zum Artikel

Kundenbewertungen für
Calvin Klein Jeans FANNY SLIDE MONOGRAM Badepantolette, Sommerschuh, Schlappen, Badeschuh, Poolslides mit breiter Bandage

4.5 von 5
(82)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (69)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöne Pantolette

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pantoletten sind bequem zu tragen und sehen sehr gut aus. Sie sind für Pantoletten recht elegant und nicht zu breit. Ein Stern habe ich abgezogen. Die Pantolletten fallen minimal kleiner aus. Ich trage sonst 39. Da 39 nicht mehr vorrätig war, habe ich sie zum Glück in 40 besellt. 39 wäre wahrscheinlich zu klein gewesen.

An sich schöne Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider sind die mir eine Nummer zu groß, ich finde die Schlappen aber in keinem Fall zu hart, für mich sind die bequem

Too Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Schuh einfach klasse sitzt sehr bequem und hat eine gute Qualität !! Hab den Schuh 1 nummer Größe bestellt!!

Richtig toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passen sehr gut, sehr bequem Schnelle Lieferung, hat alles gepasst

!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schlappen sehr bequem

Schöner Schuh.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist super schön aber leider tut es am Fuß weh beim Laufen. Habe sie dennoch behalten da der Preis super war aber wieder holen würde ich ihn mir nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Pantolette

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Pantolette für daheim gekauft um sie zu tragen und bin begeistert von der hochwertigen verarbeitung und vom tragekomfort.Ein sehr schöner Schuh und das Fußbett ist sehr bequem.passend dazu ist die Leggins mit Logo zu empfehlen von KC durchaus ist das Outfitt auch Straßentauglich.

Chic und bequem, ab in den Urlaub...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..sehr tolle Badepantolette, sieht sehr schick aus am Fuß, angenehm beim Tragen, ...wenig Eigengewicht, passt super in die Tasche oder Urlaubskoffer. ...schönes hellblau, passt stylisch top zu Badesachen und/ oder Jeans!

sehen top aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefallen mir wirklich sehr gut. ein dunkles tiefes schwarz und ein sauberes strahlendes Weiss. Die Farben sind toll - der Schuh lässt sich angenehm tragen. Gr. 38 fällt normal aus. Ist natürlich nichts für für die Strasse

Megaaaa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage sie tagtäglich und liebe sie. Schauen nicht nur gut aus, sondern man kann sehr gut mit ihnen laufen. Ganz großer Unterschied zu so billig Latschen. Absolute Kaufempfehlung 👍🏼

Leider nicht mein Geschmack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Foto sah der Schuh total toll aus nach dem auspacken war die Enttäuschung spannend groß total unbequem nicht weich für ein Marken Artikel leider nicht zu empfehlen ging zurück

5 Sterne von mir für die Pantollete. Sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
5 Sterne von mir für die Pantollete. Sehr bequem kann man die tragen, Ich habe normale weisse immer ptobleme mit der Pantolleten aber diese hier ganz für mich angefärtigt. Ich kan nut weiter emphelen

Bequem und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem zu tragen und sehr hübsch auch die Farbe liebe ich sehr.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Pantolette für mich gekauft, die sind sehr bequem, man kann die ganz schön kombinieren, bischen aufpassen und regelmäßig putzen weil die weiss sind, aber sonnst alles prima

super schöne Pantoffeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr schön aus, die Farbe ist toll... Qualität auch top, bequem. Empfehlenswert

Sehr elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem sehr leicht gefällt mir wirklich sehr gut würde ich echt weiter empfehlen die sind sehr Qualität

Badelatschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die habe ich mir für den Italien Urlaub geholt und was soll ich sagen ich hab die eig nur für den Pool gekauft aber ich hab die im ganzen Urlaub getragen weil die so bequem waren

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität großer passt perfekt zum empfehlen

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön meine Schwiegermutter hat das im Urlaub benutzt. Aber weiße Farbe wird leider schnell dreckig

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig tolle Latschen Kann man sogar als Sandale anziehen, sehen sehr schick aus.

🤩👌👌sehr bequem,sind krass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍🤩🤩

2 Nummern zu KLEIN

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fallen klein aus in 2 Grössen und sind sehr sehr eng, obwohl ich einen schmalen Fuss habe.

Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Pantoffeln große passt perfekt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für zu Hause ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität leider nicht so wie erwartet. Man könnte sie nicht über den Sommer hinweg tragen weil sie leider nicht gut verarbeitet sind

Schlecht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total unbequem fussbett sehr hart schade fürs Geld, geht daher zurück

Toll!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die badpantolett heute bekommen, die siehe top aus, sehr bequem, schön, 💞 ich bin sehr zufrieden

Badepantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die zweiten Badelatschen, sind auch wunderschön, auch diese würde ich wieder bestellen.
1/ 3