡
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 11.04.2021
Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Berlin am 19.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher hat leider von Anfang an kein Bild und kein Ton, obwohl Sender gefunden wurden. Somit unbrauchbar für mich. Das streamen über die Apps lief ohne Probleme. Schade. Weiß echt nicht, woran es liegt und bi wirklich genervt davon, es zig mal von neuem eingestellt zu haben. Geht also zurück.
von einer Kundin aus Muenster am 20.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unzufrieden
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so was von Enttäuscht von Ihnen, dafür habe ich keine Worte mehr. Solch eine Unzuverlässigkeit bin ich von Ihnen nicht gewöhnt. Mir wurde gesagt in 3-4 Tagen käme der Fernseher und nach einer Woche ist er immer noch nicht da. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr.
Werde bei Ihnen solch Artikel nicht mehr bestelle.
eine Kundenbewertung aus Seligenstadt am 19.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Absoluter Mist, nach 1/2 Jahr schon kaputt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits nach ca. 5 Monaten immer wieder Absturz der Fernbedienung und trotz erneuerter Batterien das gleiche Problem.. jetzt bekommt er nicht mal mehr ein Signal. Unserem Samsung ist das nie passiert. Der Fernseher fliegt in hohem Bogen aus dem Fenster und ich Kauf mir wieder was qualitativ hochwertiges..
von einer Kundin aus Ottobrunn am 02.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hängt und echt schlechte Bearbeitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher ist echt schlecht! Nach 1 Tag hat es bei Youtube gehangen wie sonst was . Danach war nur noch rauschen. Den Fuß konnte man nicht anbringen . Und an die wan kann man es auch nicht aufhängen. Nicht weiter zu empfehlen. Habe es zurückgeschickt
von einem Kunden aus Gelsenkirchen am 21.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den TV in 40 Zoll gekauft und nach drei Reparaturen verschrottet. In 32 Zoll für meine Tochter gekauft und nach 2 Monaten kein Bild und keinen Ton. Einfach nur Schrott
eine Kundenbewertung aus Markkleeberg am 06.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wurde nicht geliefert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt ,sollte am nächsten Tag da sein. 8 Tage später immernoch nichts verschickt oder an Hermes übergeben.deswegen storniert.
Schade eigentlich.
von einer Kundin aus Hannover am 11.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
ich würde diesen Artikel nicht empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Fernseher war ohne schrauben ich konnte den Fuß nicht befestigen also geht das Fernsehgerät wieder zurück
von einem Kunden aus Ahlen am 31.05.2022
Verkäufer: OTTO