Telefunken OS-32H500I LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

Toller Fernseher

Wirklich ein toller,schöner Fernseher. Schickes ,stylisches Desing, elegant und zeitlos. Super einfache Bedienung und Einrichtung. Der Standfuß ist leicht anzubringen,hat unsere 14 jährige Tochter erledigt . Einfach und verständlich in der Handhabung. Tolles Bild und Klang. Leider müssen wir ihn zurück schicken ,da er fürs Kinderzimmer gedacht war, aber leider kein Disney + unterstützt und dieses sich auch nicht per App noch zusätzlich runter laden lässt. Ansonsten alles Top ,hätten ihn gern behalten...

Bin von den TV total begeistert leicht in ...

Bin von den TV total begeistert leicht in der Einstellung verstehe die schlechte Bewertung nicht wegen der Anbringung von dem Fuß vom Fernseher bei mir ging es ohne Probleme

Empfehlenswerter Smart TV

Super schnelle Lieferung! Bereits am nächsten Tag konnte ich das Gerät in Empfang nehmen. Die Schrauben für den Fuß ließen sich schwer anbringen, aber nachdem ich die Schrauben ohne Fuß einmal ein-und wieder ausgedreht hatte, ließ sich das Fußteil problemlos befestigen. Die Installation macht der Fernseher fast von alleine. Er gibt alles vor. Auch die Verbindung mit dem Internet funktioniert unkompliziert. Zudem hat das Gerät ein schönes klares Bild, eine super Tonqualität, bringt ein Einleitungsheftchen mit und eine unkomplizierte Fernbedienung mit Batterie. Das Schräubchen, welches dazu gehört, bräuchte man nicht unbedingt. Der Deckel für das Batteriefach hält auch so.

Technik, die begeistert

Die Lieferung erfolgte ganz schnell. Heute bestellt - morgen da. Super! Der Fernseher ist ein tolles Gerät. Er hat sehr viel zu bieten für nicht einmal 200 €. Ich bin auch froh, dass es noch Ausführungen in 32 Zoll gibt, da mein Wohnzimmer nicht groß ist. Ich bin begeistert und freue mich über meine neue Errungenschaft.

Prima Fernseher mit Prima Preis

Durch Ihren kompetenten und freundlichen Mitarbeiter an dieses Gerät gekommen. Freitag telefonisch bestellt und bereits Montag geliefert !

Preis-Leistungs-Verhältnis top

Der Artikel wurde superschnell geliefert. Auswahlkriterium für die Anschaffung war eine übersichtliche Fernbedienung. Der viel gescholtene Standfuß kam ohnehin nicht zum Einsatz, da ich den Fernseher an der Wand montiert habe. Das Bild und die Tonqualität sind äußerst gut. Ich kann den Artikel sehr empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Der Fernseher ist wirklich gut, er hat eine gute Bildqualität und das bedienen ist auch benutzerfreundlich. Das Bild flackert nicht und der Ton ist klar. Als einziges Gerät würde ich ihn nicht empfehlen aber als Zweitgerät ist er top! Für kleinere Räume ist er gut geeignet, in größeren Räumen geht er eher unter! Bin zufrieden!

Furchtbar, nie wieder

Nach 7 Monaten schon kaputt, kundendienst unmöglich und patzig am Telefon, muss nach München eingeschickt werden, Wartezeit bis zu 6 Wochen. Solange in die (nicht vorhandene) Röhre gucken?

Ein wirklich schöner Fernseher, der für diesen guten Preis auch qualitativ sehr gute Bilder aufzeigt. Einziges Manko ,wie bei vielen anderen Kundenbewertungen auch, der Standfuss. Es ist wirklich schwierig den Fuss am Fernseher zu verschrauben, da die Löcher so verzogen oder mit Plastik überzogen sind, das eine Schraube garnicht gerade angeschraubt werden kann. Keine Ahnung was der Hersteller sich dabei gedacht hat. Man muss sich da zu helfen wissen oder das Gerät zurück schicken. Daher auch einen Stern Abzug. Ansonsten absolute Kaufempfehlung auf Grund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses.

Für wenige Geld ein super tolles Gerät

Habe den Fernseher gleich zweimal bestellt einmal für mich und einmal für meine Mama und wir sind begeistert. Für so wenig Geld ein so tolles Fernsehgerät zu haben unschlagbar. Ich würde den jederzeit wieder bestellen empfehlenswert da kann man nichts falsch machen echt nicht.

Tolles Gerät

Tolles Gerät, perfekt für kleine Räume oder als Zweitgerät fürs Schlafzimmer! Bin erstaunt über den Ton und das Bild. Ich würde ihn wieder kaufen, bei mir hängt er als Zweitgerät im Schlafzimmer an der Wand. Hat für diesen Zweck alles was es braucht. Von mir: Daumen hoch :-)

Günstiger Preis gutes Gerät .

Also erst mal bei der Lieferung haben Otto und Hermes sich mal wieder übertroffen. Abends bestellt und morgens da ;) Zum TV , er hat alles was man braucht. Ich hab schon einen Telefunken in groß und bin super zu frieden. Er ist einfach zu bedienen und hat ein klasse Bild.

Gute Wahl

Als Zweitgerät für die Gartenlaube wurde er angeschafft, ist wegen der Bedienerfreundlichkeit aber zum Erstgerät "mutiert". Tolle Qualität in Bild und Ton, der Preis unschlagbar ... alles richtig gemacht! Eindeutige Kaufempfehlung von mir!

Top!

Habe den Fernseher für mein kleines Apartment bestellt. Bin wirklich super zufrieden. Für den Preis wirklich unschlagbar. Hoffe ich hab lange Freude daran. Danke ebenfalls an Otto für die zügige Zustellung.

Tolles Gerät keine Kritik anzumerken.

Ich bin beeindruckt wie einfach alles so gut funktioniert hat, selbst bei den Standfuß gab es keine Beanstandung, alles klappte wie am Schnürchen.Auch die WLAN Erkennung klappte wunderbar.Einfach toll.

Nur ein Stern -die für die schnelle Lieferung

Automatischer- manueller Sendersuchlauf funktionieren nicht. Ich hätte auf die anderen Kundenbeurteilung hören sollen ... Kein empfelungswürdiges Produkt.

Alles super

Am Fernseher selbst ist nichts zu kritteln, wirklich nicht! Einfache Einrichtung, macht fast alles von selbst. Tolles Bild, einfache Bedienung und reicht völlig für mein 1-Zimmer-Apartment. Standfuß schön breit und steht sicher. Bei der Montage des Fußes empfehle ich, zunächst die Schrauben vorzudrehen, dann hat man nicht solche Probleme wie die anderen Kunden beschreiben. Also bei mir geht's. Das superwinzige Schräubchen zum Festdrehen des Batteriefachs der Fernbedienung braucht man eigentlich nicht, das sitzt auch so. Kann man ja aufbewahren. Preis ist total okay!

Ein Fernseher reicht mir. Er ist bereits ...

Ein Fernseher reicht mir. Er ist bereits bezahlt. Ich warte jetzt noch auf die Gutschrift des zuviel gesendeten Fernsehers ✔️✔️✔️

Toller Fernseher

Der Fernseher ist zu empfehlen. Tolles Bild. Tonqualität ist top. Das einzige was etwas schwierig war, den Standfuss zu montieren. Ansonsten super Artikel.

Super ED TV

Also das war die Überraschung, die mich erstaunte. Ein Suuuper günstiges Gerät. Die Bildschärfe hat mich geflahst. Ich habe dieses Gerät gekauft, weil mir mit dem Vorgänger ein Mißgeschick passierte. Deshalb die Entscheidung eines billigen Gerätes. Der Direktanschluss durch den Eingebauten Receiver war eine weitere Überraschung, die ich gar nicht beachtet hatte. Und das besondere daran - Der TV schaltet genauso schnell um wie mit Receiver. Meine Empfehlung.

Ein sehr schönes Gerät

Super Fernseher für kleines Geld,alles einfache Bedienung durch den breiten Standfuß hat das Gerät einen gute Standfestigkeit.

Sehr guter Fernseher

Sehr guter Fernseher, Klein fein sehr leicht zum aufbauen und hat zwei Batterien für die Fernbedienung sehr empfehlenswert

Fernseher

Ist ein wunderbares 2. Gerät fürs Schlafzimmer, hat genau die richtige Größe und sämtliche Zusatzfunktionen wunderbar

Gesucht, gefunden bei Otto

Ein perfekter Fernseher für kleine Räume. Er bietet das was man heute so braucht. Netflix und Co habe ich nicht ausprobiert, da ich den Service nicht nutze. Brillantes Bild, leicht verständliche Bedienung und Installation ohne groß in der Bedienungsanleitung lesen zu müssen. Fernbedienung ist von der Form her anders als wie die gewohnten. Nämlich nach innen gewölbt. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Den Raumklang kann man einstellen. Ton finde ich super. Fazit: Ich habe einen für mich preisgünstigen, aber dennoch sehr guten Fernseher gesucht, und bin mit dem Kauf mehr als zufrieden 👍👍👍

Toller Artikel, Lieferung bereits nach zwei ...

Toller Artikel, Lieferung bereits nach zwei Tagen sehr einfach in Betrieb zu nehmen kann ich gerne weiter empfehlen

Super Gerät

Ein tolles Gerät leicht zum einstellen Sehr leicht kann so sogar ich heben 😂😂😂

Toller TV zum kleinen Preis!

Schnell von Hermes geliefert, waren die TV Programme schnell installiert. Wir sind sehr zufrieden.

Fernseher Ok

Fernseh ist Ok Bedienung einfach nur 1 stern abzug wegen Montage, die Schrauben passen sehr schwer rein

Für Preis sehr gute Leistung

Habe es für meine Tochter gekauft und sie ist zufrieden, es ist optimal von große und sehr gute Leistung

Guter TV zum kleinen Preis

Wir haben diesen Fernseher für unser Schlafzimmer gekauft. Reicht vollkommen aus für diesen Zweck!