Gardine VIVIEN, Weckbrodt, Smokband (1 St), halbtransparent, Voile, Store, echte Stickerei, Allover, gebogt

sehr schöne elegant wirkende Gardine

Diese Gardine mit den grünen dezenten Streifen entspricht voll unseren Vorstellungen. Sie ließ sich einfach und knitterarm waschen und konnte umgehend angebracht werden. Es ist ein Blickfang an unserem SZ Fenster entstanden.

Durch das Smokband fallen die Falten sehr schön. Hab sie vorher gewaschen und gleich feucht aufgehängt, so daß sich kleine Fältchen aushängen ließen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Klasse Gardine

Die Gardine macht sich in unserem Schlafzimmer. Sieht sehr chick und suerschön aus. Würden wir garantieer wieder kaufen Klare Kaufempfehlung

Ein Tolle Gardine

Die Gardiene sieht wunder schon am Fenster aus. Man sollte vor dem raffen der Gardine, die Liegefalten ausbügeln (Stufe1).

Der Vorhang sieht aufgehängt genau so schön aus wie auf den Fotos. Ist richtig schön weiß. Bin sehr zufrieden

Klasse

Sehen am Fenster noch besser aus als auf den Fotos. Richtig Edel und werten unser Wohnzimmer toll auf.

Tolle Gardine

die Gardine sieht sehr schön aus habe ich gleich auf gehängt sieht so aus wie auf dem Bild.

Sieht sehr gut aus

Es ist eine sehr gute Qualität und sieht sehr elegant aus.

Genau was ich wollte

Lieferung war super...die Gardine hat super gepasst... Verarbeitung und Länge alles okay... bin sehr zufrieden...daher Sterne von mir 5 Sterne..ich kann sie nur weiterempfehlen 👍

Tolle Gardine, fällt schön

Eine tolle Gardine, war sehr schnell da, Smokeband war einfach zu dekorieren, mein Fenster ist 3 m lang, 9 m bestellt, perfekt, fällt schön und sieht toll aus, bin begeistert, wie es nach dem Waschen aussieht muss ich abwarten, bisher gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr schöne Gardine

Gardine hängt am Schlafzimmerfenster. Sieht sehr schön aus. Durch Smogband sind Falten gleichmäßig gelegt. Mängel wurden nicht festgestellt.

L.Gergerdt

Super Gardinen , kann nur weiter empfehlen!

Exquisite Gardine

Die Gardine ist unschlagbar für diesen Preis. Perfekte Verarbeitung, strahlendes weiß mit toller Stickerei und ein schönes Faltenband zum ziehen. Ein edles Teil und ein absoluter Hit am Fenster. Ich bin begeistert. Da kann ein manches Möbelhaus nicht mithalten. Gekauft für eine Fensterfront von 3,50 m - 9,00 m x 2,45 m.

schöne Gardine

Fällt sehr schön und durch die zarte Stickerei wirkt sie sehr elegant u.modern .

Sehr schön 🤩

🔝

Die Gardine sieht sehr gut und edel aus . Sie fällt sehr schön und ist nicht steif. Das bestickte Muster in der Farbe grün sieht traumhaft schön aus. Ich kann wirklich nichts nachteiliges sagen.

Tolle Gardiene, gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll,passt genau und qualitativ sehr gut.

So wie ich die Gardine mir vorgestellt habe, ist sie geliefert worden. Sehr gut genäht. Ich erfreue mich jeden Tag daran.

K.Bûhner

Gute Qualität,guter Preis,sieht schick aus

Ein toller Artikel, sehr schönes Stoff für ...

Ein toller Artikel, sehr schönes Stoff für Wohnzimmer, hab 9m bestellt ,sieht super aus.

Ein Traum

Habe 2 bestellt und bin begeistert, im Wohnzimmer sehr edel durch die Stickerei und im Esszimmer sehr modern. Sehr weich fließendes Material

Tolle und sehr schöne Vorhänge. Robuste Verarbeitung! Passen ins Schlafzimmer aber auch fürs Wohnzimmer geeignet. Preis ist angemessen.

Super schöne Gardine

Ich habe die gardine im Schlafzimmer und sie sieht super aus. Sie fällt schön und ist blickdicht.

Tolle Gardinen

Schöne Gardine. Jeder der mich besucht ist begeistert von der Gardine. Schönes Material und schön verarbeitet.

Ganz im Wohnzimmer

Diese Gardine macht das Wohnzimmer heller.

Sehr schönes stoff

Ein echter Hingucker, fällt auf und sieht doch sehr schlicht einfach gut aus, nichts zu viel nichts zu wenig.

Sehr schöne Gardine

Ausgepackt, einfaches Smokeband, aufgehängt und erfreu mich daran. Kann ich nur weiterempfehlen.