Severin Wasserkocher WK 3418, 1,7 l, 3000 W

Turbo Wasserkocher

Ein Träumchen ist dieser Wasserkocher. Endlich muss ich nicht mehr hektisch in die Küche rennen, wenn ich nicht möchte ass das Wasser kocht. Zeiteinstellung eingeben und in Ruhe andere Dinge machen, bis es piept Mich wundert nur, dass der Wasserkocher kurz vor der eingestellten Temperatur einmal aufhört und dann ein paar Sekunden später bis zur gewollten Temperatur das Wasser erhitzt. Ansonsten aber bin ich voll zufrieden. Bisher lief auch noch nirgends Wasser raus (wie bei meinen drei anderen Wasserkochern zuvor). Qualität scheint sehr gut zu sein.

Leise, schnell, einfache Bedienung

Ich habe das Gerät seit einer Woche und bin damit sehr zufrieden. Unser Kaffee (Handfilter) mit 80 Grad aufgebrüht schmeckt uns in der Tat besser, milder. Grüner Tee ebenfalls. Die Bedienung ist sehr einfach und das schöne blaue Licht, wenn der Kocher sein Werk tut, ist auch schön. Er schaltet automatisch ab und ist extrem leise. 1 Punkt Abzug gibt es für einen Kabel, der nicht unten versteckt bzw. gewickelt werden kann. Der Kabel ist zu wuchtig und nie gerade, er scheint auch zu kurz geraten.

Lange gesucht und recherchiert, endlich diesen tollen Wasserkocher gefunden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und er wurde auch gleich getestet. Ergebnis: schnelles Aufheizen und was ganz super ist, daß man verschiedene Temperaturen einstellen kann, was auch perfekt gelingt. Ich kann diesen Wasserkocher nur empfehlen.

Uiii, ist der toll!

Dieser Wasserkocher ist eine 1000%Igel Steigerung zu unserem letzten Wasserkocher. Er ist dezent, aber schick. Er ist vergleichsweise leise und piept, wenn er fertig ist. Man kann die gewünschte Temperatur einstellen und er hat eine Warmhaltefunktion. 1 A Wasserkocher!

Denn was uns blieb der Wasserkocher wurde imm

Der Wasservorrat einer sehr gute Qualität leicht zu reinigen würde ich immer wieder kaufen schnelle Lieferung bin sehr zufrieden

alles gut super artikel,weiteremphelen

Verspielter Wasserkocher

Für alle die gerne Wasser in den verschiedenen Temperaturen für die Zubereitung von Getränken benötigen genau das richtige

Super Artikel!

Macht was er soll sehr zuverlässig! Absolut keine Beanstandungen. Optisch macht er auch ein gutes Bild! Allerdings war die Lieferung von Hermes unterirdisch. Von Wegen an den vereinbarten Ablegeort geliefert. Einmal geklingelt und ab. Kein Hallo die Ware ist da. Im 2ten Stock oben seh ich nicht wer kommt. Wäre alles in Ordnung wenn man sich wenigstens melden würde.

Nach langem Suchen und Vergleichen fanden ...

Nach langem Suchen und Vergleichen fanden wir das Gerät vielversprechend. Trotzdem haben wir es nicht behalten. Hier unsere Gründe: Das schicke Edelstahlgehäuse wird aussen bei kochendem Wasser bis zu 77 Grad heiß. Das Bedien-Element im Griff macht diesen für normalgroße Hände ziemlich unhandlich. Die beidseitige Wasserstandsanzeige läßt sich bei einlaufendem Wasser nur schwierig ablesen. Jede elektrische Aktion (z.B. jeder 5 Grad-Schritt bei der Temperaturwahl) wird von einem überflüssigen Piepton begleitet. Die drei Töne nach Erhitzen des Wassers sind noch ganz hilfreich. Zum Einstellen der Temperatur müssen ab 40 Grad aufwärts 5 Grad-Schritte gedrückt werden bis z.B. 90 Grad erreicht sind. Ein runder Info-Aufkleber hat nach dem Entfernen einen Schatten auf der empfindlichen, gebürsteten Edelstahloberfläche zurückgelassen, der sich nicht entfernen ließ. Zu viele Punkte sprachen am Ende dagegen, das Gerät weiter zu behalten. Wir werden weiter suchen ;-)

Topp Wasserkocher zu einem fairen Preis

Dieser Wasserkocher von Severin ist schnell und dabei nicht zu laut. Kleines Manko ist der Deckel, der nicht immer ganz aufspringt. Aber ansonsten ein einwandfreies Gerät.

Guter Wasserkocher

An sich ein guter Wasserkocher, das Piepsen beim aufstecken ist etwas unnötig, stört auch ein wenig. Aber er sieht sonst sehr stabil aus und kocht das Wasser in kürzester Zeit. Für verschiedene Anlässe kann man auch die Wassertemperatur einstellen.

Severin

Perfekt macht was er soll

Schnell und effektiv

Dank seiner 3000 Watt ist dieser Wasserkocher wirklich schnell. Zudem hält er bis zu 30 Minuten die zuvor eingestellte Wassertemperatur. Das Display ist sehr gut lesbar. Zu Beginn brauchte ich ein paar Anläufe, bis ich es schaffte den Deckel über den Schalter zu öffnen. Jedoch scheint dieses Problem wirklich nur initial zu bestehen. In jedem Fall kann ich diesen Wasserkocher weiterempfehlen.

lässt keine Wünsche offen

Wir hatten zuvor einen Billigwasserkocher vom Discounter (Plastik) der durch die Hitzeeinwirkung inzwischen schon zerfällt. Daher sollte es dieses Mal etwas besseres sein. Kurz: der Wasserkocher enttäuscht uns nicht und wir würden ihn wieder kaufen. Einziger Nachteil: der Deckel geht nicht ganz auf (wie auch auf dem Foto zu sehen), das ist aber letztlich Meckern auf hohem Niveau.

hochwertiger Wasserkocher

der Wasserkocher ist sehr schnell und dabei leise. Das Einstellen der Temperatur funktioniert auch gut. Optisch alles super. Lediglich der Kalkfilter hätte feinmaschiger sein sollen.

Gibt nichts zu meckern

Ich finde den Wasserkocher klasse. Tolles Material. Super Funktionen. Wie sich der Deckel öffnet ist klasse. Verdeckte Heizspirale. Einfacher Reinigung. Herausnehmbarer Kalkfilter. Erhitzt schnell. Find den super.

Den Wasserkocher habe ich für meine Schwiegermutter bestellt, er ist optisch sehr schön und macht alles was ein Wasserkocher machen muss. Klare Kaufempfehlung

Guter Wasserkocher

Der Wasserkocher lässt sich auf die gewünschte Temperatur einstellen und leuchtet blau solange das Wasser erhitzt wird. Außerdem gibt er ein Signalton sobald Wasser gekocht hat.

schneller Kocher

Schneller Wasserkocher bei dem man die Temperatur einstellen kann. Knöpfe sind ziemlich einfach gemacht.

Severin Wasserkocher

Die Funktion ist ausgezeichnet. Die gute Verarbeitung überzeugt und die Handhabung ist sehr einfach. Toll ist auch, dass man eine bestimmte Temperatur einstellen kann.

Wasserkochen mit Spaßfaktor

Wasserkochen macht wieder Spaß. Einfache Bedienung, Wunschtemperatureinstellung, digitale Anzeige. Alles funktioniert zur vollsten Zufriedenheit

Toller Wasserkocher

Schnelles Erwärmen von Wasser. Tastet sich an die gewählte Temperatur ran. Nachteil: Wasserbehälter u. Deckel werden relativ heiß.

Ansicht ein toller Artikel minus Abzug Öffnungsklappe könnte nach meiner bisschen größer sein

Super Wasserkocher

Eigentlich ein toller Wasserkocher. sieht gut aus , gute Funktionen, aber nach paar Monaten undicht am Glas,geht leider zurück.

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr gut kocht sehr schnell auf und ist gut verarbeitet. Ich würde ihn nochmal kaufen

Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher - super schnelles Aufheizen, Temperaturwahl - Weiterempfehlung zu 100 %.

Einfach prima

Sehr komfortabel wenn nur warmes Wasser benötigt. Skalen auf beiden Seiten lassen sich sehr gut ablesen.