Badematte Dalia Home affaire, Höhe 4 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, 2-tlg. Stand-WC Set, Baumwolle, Badteppich, Badematten auch als 2-teiliges Set erhältlich

Eigentlich eine gute Qualität, aber...

Robuste, gute Qualität. Haben den Artikel aber zurückgeschickt, weil wir die Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Unterseite nicht wollten. Erfahrungsgemäß ist nach einigen Wäschen zerschliessen oder du kannst die Matte nur im Schonwaschgang bei niedrigen Temperaturen waschen (Hygieneproblem!). Haben uns von der Angabe "100% Baumwolle" in die Irre leiten lassen. Wenn da eine Kunststoff- oder Gummibeschichtung auf der Unterseite ist, dann ist das nicht 100% Baumwolle. Hätten besser das Kleingedruckte lesen müssen...

Nach dem ersten Waschen löste sich der Saum

Die Badematte an sich ist sehr schön. Nur leider hat sich nach dem ersten Waschgang der Saum bei allen Matten (wir haben insgesamt drei gekauft) gelöst, obwohl ich die Matten nach Herstellerangaben gewaschen habe. Sieht sehr unschön aus und ist sehr ärgerlich!

Schöne Badmatte

Auf den ersten Blick ein sehr tolle Badmatte aber nachdem ersten Waschen mit der runden Badematte sehr fleckig. Ist auch von dem Farbton sehr hell geworden. Ging als Reklamation zurück.