Weckbrodt Dekokissen Valentin, Samt-Optik, Velour, Unifarben, Kissenhülle ohne Füllung

Riesiges Kissen - kein 50x50!

Oh man!! Das ist kein 50x50-Kissenbezug ... nachgemessen: an zwei Seiten 2-3 cm zu groß. Als ich es aufzog, staunte ich nicht schlecht. Mein 50x50-Dekokissen wackelt in dem Bezug wie Pudding. Dabei hatte ich mich gefreut, schöne Farbe, samtig weich. Pech, geht zurück. Wer hat hier abgemessen?

"Premium Reißverschluss"

Ich habe zwei Kissen bestellt beide sind beim überziehen am Reißverschluss gerissen. Auch muss man viel Kraft aufwenden um den Reißverschluss zuzuziehen. Bin mega enttäuscht da es ist Premium Reißverschluss, aber das Stoff fühlt sich gut an.

Schön und Elegant!

Es ist eine schöne Kissenhülle die das Wohnzimmer elegant wirken lässt, auch vom Material her ist es sehr weich. Nach dem waschen war auch kein bügeln notwendig. Einfach klasse!!!

Super schön

Qualitativ super und wie die Kinder sagen, mega kuschelig. Tolle Kissen, schöne kräftige Farbe.

Sehr hübsch

Die sind schön weich und angenehm und passen gut zu einer schwarzen Couch.

Sxhön

Schön und wirkt sehr hochwertig. Reißverschluss ist schön klein gehalten

Süper schön

Passt pefekt, sehr schönes Material. Kam schnell an.

Achtung nur Hüllen

Es werden nur Hüllen geliefert, keine kompletten Kissen. Auf die Beschreibung achten... Artikelbezeichnubg sollte angepasst werden!

Ganz gut

Nur Bezug ohne Kissen! Habe das im Titel nicht gelesen.

Irreführende Artikelbeschreibung

Die Hüllen sind zwar schön, allerdings werden keine Kissen mitgeliefert. Die Artikelbeschreibung ist sehr irreführend !

Blaue Kissen bestellt und rote erhalten

Blaue Kissen bestellt und rote erhalten. Danke dass ich jetzt dem nach gehen muss. Bitte nächstes mal die Brille aufsetzen

Sehr hübsch

Die Qualität wirkt gut, die erste Wäsche haben die Bezüge gut überstanden. Die Farbe ist sehr schön, das Material fühlt sich weich an. Einziges Manko, die Reissverschlussnaht ist sehr schmal, das macht das Einbringen des Kissen in den Bezug schwierig/umständlich. Da wollte wohl wer am Material sparen.

Gerissen

Die Stelle an dem der Reißverschluss am Stoff angenäht ist, ist beim ersten bestücken mit dem Füllkissen gerissen. An sich nicht extrem schlimm, da man es mit wenigen Stichen wieder nähen kann, aber trotzdem ärgerlich. Ansonsten sind die Hüllen sehr weich und auch größengerecht.

Edler Kissenbezug!!

Super schöner Kissenbezug! Habe mir diese in schwarz und rot bestellt, fühlen sich total weich und kuschelig an und glänzen edel. Muss immer wieder drüber streicheln, wenn ich abends Fernseh schaue🙂 habe mir auch gleich ein paar passende 50x50cm Federkissen dazu bestellt. Ich kann diese Bezüge 100% empfehlen👍

Schöner Bezug

Schöne Farbe,tolle Qualität

Sehr schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sehen Top aus, seidiger Schimmer und die Farbe, wahnsinn. Bin sehr zufrieden.

Richtig schön!

Ich bin sehr glücklich, dass ich die Kissen gefunden habe. Mein Sofa hat jetzt ein neues Leben bekommen, da die Farben so intensiv sind. Es sieht edel aus und soo kuschelig (man schläft sofort ein) :)

Perfect

Kissen und Gardine sind sehr schön.

Schön nur zu teuer

Ein sehr schöner Kissenbezug .... nur etwas zu teuer finde ich da die Struktur leider sehr empfindlich und bei weitem nicht so schön ist wie auf dem Foto. Zudem das Kissen unbefüllt ist.

Schöne Farbe, aber Material nicht zu empfehlen

Leider kam das Kissen total zerknittert an. Ic hoffe, dass es nach dem Waschen glatt wird. Fühlt sich sehr nach Polyester an.

Diese Kissenbezüge sind aus sehr gutem, ...

Diese Kissenbezüge sind aus sehr gutem, kuschligem Material in bester Qualität gefertigt. Sie sehen super und sehr hochwertig aus. Ich kann sie weiter empfehlen.

Perfekt

Farbe genau wie abgebildet und Stoff einfach nur gemütlich Leichte Reinigung ohne farbverlust auch nach gefühlten 20 mal waschen

Sehr edle Bezüge

Die Samtbezüge sind sehr schick und weich leider passte die Farbe zu meinen anderen Kissen nicht! Deshalb zurück..aber klare Kaufempfehlung-:))

Gut!

Gut!!! Hab 2 stück bestellt aber noch ne sehr lange im gebrauch .Der erste Eindruck ist gut und für das Geld denk ich kann man nichts verkehrt machen!

Die Bezüge sehen sehr schön aus und fühlen sich auch sehr angenehm an. Die Farbe entspricht dem Foto.

Sieht super aus und fühlt sich gut an

Ich habe 2 Kissen für unser Sofa bestellt und sie passen optisch super. Der Samtbezug fühlt sich gut an und die Qualität ist super.

Super Qualität

Farbe und Optik toll. Weiches Material. Punktabzug da der Eingang des Kissen- bezugs grösser sein könnte.

Samtig schönes Kissen

Das Material fühlt sich weich an und die Kissen sind ein Hingucker, da es leicht glänzt/schimmert. Allerdings ist die Farbe etwas dunkler als abgebildet