Telefunken L24H550M4-WI LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready)

Kleiner TV mit überraschenden guten Ton.

Hätte nicht gedacht das man für solch eine günstigen Preis einen 24 Zoll Fernseher mit sehr guten Bild und guten Ton bekommt. Er lässt sich sehr simpel einrichten und die Sender Reihenfolge ist auch einfach zu erstellen. Diesen Fernseher kann ich nur empfehlen! PS.: Vorher hatte ich einen TV von Blaupunkt bestellt, bei dem war der Ton miserable und er hat nicht alle Sender über SAT empfangen.

Toller Fernseher

Wir haben den Fernseher für unseren Wohnwagen gekauft.Tolles Gerät.Richtige Größe und dank Trible Tuner kein zusätzliches Gerät notwendig.Tolles Bild und guter Ton.

Telefuken-L24H550M4.

Top Fernseher. Schnell angeschlossen. Erhat ein super Bild und für seine Größe einen guten Ton der auf seine eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann!!

Klein, aber fein.

Ist ein kleines, feines Gerät für kleinere Räumlichkeiten. Schnelle Lieferung und einfache Einrichtung des Gerätes. Kann ich jederzeit wieder empfehlen.

Schöner kleiner fernseher

Es ist ein sehr schöner kleiner fernseher und für den Preis echt top habe nen fire tv angeschlossen und denke mir was will man mehr

kleines schönes Gerät

es ist ein kleiner Fernseher, aber wirklich schön und ein toller Preis und die Lieferung klappte sehr schnell und zuverlässig

Preis-Leistung Verhältnis top

Einfach Bedienung. Stecker rein und alles andere wird beim erstmaligen Start gefragtund kann sofort nach 5 min benutzt werden.

Einstellungen

Etwas schwer zum einstellen aber doch geschafft 🙋‍♂️👍

Ein tolles niedliches Gerät

Leicht zu bedienen, ausreichend für eine normale Wohnung. Sehr gute Bildqualität.

Tolles Gerät

Einfache Bedienung / Handhabung. Das Gerät passt wunderbar in kleine Räume.

Tolles Bild

Hat ein tolles Bild und ist leicht zu bedienen. Bin sehr zufrieden.

Toller TV

Hab mir den TV fürs Schlafzimmer gekauft und bin super zufrieden. Schnelle Lieferung, schnelle Handhabung und alles ohne das man noch etwas nachlesen muss. Für kleine Räume super geeignet.

Super TV in Weiß

Top TV in Weiß und elegant. Klein aber oho. Tolle Bild und Ton Qualität bin echt überrascht. Paßt durch sein kleine Größe super in meine Küche. Hält was es verspricht. Sehr gute Verarbeitung und das von Telefunken. Top Preise Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fernseher läuf sehr gut bin sehr zufriedem

Schnelle Lieferung gutes Gerät als 2 Gerät im Schlafzimmper

Tolles Bild..schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität. Einfach einstellbar.

Der Fernseher lässt sich leicht bedienen. Er hat eine gute Qualität.

Fernseher für die Küche mit ...

Fernseher für die Küche mit Wandhalterung.Super Bild und Ton Qualität. Prei ist o.k

TELEFUNKEN LED TV 24 ZOLL

EIN KLEINER,SCHÖN DESIGNTER TV,VON TELEFUNKEN. BILD/TON SEHR GUT, DIE EINRICHTUNG ERKLÄRT SICH VON SELBST.EIN IDEALES ZWEIT-GERÄT,MIT GUTER QUALITÄT.EINZIGES MANKO: DER AUTOM.SENDER-SUCHLAUF, IST ETWAS LANGSAM. ABER FÜR DIESEN PREIS,IST DER TV SEHR GUT, EIN KAUF,DER SICH LOHNT.LIEFERUNG VON OTTO/HERMES VERSAND SEHR GUT,U.SCHNELL.

Gutes Angebot

Top 2. Gerät Preis u Qualität ok.

TV

Hat ein schönes Bild ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe

Kleiner Fernseher, für uns nicht der richtige

Leider nicht so einfach anzuschließen wie beschrieben, wenn man da nicht afin ist, lieber Finger weg. Denn wenn ich einen Fachmann dafür beauftragen muss, dann kann ich auch dort gleich einen Fernseher kaufen, leider eine Enttäuschung und untauglich für uns.

Klasse

Ein toller Artikel,der Spass macht

schnelle und leichte Installation

Ein sehr schöner Artikel

Der kleine Fernseher eignet sich Prima als Zweit - Fernseher. Schnelle Lieferung, sehr Leicht, sehr gutes Bild. Super Ferseher, kann ich nur Empfehlen.

Fernsehen was Spaß macht!

Telefunken Fernsehgeräte sind super, lassen sich gut einstellen! 👍👍👍👍👍👍

Klasse

Der Fernseher ist zwar klein aber das wussten wir ja haben für die Gartenlaube ist er genau richtig für Tage mit regen