TCL 75P616X1 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Android 9.0 Betriebssystem)

Toller TV mit vielen Extras

Super TV angeschlossen und los geschaut umfangreich sind auch die Bildeinstellungen was ist als sehr hilfreich betrachte. Wir hatten davor ein Samsung 65 Zoll, nun dieser hier der Unterschied ist von der Größe schon enorm. Technisch ist der TV wirklich sehr gut. Man kann mit dem tlc sehr viele Spielereien durch das Android Unternehmen. Ich melde mich wieder falls sich meine Meinung ändern sollte aber erstmal 5 Sterne, bin sehr glücklich :,) Zur Lieferung : Die Lieferzeit betrug 4 Tage, die netten Fahrer von Hermes haben den TV bis ins WZ getragen.

Haut einen um

Die Lieferung war, wie ich es von Otto kenne schnell und unkompliziert ...Zwei freundliche Zusteller haben mir den riesen Karton da wo ich ihn haben wollte hingestellt...Da mein Mann oft von einem großen TV gesprochen hat habe ich ihm den Wunsch zum Geburtstag erfüllt...Bei der Suche habe ich es mir nicht leicht gemacht da mein Wissen mager ist...Er sollte schon bestimmte Leistung haben und außerdem für mich günstig sein ...Ich habe viel verglichen auch die Bewertungen zur Hilfe genommen und mich dann für dieses Gerät von TCL entschieden ...Mein Mann ist begeistert auch wie einfach die Menüführung ist... Wenn er dann ein paar Jahre hält habe ich alles richtig gemacht... DANKE...

Klasse TV für wenig Geld

Nach dem lange am überlegen war und die Bewertung gelesen habe habe ich mich für diesen großen Fernseher entschieden. Lieferung ging super schnell 24h . Der TV wurde ausgepackt und angeschlossen und wir waren beeindruckt von der Größe und von dem Bild, tolle Farben klares Bild und die Handhabung super simpel. Jetzt macht das Fernseh schauen wirklich spass. Kann diesen nur weiterempfehlen.

Schöner TV

Sehr schöner Fernseher Lieferung war unproblematisch und sehr leicht für ein großen TV hält was er verspricht

Mit dem TV absolut zufrieden. Bildqualität ist sehr gut. Nachteile gibst keine

Lohnenswert

Riesen TV für ein guten Preis Bild ist sehr gut und das Betriebssystem ist leicht zu handhaben

Ein Toller Artikel

Die Lieferung war bestens.. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich würde weiterempfehlen..

Super toller Fernseher

Super Fernseher gute Bild Qualität super stimmen würde ich jedem empfehlen

Super kvalitet

Ich empfehle weiter Fernsehen ist tooooooooppppppp

Bomben Gerät

Nach langem überlegen habe ich diesen tv gekauft ,lieferung 24 std mit Top Service . Jahre lang Samsung und co ,aber der Tv übertrifft alles ,ein wahnsinns Bild und was für ein Einstell möglichkeiten . Und der Sound wirklich Top ,würde ich immer wieder Kaufen

Top Gerät

Wir haben die 24 Stunden Lieferung gewählt und der Fernseher wurde schnell geliefert. Der Fernseher ist echt Top für den Preis. Das was mich direkt überzeugt hat ist das Bild, und es gibt nichts besseres wie Android.

Ein toller Artikel, wie ich es mir vorgestell

Die Einstellungen mit dem Internet sind etwas knifflig, bis man erst einmal weiß, wie es funktioniert und wie die Fernbedienung funktioniert.

ein sehr guter Artikel

Der Artikel gefällt sehr gut, tolles Bild und ddurch die Fernbdienung gute Bedienung möglich

Aber Hallo!

Dieser Fernseher erfüllt alle meine Wünsche ..Einfach einzurichten ,gute Menüführung, unkompliziert. Das kann "Frau" selber. Glasklares Bild,4K Filme sind der Hammer. Echtes Kino-Feeling, dieser Fernseher ist riesig!!.Von der Grösse und vom Preis! Bin schwer begeistert.

Sehr laggi

Ich habe den Fernseher Juni 21 gekauft und er ist seit 5 Monaten nicht mehr flüssig. Er stock bei jeden schalten. Sehr nervig. Ansonsten ist alles super. Super Bild, auch gute Qualität vom Sound.

Haben den Fernseher zwar nur kurz ...

Haben den Fernseher zwar nur kurz angeschlossen, da er weiter verschickt wird, aber was wir gesehen und gehört haben war zur absoluten Zufriedenheit. Und der ist RIESIG!!!!!

Toller Fernseher!!

Für den Preis unschlagbar! Ist mittlerweile unser 3. Fernseher von TCL. Würden immer größer. Absolute Kaufempfehlung!!!

Super toller Fernseher

Besser als erwartet es macht viel Spaß Würds gern weiter empfehlen

toller Artiekl

Ich bin beeindruckt. Preis Leistung ist voll in Ordnung. Qualität bis jetzt 5 Punkte. Ich habe den Fernseher noch nicht lange, aber ich kann bis jetzt nur Dauemn hoch sagen. Ich bin nicht sehr gut in Elektronik, aber die Bedienung bzw das einrichten habe selbst ich hinbekommen.

Tolles Gerät

Hat alles was ein TV braucht, sehr klares 4k-Bild und bei der Grö0e ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Teil

Finde Artikel absolut empfehlenswert. Würde den wieder kaufen.

Eine Tolle Artikel,ABER mit SEHR LANGE LIEFER

Artikel kann ich nur veiter empfehlen. Ganz einfach installiert. Einziger schlecht wahr: LIFERZEIT. Bestelt am 30.11.2020 erhalten am 28.01.2021( nach mindesten 7-8 Telefonieren mit Otto). Lieferung wahr eigentlich 2 Wochen Lieferzeit. Ferner is Top.

Tolles Gerät

Ich hab mir den tv geholt nach den mein Sohn unser Sony Tv kaputt gemacht ! Finde den tv gut man sieht alles klar ! Nur das Problem ich kriege mein tv nicht mit den Apple TV ausgeschalten hin ! Ansonsten ist alles perfekt

Klasse

Einfach super .Habe ein Bild als wäre ich im Kino. Die Raumgrösse muß natürlich stimmen. Wenns passt einfach super und vor allem die Einstellungen waren sehr unkompliziert.

Nicht zu Gebrauchen

Habe noch nie so einen schlechten Fernseher gesehen. Umschaltzeit zwischen den Programmen dauert etwa 15 Sekunden. Im laufenden Programm schaltet der Fernseher einfach ab, Fernseher neu starten, dann gehts wieder. Bildqualität ausreichend für einen 4K nicht akzeptabel. Die größte Frechheit wollte den Fernseher auf Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht. Man braucht ein Passwort und ich habe kein Passwort ist auf keine Unterlagen festgehalten. Sowas habe ich noch bei keinem Fernseher gesehen.

Einfach einzurichten und ein tolles Bild

Wir sind super zufrieden. Lieferung war sehr schnell. Fühlen uns fast wie im Kino.

Zu schlecht

Das Bild bei diesem TV ist ohne HD eine Katastrophe, für Gamer vielleicht ja. Über die Möglichkeit das Bild besser darzustellen in den Einstellungen, dass habe ich auch getan......trotzdem wurde es nicht besser. Ergo Rücksendung veranlasst. Das Telefonat mit Otto einfach bestens, ich habe mir dann einen anderen bestellt und innerhalb von zwei Tagen war der neue da. Vielen Dank für eure Mühe......5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Äußerst Zufrieden ABEEEER…

Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit diesem Fernseher. Preis-Leistung top 👍🏽 auch das Audiosystem mag ich sehr. Wir haben einen „kleinen“ Raum in Relation zum Fernseher. Haben aber dafür bei Filmen einen „Kino-audio-system“. Sehr geil! einziges Manko: wir haben den Fernseher seit etwas mehr als einem halben Jahr, und zwei Mal kam es dazu, dass der Fernseher keine Verbindung mehr zum Internet herstellen kann. Netflix läuft beispielsweise ganz normal, aber Youtube funktioniert nicht. Smartphone Übertragung funktioniert nicht etc.. sowohl mein Mann als kennen uns sehr gut aus mit Einstellungen etc, allerdings funktioniert einfach gar nichts. Wir müssen dann den Fernseher auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dann funktioniert alles wieder wie sonst. Trotzdem nervig…

Super !

Zur Lieferung, leider war Hermes schon vor meinem angebenen Wunschtermin da, da ich noch auf der Arbeit war konnte ich den TV nicht annehmen. Hermes kam aber dann 2 Stunden später nochmal vorbei um den TV dann zu liefern ohne Probleme. :) Erstes Eindruck vom TV ist der Hammer Preis-Leistung ist hier wirklich Top. Sowohll das Bild als auch der Ton. Werde aber in ein paar Wochen nochmal ein Feedback geben zur längeren Nutzung.

Nur probleme

Leider geht der Ton immer weg, dann geht die Fernbedienung nicht mehr so das der Netzstecker gezogen werden muss. Kundenservice ist eine Katastrophe. 3x in Reparatur und Problem weiter da, habe es mittlerweile aufgegeben 😕