Telefunken OS-32H500I LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

Furchtbar, nie wieder

Nach 7 Monaten schon kaputt, kundendienst unmöglich und patzig am Telefon, muss nach München eingeschickt werden, Wartezeit bis zu 6 Wochen. Solange in die (nicht vorhandene) Röhre gucken?

Nur ein Stern -die für die schnelle Lieferung

Automatischer- manueller Sendersuchlauf funktionieren nicht. Ich hätte auf die anderen Kundenbeurteilung hören sollen ... Kein empfelungswürdiges Produkt.

Montage des Fußes nicht möglich

Leider ließ sich der Fuß nicht montieren, da die Schrauben nicht in die vorgebohrten Löcher passten. Die Löcher sind im Metall vorgebohrt, aber die darüber liegende Plastik ist so angebracht, dass die Löcher nur teilweise zu sehen sind. Außerdem war der Fernseher, denn ich erhalten habe, nicht ordentlich verpackt. Dieses Model muss schon einmal ausgepackt gewesen sein. Ich habe das Gerät zurückgesandt.

Fuss ist katastrophal

Habe diesen tv im Angebot gekauft, er kam auch recht zügig. Allerdings lässt sich der Stand Fuß nicht verschrauben. Das Gehäuse wo die Schrauben rein sollen ist total verzogen, also keine chance. Habe ihn zurück geschickt, da wohl alle so verbaut sind wie man es hier lesen kann und somit macht es keinen sinn. Schade drum!

Leider nicht so toll

Habe den Artikel nicht mal testen können, da die Löcher der Schrauben nicht übereinstimmen beim Fuß , somit geht er zurück . Schade

Nehmt ein paar Euro mehr in die Hand

Innenteil zu Außenhüle um einige cm versetzt. Dadurch ist der Standfuß ohne Nacharbeit oder zus. Hilfsmittel nicht zu nutzen. Wer Glück hat bekommt einen der nicht verzogen ist.

Fernseher mit defekte

der Fuß des Fernsehers aufgrund einer schlechten zusammenfügen nicht anschrauben lässt.

Ein Artikel den Mann nicht kaufen soll

Was kann man machen mit kaputten smart TV,, bei den funktioniert nicht über alle Fels 😡😡😡

Artikel bei lieferung defekt

Artikel kaputtArtikel kaputtArtikel kaputtArtikel kaputtArtikel kaputtArtikel kaputtArtikel kaputtArtikel kaputt

Leider defekt

Der Fernseher hat leider von Anfang an kein Bild und kein Ton, obwohl Sender gefunden wurden. Somit unbrauchbar für mich. Das streamen über die Apps lief ohne Probleme. Schade. Weiß echt nicht, woran es liegt und bi wirklich genervt davon, es zig mal von neuem eingestellt zu haben. Geht also zurück.

Unzufrieden

Ich bin so was von Enttäuscht von Ihnen, dafür habe ich keine Worte mehr. Solch eine Unzuverlässigkeit bin ich von Ihnen nicht gewöhnt. Mir wurde gesagt in 3-4 Tagen käme der Fernseher und nach einer Woche ist er immer noch nicht da. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr. Werde bei Ihnen solch Artikel nicht mehr bestelle.

Absoluter Mist, nach 1/2 Jahr schon kaputt

Bereits nach ca. 5 Monaten immer wieder Absturz der Fernbedienung und trotz erneuerter Batterien das gleiche Problem.. jetzt bekommt er nicht mal mehr ein Signal. Unserem Samsung ist das nie passiert. Der Fernseher fliegt in hohem Bogen aus dem Fenster und ich Kauf mir wieder was qualitativ hochwertiges..

Hängt und echt schlechte Bearbeitung

Der Fernseher ist echt schlecht! Nach 1 Tag hat es bei Youtube gehangen wie sonst was . Danach war nur noch rauschen. Den Fuß konnte man nicht anbringen . Und an die wan kann man es auch nicht aufhängen. Nicht weiter zu empfehlen. Habe es zurückgeschickt

Nicht zu empfehlen

Habe den TV in 40 Zoll gekauft und nach drei Reparaturen verschrottet. In 32 Zoll für meine Tochter gekauft und nach 2 Monaten kein Bild und keinen Ton. Einfach nur Schrott

Wurde nicht geliefert

Bestellt ,sollte am nächsten Tag da sein. 8 Tage später immernoch nichts verschickt oder an Hermes übergeben.deswegen storniert. Schade eigentlich.

ich würde diesen Artikel nicht empfehlen

der Fernseher war ohne schrauben ich konnte den Fuß nicht befestigen also geht das Fernsehgerät wieder zurück