Telefunken L24H550M4I LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready)

Super TV .

Tolles Gerät für kleines Geld . Bild hat eine gute Qualität . Ton ist in Ordnung , ist halt kein sorround System . Aber sonst sehr zufrieden , steht im Gästezimmer .

Ein sehr schöner kleiner Fernseher . Wollte ihn fürs Schlafzimmer . Bild , Ton und Anschlüsse sind für die Größe sehr gut . Kann ich weiterempfehlen .

Telefunken - hier stimmt Preis-/Leistung

Toller Fernseher für den Preis. Als Zweitfernseher würde ich ihn jederzeit wieder bestellen.

Fernseher top. Tolles Bild. Leider ...

Fernseher top. Tolles Bild. Leider funktioniert die Fernbedienung nach 14 Tagen nicht mehr.

Perfekt

Es ist leicht einzustellen und hat ein guten Sound.

Guter Artikel

Preis ist gut, was mich stört ist das die Knöpfe bei der Fernbedienung nicht sofort reagieren.

TV für den Wohnwagen.

Wir haben für unseren Caravan einen etwas kleineren Fernseher gesucht und dieser TV von Telefunken passte perfekt.

Schönes kleines TV Gerät

Angenehme Bedienung, gutes Bild, Ton ist nicht so gut. Guter resi

Ist okay für diesen Preis

Der Fernseher kam super schnell und ist als Zweitfernseher gut geeignet. Allerdings komme ich mit dem Einstellen nicht klar, alles springt ständig wieder auf "Voreinstellung", die mitgelieferte Beschreibung ist so winzig, da hilft auch eine Lupe nicht, genau wie die Fernbedienung, welche viel zu klein ist...

TV empfehlenswert

Der kleine Fernseher ist okay. Bild und Ton sind gut. Installation ist intuitiv einfach. Einstellungen sind logisch. Für diesen Preis empfehlenswert.

Netter Zweit-Fernseher

Als Fernsehr fürs Schlafzmmer im Einsatz. Die Senderliste die sich nach dem einfachen Einrichten abspeichert ist allerdings vollkommen unklar und unlogisch. Am besten über ein seperates Programm wie chansort am PC ordnen.

Einfach gut.

Einfach gut!

Klein und Fein

Nur die Standfestigkeit durch die Füße lässt zu wünschen übrig! Die Schrauben scheinen nicht die richtigen zu sein! Man kann sie nicht fest anziehen! (Nach fest kommt ab).

Schöner Fernseher

Wir haben den Fernseher für unseren Wohnwagen gekauft und sind sehr zufrieden. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

umständlich aber ok

etwas umständlich wenn man die Programme listen will.. aber mit ein wenig Geduld gehts dann irgendwann

Heute Bekomen artikel ist in ordnung Sat ...

Heute Bekomen artikel ist in ordnung Sat sender edwas komplizirt

TV ohne Schnickschnack

Macht was es soll, für kleines Geld.