Telefunken OS-32H500I LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

Toller Fernseher

Wirklich ein toller,schöner Fernseher. Schickes ,stylisches Desing, elegant und zeitlos. Super einfache Bedienung und Einrichtung. Der Standfuß ist leicht anzubringen,hat unsere 14 jährige Tochter erledigt . Einfach und verständlich in der Handhabung. Tolles Bild und Klang. Leider müssen wir ihn zurück schicken ,da er fürs Kinderzimmer gedacht war, aber leider kein Disney + unterstützt und dieses sich auch nicht per App noch zusätzlich runter laden lässt. Ansonsten alles Top ,hätten ihn gern behalten...

Der Fernseher ist wirklich gut, er hat eine gute Bildqualität und das bedienen ist auch benutzerfreundlich. Das Bild flackert nicht und der Ton ist klar. Als einziges Gerät würde ich ihn nicht empfehlen aber als Zweitgerät ist er top! Für kleinere Räume ist er gut geeignet, in größeren Räumen geht er eher unter! Bin zufrieden!

Ein wirklich schöner Fernseher, der für diesen guten Preis auch qualitativ sehr gute Bilder aufzeigt. Einziges Manko ,wie bei vielen anderen Kundenbewertungen auch, der Standfuss. Es ist wirklich schwierig den Fuss am Fernseher zu verschrauben, da die Löcher so verzogen oder mit Plastik überzogen sind, das eine Schraube garnicht gerade angeschraubt werden kann. Keine Ahnung was der Hersteller sich dabei gedacht hat. Man muss sich da zu helfen wissen oder das Gerät zurück schicken. Daher auch einen Stern Abzug. Ansonsten absolute Kaufempfehlung auf Grund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses.

Fernseher Ok

Fernseh ist Ok Bedienung einfach nur 1 stern abzug wegen Montage, die Schrauben passen sehr schwer rein

Zufrieden

Fürs Schlafzimmer reicht es leider konnte ich nicht Disney + app nicht installieren.

Solider TV für kleines Geld

Der Telefunkenfernseher ist klein und solide. Das Gehäuse besteht aus Kunststoff, was aber auch in der Preisklasse nicht anders zu erwarten ist. Der Fuß wirkt etwas wacklig hält aber. Das App Angebot ist überschaubar. Netflix, YouTube und Amazon Prime gehen. Wer Apps zum Fernsehen wie Zattoo oder Waipu.tv nutzen möchte sollte sich nach Alternativen umsehen, da solche Apps nicht im Store zu finden sind. Das Bild ist nach kleineren Korrekturen farblich in Ordnung. Der Ton ist nicht berauschend, aber das ist bei allen Geräten in der Preisklasse ähnlich.

Guter Fernseher für den Preis

Für diesen preiswerten Fernseher kann man nichts schlechtes sagen. Er macht was er soll.Bei uns ist dieser als Zweitfernseher im Schlafzimmer. Super ist dass wenn man länger nicht mehr die Kauf bis jetzt nicht bereut. Was ich gut finde ist dass er sich selbständig ausschaltet wenn man die Fernbedienung lange nicht betätigt. Man kann getrost einschlafen der Fernseher ist in der Früh aus👍

Preislich In Ordnung

Habe den TV heute bekommen. Montage des Fußes hat gut Geklappt. Einstellung ist an manchen punkten etwas verworren. Bild hatte ich mehr erwartet denn ich denke das Personen einen leichten Grünstich haben. Ton ist Mittelmäßig was in der Preisklasse nicht verwunderlich ist. Wer also keine Großen Ansprüche an einem Smart TV hat kann ihn sich beruhigt Kaufen. Lieferung war Schnell.

Der Fernseher hat ein super Bild und der Ton ...

Der Fernseher hat ein super Bild und der Ton einwandfrei... nur ein Manko, die Schrauben am Standfuß zum Fernseher stimmen nicht überein...man muß improvisieren... ansonsten alles super... einfache Bedienung...sind zufrieden.

ein toller Artikel

Schnelle Lieferung. Für diesen Preis ein sehr gutes Gerät. Menüführung ist leicht zu verstehen. Das einzige was ich bemängeln muss, sind die Schraubenlöcher. sie übereinstimmen nicht ganz mit den Schrauben.( Das bemängelten schon mehrere Kunden.) Aber mit etwas Geschick habe ich es trotzdem hinbekommen. Da sollte sich die Hersteller mal etwas einfallen lassen.

Wegen Schraubenärgers nicht weiterempfehlen

Grund für den Kauf, war die Zerstörung eines fast ungebrauchten Satelliten-Receivers. Ein ungeduldiger User drückte kraftvoll bei 26 Grad Zimmertemperatur circa 10 Sekunden auf den roten Ein/Ausschalt-Knopf der Fernbedienung des billigen, träge reagierenden Receivers und das Gerät war kaputt. Vorausschauend hatte ich 2 identische Receiver bei Otto preiswert eingekauft, so dass nur der fast ungebrauchte Ersatz-Receiver nach nur einem Monat Betriebsdauer kaputt gemacht werden konnte. Bild ist meiner Meinung nach sehr gut. Ton entspricht dem, was man von flachen kleinen Boxen erwarten kann, die in flachen kleinen Fernsehern eingebaut werden können. Fernsehgerät ist angenehm leicht. Wegen FAT32-USB-Recording können keine Filme, die größer als 4 Gigabyte sind, von diesem Fernseher abgespielt werden (mp4, wmv, mkv, mp3, jpg, usw.). TV-Aufnahmen auf externe USB-Festplatten werden wie üblich verschlüsselt und können dann nur von diesem Fernseher (en:pairing - de:verheiratet) abgespielt bzw. auf einem PC, Laptop, usw. nicht abgespielt werden. Das NTFS-Format wird nicht erkannt und eine Einwilligung zwecks Formatierung (Achtung: Alle Daten auf der Festplatte werden gelöscht!) in das FAT32-Format wird für das „verschlüsselnde“ USB-Recording verlangt. Vorteil ist somit, dass die Festplatte an anderen Geräten weiterhin verwendet werden kann, weil kein Krypto-Dateisystem verwendet wird. Anschrauben des Standfußes an die Rückseite des Fernsehers mit den mitgelieferten 4 Schrauben war nicht möglich, weil die 4 Löcher in der Kunststoffrückwand leicht versetzt gegenüber den unter der Rückwand liegenden Metallschraubengewindellöchern waren. Anschrauben des Standfußes an die Bodenplatte klappte nur mit einer der 2 mitgelieferten Schrauben, weil für die erste Schraube ein kurzer Steckschlüsselschraubendreher mit glattem zylinderförmigem Griff verwendet wurde, mit dem keine große Drehkraft erzeugt werden kann. Die zweite Schraube drehte wegen Einsatzes eines handelsüblichen griffigen Schraubendrehers durch. Vor dem Einschalten sollte zusätzlich zum TV-Kabel auch ein Netzwerkkabel reinstecken, weil die Einrichtungs-Dialog-Software bei nicht eingestecktem Netzwerkkabel die Netzwerk-Option deaktiviert, weswegen Netflix (und jeder andere Streamingdienst) nicht startet, und dann muss in den Einstellungen die Netzwerk-Option manuell aktiviert werden. Die drei Klebestreifen, die den Rahmen und den nicht mit einer Kunststofffolie geschützten Bildschirm verbinden, ergeben für mich nur Sinn, wenn Gefahr besteht, dass der Bildschirm bei heftigen Transportstößen aus dem Rahmen springt. Das vorsichtige Abziehen der 3 Klebestreifen verursachte keine Schäden und hinterließ keine Kleberückstände. Ich behalte den Fernseher wegen der Streamingdienste aber wegen des Schraubenärgers und Verschweigens des FAT32-Formats kann ich diesen Fernseher nicht weiterempfehlen.

Guter Fernseher

Der Fernseher ist super und das Bild ist auch super. Einen Punktabzug gibt es dafür das man den Fuß nicht einfach dranmachen konnte weil die Vertiefungen für die Schrauben schief sind aber sonst ist er empfehlenswert

Geiles Teil

Moin moin ich hab das Teil fürs Schlafzimmer bestellt ! PREIS LEISTUNG passt. Ganz ehrlich verstehe ich nicht warum die Montage des Standfusses bemängelt wird....... Grobmotoriger sollten erst überlegen bevor Sie Müll schreiben... Es war alles total einfach zu montieren und der TV ist für den Preis spitze

Telefunken OS-32H500

Mein zweites Gerät, vom Bild her alles Top, aber wie bei dem ersten Gerät passen die Schrauben für den Fuß nicht, egal wie man sich windet, es passen nur 2 Schrauben normal. 2 gehen eigentlich gar nicht, 2mm aus dem Kurs ,mit ein wenig "Eigenleistung" ( Löcher größer gebohrt) ging es dann, aber hatte kein nerv deswegen das Gerät zurück zu schicken , beim Hersteller unbedingt Meldung geben !!!! Sonst alles Top !

Tolles Zweitgerät

Das Gerät ist als Zweitfernseher bestens geeignet. Lässt sich sehr leicht (wie von selbst) einrichten, hat ein wirklich schönes Bild und einen guten Ton. Lediglich die Fernbedienung ist etwas unhandlich. Die Tasten für Netflix und Co. sind m.E. überdimensioniert. Sonst klare Kaufempfehlung.

Gut

Gutes Bild und guter Ton, der einzige Nachteil ist dass die Sender sich nicht ordnen lassen oder ich stelle mich dafür zu glatt an, sonst für den Preis top

Preis-Leistung stimmt

Für den Preis ein gutes Gerät. Aufbau und Einrichtung der Sender unproblematisch und schnell. Handhabung der Fernbedienung ebenso (Schraube Batteriefach haben auch wir weggelassen ). Alles in allem ein guter TV für wenig Geld!

Supi

Schnelle Lieferung

Wir finden den Fernseher sehr gut alles funkti

Wir finden den Fernseher sehr gut alles funktioniert Wir haben uns diesen Fernseher für unsere Küche gekauft, und bis jetzt sind wir total zufrieden und sehr Happy! Preis ist absolut unschlagbar! In wenigen Minuten aufgebaut. Suchlauf kann man auf Satellit, Kabel, Analog, selbst einstellen. Die Auflösung der Farben und das Bild sind sehr schön, und entsprechend HD-Qualität.

Einstellungen

Ich finde die Funktion für den Sleep Timer nicht. Ist mir noch nie passiert. Außerdem ist die beiligende Bedienungsanleitung ein bischen kleingeschrieben sodaß man immer eine Lupe braucht.

Preis/Leistung für den einfachen Anwender ok

Ich hab den Fernseher einer Oma ins Wohnzimmer gestellt, für Rentner oder andere die keine hohen Ansprüche haben ist das Gerät echt ausreichend, die Tasten sind groß und die Fernbedienung dennoch handlich. Der Funktionsumfang ausreichend und übersichtlich. Lediglich die Menüführung ist im ersten Moment leicht verwirrend, man gewöhnt sich aber schnell dran

Nur 4 Sterne wegen unbrauchbarer Bedienungsanl

Der Fernseher ist an sich 1A aber die Bedienungsanleitung ist unbrauchbar. Sie ist so klein gedruckt, daß ich sie kaum mit der Lupe lesen kann. Ich dachte, daß in Deutschland solche Dinge eine gewisse Schriftgröße haben müssen? Photo kann gerne zugeschickt werden.

Ausreichend

Bild schön, Fuß in 1 Minute montiert, leider kein Google Play um eigene Apps runterladen und installieren zu können.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Fernseher für meine Mutter gekauft. Die Tasten für Netflix und Amazon Prime sind richtig praktisch. Ich habe nur einen kleinen Abzug gegeben, weil die Tasten am Fernseher unten beim Ständer sind. Die kann man nicht wirklich sehen. Aber in der Regel kommt ja auch nur die Fernbedienung zum Einsatz.

Gutes investiertes Geld.

Sehr gute Bild-und Tonqualität. Installation super leicht. Installation auch ohne Netzwerk/Internet. Kann ich nur Empfehlen. Ist zu merken, das das Gerät in Deutschland produziert wurde, deutsche Wertarbeit halt. Die Lieferung war auch super schnell. Sonntag bestellt und 2 Tage später schon geliefert.

Gut

Artikel weiterempfehlen

Überzeugend....

Der Fuß lässt sich schwer anbringen. Durch lösen der Schraube lassen sich die Löcher etwas justieren, das es passt. Die Einrichtung und das Bild ist voll ok. Er war wohl ein Rückläufer, was man an der Verpackung erkannte. Die Übersicht und Bild Qualität überzeugen.

Klasse Gerat

Toller Klang Sehr gut Farben... nicht brilliant scharf, aber dennoch sehr gut. Super leichtes Gerät und Installation.

Einfach zu bedienen, ist sein Geld wert

Anbringen des Standfußes ist tatsächlich etwas hakelig weil die Bohrungen nicht genau passen aber mit etwas schräg angesetzten Schrauben kein Problem. Ansonsten ist das Gerät einfach zu bedienen und hat ein gutes Bild. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.