TCL 65P616X1 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Android 9.0 Betriebssystem)

Ein muss

Mit diesem TCL bin sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut und er wurde für den Versand mit der Spedition sehr gut verpackt. Das Auspacken war für zwei Personen sehr einfach. Die Einrichtung war wie gewohnt "Kinderleicht" und die Fernbedienung ist übersichtlich angeordnet. Das Menü ist gut aufgebaut und leicht zu verstehen. Die Reaktion ist akzeptabel. Der Klang und das Bild ist gut. Es sind viele Einstellungen individuell zu machen. Das anbringen der Wandhalterung an der Rückseite ging ohne Probleme. Ich würde jederzeit wieder ein Modell von TCL erwerben.

Riesig,ich hatte zuvor einen 49 Zoll

Bin sehr Zufrieden.Der Lieferant rief 20 min. vorher an,das er dann da ist. Das war mir nen deftiges Trinkgeld Wert. Das Einstellen aller Programme, Kinderleicht Die Programme sind vorsortiert. Super.... . Für das Geld alles richtig gemacht. Internet ,Spieleconsole, ect. Es muss nicht immer Teuer sein.

Ein Artikel der einfach super ist

Sound super Bild perfekt Einstellungen super einfache Handhabung Das Android System macht sich bemerkbar Einfach die beste Entscheidung gewesen diesen super fernsehn zu nehmen

Toller TV

Die Auflösung ist top, ich war erst skeptisch wegen der Marke aber kein bisschen schlechter als mein Samsung

Super Grafik und ich werde viel Freude haben. Ich wurde empfehlen

Tolles Gerät

Von Bestellung bis Auslieferung von Hermes alles wunderbar geklappt. Hermes hat den Fernseher bis in den 3ten Stock gebracht , ohne zu mürren 😁 Die Qualität des Gerätes ist voll in Ordnung .. Danke OTTO für den tollen Fernseher , der zugleich runtergesetzt war ...

Super Fernseher & super Preis

Der Fernseher ist einwandfrei. Wir hatten zuvor schon einen kleineren und nachdem dieser hier dann zum Blackfriday im Angebot war, haben wir ihn bestellt. Lieferung mit Spedition absolut problemlos, TV Top, Bildqualität eins a. Auch dass der TV so viele Apps anbietet ist super, so brauche ich beispielsweise den Fire TV Stick nicht mehr umstecken, wenn ich zB Disney Plus schauen will. Kann diesen Fernseher nur weiter empfehlen.

Ein toller Fernseher

Sehr schöner großer Fernseher , preiswert , schnelle und gute Lieferung. Viele Apps ,gutes Bild und Ton, ich kann nicht meckern! Für dieses Geld eine Empfehlung!

Top TV zum Top Preis 👍

Dieser Android TV funktioniert wunderbar, Apps lassen sich installieren, Bild und Ton ist top👍. Zu dem Preis unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden auch die Lieferung durch Hermes war schnell und problemlos.

War mir wegen der Marke nicht sicher, aber ...

War mir wegen der Marke nicht sicher, aber der Preis und die Beschreibung haben mich überzeugt. Und es hat sich gelohnt! Mit Android super, die Fernbedienung fasst sich unerwartet gut an und die Buttons lassen sich gut drücken. Batterien waren sogar auch dabei. Montage der Füße super easy

Super TV

Super Tv! Preis Leistung passt hier. TCL hat sich sehr gemacht - Menüführung, Sound , Optik. Alles super

Fernseh schauen macht wieder Freude gutes Bild guter Ton grösse auch ok

Kann nur weiter empfehlen . Der Fernseher hat toller Farben

Viel TV für günstigen Preis

Das Gerät erfüllt die Erwartungen absolut, sehr gutes Bild, guter Ton. Der Fernseher lasst sich sehr leicht einrichten, die gesamte Menüführung ist benutzerfreundlich gestaltet.

Super Fernseher

Sehr schnelle Lieferung. Der Fernseher ist für diesen Preis eine sehr gute Entscheidung gewesen. Wichtig war mir, dass er Smart geeignet. Ich kann der Fernseher weiterempfehlen.

Fernseher

Super schnelle & unkomplizierte Lieferung über Hermes .. Der Fernseher an sich Super ! Alle Apps lassen sich ohne Probleme installieren.

Wirklich gut

Wir haben uns für diesen Fernseher entschieden aufgrund Android / Grösse / Preis. Preis Leistung ist gut, Internetverbindung bisher top ohne Ausfälle. Tolles Bild, kann ihn empfehlen.

Guter Fernseher

Top Preus -Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden auch was die Funktionen betrifft. Das einzige: Alexa kann jetzt nicht wirklich viel mit dem Fernseher anfangen.

Super Fernseher

Ich bin total begeistert von diesem Gerät. Hat soweit alles installiert was man so braucht. Bin begeistert. Für wenig Geld sehr zufrieden

Sehr groß...

Bin echt begeistert sehr groß für den Preis echt ein Schnäppchen kann es definitiv weiterempfehlen..

Top ware

Qualität auf höchsten Stufe Sehr zufrieden Empfehle ich weiter

Für den Preis ein super tv, hat meine Erwartungen erfüllt.

Bin sehr begeistert von Tv.Tolle gerät für wenig geld

Toll 🥰🥰🥰🥰

Es ist sehr gross und kool 🤩🤩🤩🤩. Perfekt, und sehr laut 😝😝😝

Toller Fernseher

Ich würde den TV weiter empfehlen. Da ich die eingebauten TV Lautsprecher gut sind und er ist kompatibel mit dem Firefox TV Cube.

Super televizor ,calitate,culoare,tehnologie.Toate in untelevizor.Recomand

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😳👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹🌹🌹

Günstig, groß, AndroidTV

Eigentlich wollte ich einen "dummen" Fernseher, da ich für Netflix, Prime etc. einen eigenen Stick habe. Und auch einen eigenen Sat-Receiver nutze. Doch das AndroidTV ist so gut integriert, dass ich mittlerweile nur noch Netflix etc. direkt über den TV schaue. Die Bildqualität ist in meinen Laien-Augen auch super. Leider funktioniert HDMI-ARC noch nicht (kann aber auch an meinem Audio-Receiver liegen), so dass ich den Klinkenausgang mit meinem Audio-Receiver verbunden habe. Der Fernseher gibt hier bei Bildänderungen leider (sehr leise) Töne von sich, die der Receiver zwar sehr leise aber hörbar wiedergibt. Aber das ist wohl ein sehr spezielles Problem einer sehr seltenen Konstellation.

Preis Leistung, gut.

Finde den Android TV. Sehr gut, leicht einzustellen. Muss sagen Dies ist mein 2 Gerät, das ich mir gekauft habe, da der erste genau 25 Monate hielt, und die Garantie 24Monat war. jetzt habe ich mit verlängerten Garantie für ganze 4Jahre bestellt. Hoffen wir das er nicht, nach 4j und 1Monat erneut kaputt geht. habe mich umgeschaut, und das preis Leistung Verhältnis,finde ich gut, deshalb nochmal den gleichen TV.