TCL 50P816X1 LED-Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Smart TV mit "Wow-Effekt" ! ♥

Was ein toller Smart-TV ! Hatte davor einen 3 Jahre alten Sony-TV aber dieser TCL 50P816 schlägt die Bild-und Tonqualität erheblich! Durch das 4K und Bildverbesserungssystem des TV wird eine viel bessere Bildqualität gewährleistet! Auch sind schwarze Farben auch fast Schwarz wegen der "Dimming"-Steuerung die alles Intelligent Regelt! Schaut Euch mal bei YouTube 4K Videos über diesen TV an, als wäre man Mittendrin... Damit macht Netflix schauen erst so richtig Spaß! Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet! Der ganze Rahmen ist aus Metall, genauso wie der Standfuss, der aus mehreren Teilen besteht und zusammenmontiert werden muß, bevor er hinten mittig dort angeschraubt werden muß, wo sonst die Wandhalterung befestigt würde... Also die 4 Schrauben in der Mitte hinten raus und Ständer anmontiert! Wahnsinn wie Stabil und hochwertig er da so steht! Da können so manche "Großen Hersteller" noch Lernen...Die Installation ist sehr einfach, nach dem ersten Einschalten wird man Schritt für Schritt durchs Menü geführt...Die Verbindung mit W-Lan und allen Bluetooth-Geräten funktionierte Problemlos...Auch der Ton der eingebauten Boxen ist in Ordnung...Wer natürlich Krawums- und viel Bass möchte sollte sich eine Soundbar dazukaufen oder an die Stereoanlage mit Anschliessen... Alles im Allem der beste TV den wir bis jetzt hatten und man kann ihn absolut Weiterempfehlen! Volle 5 Sterne, mehr geht ja leider nicht! :-)

Ein spitzen TV zum besten Preis

Lange war ich am recherchieren was für mich der beste TV wäre. TCL hatte ich schon lange auf dem Schirm. Nur durch Zufall kam ich auf diese Marke. Jetzt habe ich endlich was ich wollte, ein TV mit sehr tollem Bild und überraschend guten Klang. Die Bedienung und Einstellung ist das was sich jeder wünscht, einfach und schnell, was ich von meinem Sony nicht behaupten kann...Preis und Leistung ist einfach Spitze. Da können sich die "Großen " Hersteller eine riesige Scheibe abschneiden. Fazit: aufjedenfall empfehlenswert, Würde sofort wieder einen kaufen!!!!

Nach 5 TV Versuchen, er ist es !

Endlich ein TV, der größer ist als meiner, ein besseres Bild hat und sich mit der Fernbedienung LEICHT bedienen lässt. Hier passen die Finger auf die Tasten, hier finde ich den Sleeptimer und ich kann tatsächlich erste Versuche mit dem internet im TV machen...Alles wird super erklärt beim einrichten, das geht auch super sahne und ehrlich gesagt, mehr brauche ich nicht. Das Bild ist klar, der Ton schön und mal ehrlich, für das Geld ein absolutes Highlight. Wer ü 50 ist und keinen PC als TV sucht, sondern einen TV, mit dem er auch mal internet ausprobieren kann, der ist bestens bedient. Und die Fernbedienung ist einfach super aufgebaut, bei diesem TV erklärt sich Alles wie von selbst. Ich bin nach 4 Fehlversuchen TV -Kauf nun wunschlos glücklich und begeistert, danke Otto für die problemlosen Rücknahmen.......Sleeptimer befindet sich unter Einstellungen/ Bildschirmschoner....und geht in 10 Minuten Etappen bis 2 oder 3 Stunden....

Ein Super Fernseher mit tollem Bild.

Der Fernseher hat ein super gestochen scharfes Bild, und ein wirklich sehr tolles fast Rahmenloses Design. Der Ton ist auch ganz vernünftig, ein kleiner Nachteil ist, das die Bildfarbe wenn man von der Seite das Bild betrachtet blasser wird, trotzdem kann ich diesen Fernseher nur weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt auf jedem Fall.

Schöner Fernseher

Tolles Gerät für diesen Preis Umschlagbar. Würde ich nochmal kaufen

Ein tolles Bild und Klang, zu diesem Preis ,unschlagbar

Ich finde, dass er den Preis entsprecht. Das Aussehen ist super. Vergangen wenig Zeit ,damit ich ihn empfehlen kann.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Erst war ich skeptisch ein chinesisches NoName Produkt zu kaufen. Aber der Preis und die guten Bewertungen haben mich überzeugt. Und ich bin echt begeistert. Verarbeitung, Bild und Ton sind für mich zu diesem Preis echt klasse. Einrichtung war ein Kinderspiel. Sieht mit dem Metallrahmen echt hochwertig aus. Bin echt happy.

Toller Kauf

Tolles Gerät kann ich nur weiter empfehlen. Hat alles was ein TV braucht

super Fernseher

gestern bestellt , heute gekommen, einfache inbetriebnahme

Schlecht

Habe das tv erst heute bekommen , das gerät ist langsam ok dazu kann ich nichts sagen wegen der preis . Aber ich kann das gerät weder mit kabel oder ohne mit internet verbinden , das geht einfach nicht mit internet verbindung hat es problem geht nicht . Lieber 300€ mehr geben und LG oder Samsung kaufen !!!.

Nicht schlecht

Der Artikel ist nicht schlecht und für den Peis ganz gut. Ist auch gut und guter Preis. Im Großen und ganzen gut.

TV ausgepackt, nach 4 Stunden in Betrieb ...

TV ausgepackt, nach 4 Stunden in Betrieb genommen. Sendersuchlauf gestartet alles ok. Sender sortiert, war nicht beschrieben hat aber geklappt. Nun läuft er als zweitgerät. Bin zufrieden.

Preislich top Fernseher

Bild 4k ist genau so gut wie auf meinen LG nanoCell,für den halben Preis,leider ist Jetzt der ARC Anschluss im Eimer schade

Bildschirm ist zu langsam Ton super ...

Bildschirm ist zu langsam Ton super Installation einfach aber leider nicht weiter empfehlen

Preiswerter Tv

Funktioniert wie beschrieben Einstellung kinderleicht Super schnelle Lieferung

Schönes Bild

Ein Fernseher, der für den Preis super ist. Leicht zu bedienen. Für uns ein guter Kauf.

Android Tv

Super Fernseher super Preis Und schnelle Lieferung Würde ich wieder kaufen