TCL 65P616X1 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Android 9.0 Betriebssystem)

Sehr schlechte Qualität Vielleicht ist der ...

Sehr schlechte Qualität Vielleicht ist der Fernseher, der mir gesendet wurde, ein Problem, weil der Bildschirm eine Linie hat

Sehr schlechter Fernseher und defekt

Nach zwei Tagen wieder abgebaut.fuer ältere Menschen nichts.brauchte Hilfe bei der einrichtung.ich hatte ein defektes gerät erhalten,ob das vom Transport war oder schon ein Herstellerfehler war weiß ich nicht.farben blass und rechts und links liefen Streifen von oben nach unten.und fast immer war das Bild verschwommen.fuer ältere Leute wie gesagt, die keine Apps ect.haben wollen und nichts mit streaming am Hut haben,viel zu kompliziert und Fernbedienung sehr kompliziert zum bedienen.von der groesse ist er gut und bietet ein großes seherlebnis.wegen des defekts ging er zurück aber ich hätte ihn auch trotzdem nicht behalten.

Überlege ob zürück schicke

Nicht gut. Sehr langsam und schaltet aus von onlain TV. Denkt sehr wiel beim Kanal enderung. Es tut Kopf weh bis man ein Film schaut. Unsere Internet is die schnellste möglich und benutzen wir nur 2 Personen... In Schlafzimmer habe ich Hisennse billiger un wiel besser und schnelles....

Die Zustellung unmöglich

Die Männer von Hermes wollten mir weismachen das ich (alleinstehend) den Fernseher alleine auspacken soll. Der Ton war auch absolut grenzwertig, vielleicht sollte man Kundendienst mal erklären. Nun hoffe ich das der Fernseher lange hält.

Ist schlecht

Seit 6 Monaten ca gekauft aber manchmal ist die Lautstärke komplett los bis das ich die Strom Stecker raus und wieder rein Die Farben sind mal normal mal dunkel

Ich bin enttäuscht

Nach ungefähr 4 Monaten, das Betriebssystem wird immer noch langsamer und schlechter zu bedienen. Leider könnte ich nicht mit anderen Marken umtauschen.

War neue gekauft nach dem halb Jahre schon kap