Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(110)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Sehr schlechte Qualität Vielleicht ist der ...
6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität Vielleicht ist der Fernseher, der mir gesendet wurde, ein Problem, weil der Bildschirm eine Linie hat
eine Kundenbewertung aus Saarlouis am 15.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schlechter Fernseher und defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach zwei Tagen wieder abgebaut.fuer ältere Menschen nichts.brauchte Hilfe bei der einrichtung.ich hatte ein defektes gerät erhalten,ob das vom Transport war oder schon ein Herstellerfehler war weiß ich nicht.farben blass und rechts und links liefen Streifen von oben nach unten.und fast immer war das Bild verschwommen.fuer ältere Leute wie gesagt, die keine Apps ect.haben wollen und nichts mit streaming am Hut haben,viel zu kompliziert und Fernbedienung sehr kompliziert zum bedienen.von der groesse ist er gut und bietet ein großes seherlebnis.wegen des defekts ging er zurück aber ich hätte ihn auch trotzdem nicht behalten.
von einer Kundin aus Berlin am 25.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Überlege ob zürück schicke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht gut. Sehr langsam und schaltet aus von onlain TV. Denkt sehr wiel beim Kanal enderung. Es tut Kopf weh bis man ein Film schaut. Unsere Internet is die schnellste möglich und benutzen wir nur 2 Personen... In Schlafzimmer habe ich Hisennse billiger un wiel besser und schnelles....
von einer Kundin aus Beilngries am 22.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Zustellung unmöglich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Männer von Hermes wollten mir weismachen das ich (alleinstehend) den Fernseher alleine auspacken soll. Der Ton war auch absolut grenzwertig, vielleicht sollte man Kundendienst mal erklären.
Nun hoffe ich das der Fernseher lange hält.
von einer Kundin aus Neubrandenburg am 08.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ist schlecht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit 6 Monaten ca gekauft aber manchmal ist die Lautstärke komplett los bis das ich die Strom Stecker raus und wieder rein
Die Farben sind mal normal mal dunkel
von einem Kunden aus Bad Waldsee am 15.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ungefähr 4 Monaten, das Betriebssystem wird immer noch langsamer und schlechter zu bedienen.
Leider könnte ich nicht mit anderen Marken umtauschen.
von Ahmad M. aus Duisburg am 22.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
War neue gekauft nach dem halb Jahre schon kap
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ziyad H. aus Niedernhausen am 27.11.2023
Verkäufer: OTTO